Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos für Guppenneuzugänge

*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos für Guppenneuzugänge
Hallo und willkommen in unserer Gruppe !

Menschen melden sich mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen in unserer Gruppe an. Hier möchten wir Dir ein bisschen erklären, was diese Gruppe ausmacht.

Was wir unter Tantra verstehen , kannst Du hier nachlesen:Tantra: Gruppe 

Insbesondere sind Tantramassagen nicht Tantra. Im Westen verstehen viele unter Tantra sog. Neotantra. Das ist eher eine Lebensweise.
Die Tantramassagen sind sozusagen eine Übung dafür.

Auch wenn dies eine Gruppe im Joyclub ist, finden sich hier viele, für die es vorrangig um achtsame und herzliche Begegnung und Berührung geht. Um die Verbindung von Spiritualität und Sexualität. Um Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung.

Wer in die Gruppe kommt und Sextreffen sucht, wird hier eher unangenehm auffallen.
Ebenfalls unbeliebt kann man sich machen, wenn man Austausch über spirituelle Themen stört. Wir legen Wert auf einen wertschätzenden Austausch. Dabei kann man durchaus verschiedener Meinung sein. Verbale Angriffe und Provokationen sind bei uns nicht gern gesehen.

Fortgeschrittene erkennen die Gelegenheit sich anzuschauen, was sie triggert, anstelle von Schuldzuweisungen.

Es gibt ein paar wenige, die hier Tantramassagen ohne Entgelt anbieten. Aber die sind selten. Vor allem Frauen tun das meist nicht.Es gibt Männer, die kostenlose Massagen anbieten in der Hoffnung Frau ( oder auch Mann ) sei dann zu mehr bereit .
Es empfiehlt sich genauso zu handeln wie bei anderen Kontakten auch und sorgfältig zu prüfen mit wem man sich auf was einlässt.

Es gibt Anbieter für Tantraseminare, Abende, Tage oder Wochenenden. Hier geht es um wesentlich mehr als Massagen , auch wenn die dazu gehören können. Die Angebote sind kostenpflichtig . Vermittelt werden hier Erfahrungen rund um Sexualität, Spiritualität und Selbsterkenntnis und Begegnung.

Wer Ausbildungen in Tantramassagen oder auf Seminaren gemacht hat, hat da viel Zeit , Geld und Herzblut investiert und an sich gearbeitet.
Meist hat das das Leben desjenigen geprägt und verändert. Auf die Frage nach einer kostenlosen Massage von einem Fremden reagiert derjenige meist genauso begeistert wie eine Friseurmeisterin auf die Frage, ob sie nicht umsonst die Haare schneiden möchte.
Oder ein KFZ Mechaniker auf die Frage, ob er nicht umsonst das Auto repariert.

Falls noch jemand ergänzen möchte, was die Gruppe ausmacht oder von anderen unterscheidet , freuen wir uns über Beiträge. Ansonsten an dieser Stelle bitte keine Grundsatzdiskussionen.
*********lebee Mann
1.296 Beiträge
Empfehlenswerte Links ?
. . . würde sich - als Ergänzung - eine Verlinkung empfehlenswerter Links anbieten ?

Z.B. Tantra: Die Liebes-Lehrerin - von der Kirche zum Tantra auf SWR

Oder auch wie zuletzt der Podcast ? Domina/TantraGuru ?

Gute Sachen (subjektive Betrachtung) crossverlinke ich gerne, damit ich sie schnell wiederfinde.

Nur so als Idee.

Ansonsten finde ich Deinen Beitrag perfekt und wenn mein Kommentar stört, bitte gerne entfernen, danke.
*********eauti Frau
25 Beiträge
I love you post ❤️ Thank you so much and also good writning that ask for free Tantra massage from people as I get that very often and have tell that In my profil dont ask for this

It a great post I like so much ❤️🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.