Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Ausbildung für Männer

*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Ausbildung für Männer
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus der Welt der Konzerne in höheren Positionen und arbeite seit einigen Jahren als Executive Coach.

Seitdem entdecke ich immer mehr meine spirituelle Ader und gewinne immer mehr Mut, auch meinen Interessen nachzugehen.

Ein solches Interesse ist Tantra. Vor sehr vielen Jahren hatte ich erste Berührungspunkte damit (Bücher und ausprobieren mit der damaligen Partnerin), es aber nicht weiter verfolgt.

Je mehr ich mich jedoch in viele Richtungen öffne, desto stärker wird das Interesse.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich dazu den besten Zugang bekommen kann. Ist es ein Workshop? Ein Seminar? Ich dachte auch schon an eine komplette Ausbildung in Tantra.

Was ist eure Meinung dazu?

Falls ich mich für eine Ausbildung entschließen sollte, welche würdet ihr empfehlen? (Bei mir in der Region hat Google mir nichts Vernünftiges angezeigt).

Herzlichen Dank für euer Feedback!

PS: Ich würde das als Mann alleine machen.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Sehr gute Frage.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Tantra als Persönlichkeitsentwicklung
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ing damit sich nicht alles in Spekulationen verläuft:
Suchst Du
• Tantramassage
• Neo-Tantra
• ìndischen Tantrismus?

Alle Wege führen nach Rom und es ist die Frage, was Dich besonders anspricht. Ein Weg darf ja auch Freude bereiten 🙂
**********chBin Mann
788 Beiträge
So ist es
*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n68:
@*****ing damit sich nicht alles in Spekulationen verläuft:
Suchst Du
• Tantramassage
• Neo-Tantra
• ìndischen Tantrismus?

Alle Wege führen nach Rom und es ist die Frage, was Dich besonders anspricht. Ein Weg darf ja auch Freude bereiten 🙂