Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
zum Thema
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?13
Nach dem ich in einem Beitrag im Formu festgestellt habe, dass die…
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra: Wie ist das bei euch?11
Zunächst mal vorab. Ich habe noch nie ein Tantra-Seminar besucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tantra-Lounge" von Secret of Tantra

*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
"Tantra-Lounge" von Secret of Tantra
Silvio und Mara Wirth (Secret of Tantra) haben ihre "Video-Universität", die Tantra-Lounge, nach Registrierung kostenfrei zugänglich gemacht.

"Wir haben uns entschieden, unsere Video-Universität allen zugänglich zu machen, um auf unsere Kurse und Angebote aufmerksam zu machen und in Vorbereitung auf einige Video-Online-Gesamtpakete, die wir dieses Jahr erstellen werden. In Zukunft möchten wir die Tantra-Lounge gerne über Spende finanzieren.
Ca. 70 Videos mit Meditationen, Workshops, Übungen, Vorträgen, Interviews mit Silvio, Mara, Delia und vielen anderen Experten aus der Welt des Tantra – für dich frei Haus!"

"Die Videos sind größtenteils Mitschnitte aus unseren Seminaren, unserem Tantra-Online-Kloster und unseren Festival-Aktivitäten, in denen wir die verschiedenen Facetten des integralen Tantra aufleuchten lassen.
Dazu gehört Wissen über Tantra, Yoga, Sexualität und Beziehung ebenso wie Anleitungen zur Meditation, zu Ritualen und tiefgehenden Energieübungen, sowie der Arbeit mit Schattenaspekten. "

https://www.tantra-lounge.net/?idU=1

Registrieren kann man sich unten auf der Seite
******_ni Mann
236 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis *g*
******020 Mann
1.476 Beiträge
bieten sie wieder im Zegg ein schnupperkurs an auf spendenbasis?
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Zitat von ******020:
bieten sie wieder im Zegg ein schnupperkurs an auf spendenbasis?
Den gibt es ehe regelmäßig. Aber schau auf ihre Seite, die Schnupperkurse wollen sie in Zukunft auch an weiteren Orten anbieten.
*****lei Mann
782 Beiträge
Moin, ich wollte mich gerade über den link zur TU anmelden. Aber es funktioniert nicht. Gibt es etwas besonders zu beachten?
Rückmeldung war unknown adress. Nicht verwunderlich, wenn man sich neu anmeldet. 😕
*******ata Frau
27.714 Beiträge
ja - ich bekam den gleichen Vermerk
man wird automatisch zur Anmeldeseite geschickt,
da fehlt der Registrierungsschritt

und als ich es dann direkt über die Videos probierte, mich zu registrieren
hieß es beim Aufruf: Seite konnte nicht gefunden werden

(ich hab es mit Firefox im Privatmodus versucht)


P.S. ich hab per email nachgefragt, woran es hakt
********Meer Paar
150 Beiträge
@*******ata
@*****lei
Ich habe auf der Seite ganz nach unten gescrollt. Dort kam dann "Registrieren" und es hat easypeasy geklappt!
*******ata Frau
27.714 Beiträge
*top2*
ich hab es jetzt nochmal probiert
und jetzt bin ich drin-
*********tisch Paar
434 Beiträge
Hei, danke für den Tipp, wir als Anfänger wollten uns von den Videos anleiten lassen, nun, sind sie offline..

*snief*

kommen die zurück ... ?
Lieben Dank
*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich sehe die Videos. Habt ihr euch (vor der Anmeldung) registriert?
*********tisch Paar
434 Beiträge
Zitat von *****ini:
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich sehe die Videos. Habt ihr euch (vor der Anmeldung) registriert?

sind "nur" angemeldet, mit Email und PW

Wie registriert man sich. Weiter oben stand "unten auf der Seite" da ist aber nix ... ???
*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
Vor der Anmeldung muss man sich auf jeden Fall zunächst registrieren. Das kann ich jetzt wahrscheinlich nicht verlinken, weil ich ja bereits registriert bin.

https://www.tantra-lounge.net/kontodaten/checkout/?level=1

Sonst müsst ihr einfach mal ein bisschen rumsuchen - ich fand die Wortwahl für den Prozess auch nicht so leicht nachzuvollziehen. Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.