I don‘t claim it‘s Kashmirian massage . . .
. . . or anything like . . . and if I think about it I wouldn‘t say it‘s tantric at all . . . or maybe a bit ?I mean, there‘s Gong, Candle and the like . . . at least . . .
Watch from min 2:36 onwards . . . and enjoy . . .
WARNING: This video contains strong language.
Spass beiseite . . . gestern beim Sexpositiv-Treff sass ich, wie‘s der Zufall will, direkt neben einem Kundalini-Yogalehrer (tollen Kontakt gemacht) und eins weiter klinkte sich dann ein weiterer ein, der zuerst von einem eher fragwürdigen Kaschmiri-Massagewochenende in Mannheim berichtete, bevor er - wesentlich kürzer - von einer andere Tantraausbildung in den höchsten Tönen sprach.
Während er so der Reihe nach alle Fehler aufzählte, die ihm so einfielen, ging mir durch den Kopf . . .
Ja is doch letztlich auch nicht schlecht, in einem Wochenendseminar so ganz nebenbei (das Ergebnis an sich war gut, weil Lernerfolg, nette Teilnehmer, etc.) auch zu erfahren, wie man so ein Seminar NICHT leitet und was ein totaler Stimmungskiller sein kann.
Wie geht‘s Euch dabei ? Wenn Ihr an die weniger guten Erfahrungen zurückdenkt ? Weil . . . wenn alles, aber auch wirklich alles gut läuft, lernt man meiner Meinung nach nicht soviel, wie wenn auch mal Fehler gemacht werden ? No-Go‘s ?
Wozu haben Euch also welche No-Go‘s letztlich positiv gebracht ? Euch zu besserem Tantra verholfen ?