Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
606 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Weiblichkeit aus?91
Da es momentan den Thread "Was macht für euch Männlichkeit aus?
zum Thema
Weiblichkeit und Sexyness sind nicht dasselbe300
Wir beginnen die neue Woche mit Silke Maschingers Plädoyer gegen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblichkeit 50+ - Landau in der Pfalz (08.03.2024)

Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Weiblichkeit 50+ - Landau in der Pfalz (08.03.2024)
Was hat sich wie verändert in Bezug auf Deine Weiblichkeit seit die 5 vorne steht? Austausch, Tanz, Berührung, Kreativität und erlernen der Hormonmassage.
---
Weiblichkeit 50+

Mangels Anmeldungen fällt das Wochenende aus.
Falls Dich die Themen interessieren ist
a) ein Einzelcoaching (außer Hormonmassage)
b) Du fragst Deine Freundinnen (4-6) und wir suchen einen individuellen Termin
möglich


Wir Frauen gehen durch einige Veränderungen mit und nach den Wandeljahren.
Diese wollen wir uns an dem Wochenende mal etwas näher anschauen.

Wie fühlst Du Dich in Deiner Weiblichkeit aktuell?
Wie steht es um Deine Sexualität und Deine Lust?
Welche Träume hast Du?
Gibt es Aspekte, denen Du nachtrauerst?
Wie haben sich Deine Rollen verändert oder sind in Veränderung?
Wie sieht es mit Deiner Selbstfürsorge aus?


Wir starten am Weltfrauentag in den Abend mit einer kurzen Austauschrunde und besuchen anschließend eine Party anlässlich des 8. März für Frauen. Dort wird getanzt, gelacht und gefeiert.
Am Samstag bringe ich Euch die Hormonmassage bei, damit ihr Euch wundervoll gegenseitig Gutes tun könnt.
Am Abend steht Austausch, ein Spaziergang, tanzen, kuscheln, massieren ... was gerade Raum braucht an.
Am Sonntag schauen wir etwas genauer auf unsere Sexualität. Wie ist die Verbindung? Was sind unsere Bedürfnisse? Was nährt mich aktuell? Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse. Begleitend nutzen wir das neurographische Zeichnen in Kombination mit intuitiver Gestaltung um eine visuelle Erinnerung mit nach Hause nehmen zu können. Die Materialkosten sind im Preis enthalten.

Seminarzeiten:
Freitag: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr, anschließend tanzen gehen zum Weltfrauentag
Samstag: 9:00 Uhr - 21:00 Uhr oder länger
Sonntag: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Zwecks Organisation Anmeldung erforderlich bis 22. Februar 2024
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Frauen begrenzt.
Die Veranstaltung wird auch auf anderen Seiten beworben.
Vorbereitender Zoom am 26. Februar 2024 um 20 Uhr.

Info zu den Kosten:
In der Seminargebühr von 360€ enthalten sind die Konzeption, Organisation, Durchführung, Skriptausarbeitung, das gedruckte Skript, die Bereitstellung der Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, Ausstattung an Seminarbedarf.

Wir befinden uns in einem passenden Ferienhaus. Die Übernachtungskosten werden mit den Vermietern abgerechnet und betragen 45€/Person bei 6 Teilnehmerinnen für das Wochenende im Zweierzimmer.
Wir verpflegen uns selbst und besprechen das genauer im Vorbereitungszoom.
Wegen der Gruppendynamik ist die Übernachtung im Haus notwendig. Soll es unbedingt ein Einzelzimmer sein gibt es fußläufig ein Gästehaus.

Wer bin ich?
Gesundheitspraktikerin BfG Sexualkultur & Perönlichkeitsentwicklung, DGAM Dozentin Sexualkultur, psychologische Beraterin / Paarcoach i.A.
https://www.dagmarkotzian.de/uebermich.htm

Bitte schickt mir mit der Anmeldung eine CM mit dem Namen und der Anschrift zwecks Rechnungsstellung / Quittung und Zuordnung von Zahlungen zu Profilen.

Es gibt noch Fragen? Gerne beantworte ich sie Dir.

Ich freue mich auf Dich
Dagmar

PS: Ihr seid eine Gruppe von 4 bis 6 Frauen und wünscht Euch einen individuellen Termin - vielleicht mit einem ganz individuellen Workshop? Ihr könnt mich gerne darauf ansprechen. Gerne komme ich auch zu Euch und erstelle ein entsprechendes Angebot.


Weiblichkeit 50+

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
08.03.2024

Weiblichkeit 50+



Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Weiblichkeit 50+
Ein Wochenende für Frauen ab 50, die sich anschauen möchten wo sie gerade stehen und wohin es gehen darf.
Gespräch, Tanz, Massage. Kreativität sind die Stichworte zu den Tagen.
Alle weiteren Infos in der Seminarbeschreibung.

Ich habe den Ablauf etwas verändert, da es sich anbietet die Veranstaltung in Landau anlässlich des 8.März zu besuchen und mit anderen Frauen zu feiern.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.