Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Ausbildung für Männer

*******cer Mann
482 Beiträge
Vor der Teilnahme an einem Jahrestraining würde ich unbedingt erst mal reinschnuppern, Info Abend oder einen Tag.
Die Szene ist riesig und divers, von fundamentalistisch bis hoch kommerziell, von seriös bis Übergriffig.
Es gibt große Unterschiede zwischen „reiner“ Massage und dem Tantra „Weg“, ob nun Neo oder wie-auch-immer.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Aruna Institut und Daniel Odier gemacht.
*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lebee:
Executive Coach . . .
. . . .

Das ist sehr spannend - herzlichen Dank für die Hinweise und die Verlinkung!!
*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cer:
Vor der Teilnahme an einem Jahrestraining würde ich unbedingt erst mal reinschnuppern, Info Abend oder einen Tag.
...
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Aruna Institut und Daniel Odier gemacht.

Herzlichen Dank! Bei den meisten Anbietern hatte ich in der Tat ein "komisches Bauchgefühl".

Aruna schaue ich mir auch noch an.
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
ttt - mindful leadership . . .
. . . der Link zur 2 1/2 Jahresausbildung der Uni Witten-Herdecke Professional Campus: https://professional-campus.de/wp-content/uploads/2020/09/210901_UWH_PC_TrainTheTrainer_Digital.pdf
**********light Frau
4.184 Beiträge
Einige Schulen bieten Schnupperabende an.

Wenn dich die Philosophie und die Spiritualität interessiert, wäre SkyDancing Tantra interessant für dich.
http://www.skydancing.de

Ich fühle mich dort sehr wohl und sicher. Die Lehrer sind alle top ausgebildet.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir.
*******olf Mann
462 Beiträge
Bei Insidetouch habe ich auch eine Jahresgruppe besucht, es war ein sehr wertvolles Jahr für mich...

Sehr zu empfehlen. 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.