Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Kuscheln - Ulm (19.10.2024)

LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Kuscheln - Ulm (19.10.2024)
Beim Tantra Kuscheln meditieren und tanzen wir zu Beginn, um uns gut mit unserem Körper und unserer Energie zu verbinden. Danach wird gekuschelt was das Zeug hält! Keine Erfahrung nötig.

Hier bist Du herzlich willkommen, wenn Du Freude an achtsamen Begegnungen und ganz viel Lust auf Nähe hast.

Du kannst Dein Berührungs- und Kuschelkonto auffüllen und Dir für einsame oder berührungsarme Tage ein dickes Polster anlegen.

In 2,5 Stunden gibt es genügend Möglichkeiten: Dich zu öffnen, Loszulassen, zur Ruhe zu kommen, in Kontakt zu kommen, Dein Herz zu öffnen, Liebe zu (er-)leben, Nähe zu spüren, Glück zu fühlen...

Die Kuschelzeit wird auf dem reinen Kuschelbereich bekleidet gemacht und ist auch für Neulinge geeignet. Wir gehen sehr achtsam miteinander um, und Du bestimmst Deine eigenen Grenzen selbst. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

*happy* Wenn Du Dir mehr Hautkontakt wünschst besteht die Möglichkeit Dich, während des Abends für Körpermassagen zu verabreden, dafür ist ein separates Kuschelfeld vorbereitet. Dies ist eine der tantrischen Besonderheiten und unterscheidet dadurch das Tantra Kuscheln von "normalen" Kuschelpartys. Jedoch auch hier gilt: keine expliziten Intimmassagen. *happy*

Trau Dich, gönn Dir selbst diese Zeit der Ruhe und Nähe. Es ist an Dir, Dir selbst gut zu tun und Dir das Geschenk der Fülle zu machen.

*herz4* *knuddel2* *herz4* *kuschel* *herz4* *knuddel2* *herz4* *kuschel* *herz4* *knuddel2* *herz4* *kuschel* *herz4* *knuddel2* *herz4*

Wir sind sehr zentral in Ulm, beim Ehinger Tor. Mit Bus & Bahn ganz leicht zu erreichen. Solltest Du eine Übernachtung benötigen gibt es ein günstiges Hotel mit hauseigener Tiefgarage fürs Auto direkt nebenan.

*herz2* Für alle, die an diesem Wochenende die Seminare am Samstag und Sonntag bei uns gebucht haben, gibt es die Möglichkeit den Samstag kuschelig ausklingen zu lassen. Dann zu einem Unkostenbeitrag von 15 € Single und 25 € als Paar. *herz2* ACHTUNG SONDERPREIS


Tantra Kuscheln

Ulm, Baden-Württemberg
19.10.2024

Tantra Kuscheln



****ti Frau
925 Beiträge
Mein Kompliment
Für eine wirklich schöne Veranstaltung ☀️
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ti:
Mein Kompliment
Für eine wirklich schöne Veranstaltung ☀️
Vielen Herzlichen Dank Dir! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.