Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Dont worry.., its only ROCKN ROLL...16
Danke Susan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I don‘t claim it‘s Kashmirian massage . . .

*********lebee Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
I don‘t claim it‘s Kashmirian massage . . .
. . . or anything like . . . and if I think about it I wouldn‘t say it‘s tantric at all . . . or maybe a bit ?

I mean, there‘s Gong, Candle and the like . . . at least . . .

Watch from min 2:36 onwards . . . and enjoy . . .

WARNING: This video contains strong language.



Spass beiseite . . . gestern beim Sexpositiv-Treff sass ich, wie‘s der Zufall will, direkt neben einem Kundalini-Yogalehrer (tollen Kontakt gemacht) und eins weiter klinkte sich dann ein weiterer ein, der zuerst von einem eher fragwürdigen Kaschmiri-Massagewochenende in Mannheim berichtete, bevor er - wesentlich kürzer - von einer andere Tantraausbildung in den höchsten Tönen sprach.

Während er so der Reihe nach alle Fehler aufzählte, die ihm so einfielen, ging mir durch den Kopf . . .

Ja is doch letztlich auch nicht schlecht, in einem Wochenendseminar so ganz nebenbei (das Ergebnis an sich war gut, weil Lernerfolg, nette Teilnehmer, etc.) auch zu erfahren, wie man so ein Seminar NICHT leitet und was ein totaler Stimmungskiller sein kann.

Wie geht‘s Euch dabei ? Wenn Ihr an die weniger guten Erfahrungen zurückdenkt ? Weil . . . wenn alles, aber auch wirklich alles gut läuft, lernt man meiner Meinung nach nicht soviel, wie wenn auch mal Fehler gemacht werden ? No-Go‘s ?

Wozu haben Euch also welche No-Go‘s letztlich positiv gebracht ? Euch zu besserem Tantra verholfen ?
****ti Frau
925 Beiträge
Ich selbst bin seit 30 Jahren Trainerin und halte es, wie du sagst.

"Im Zweifelsfall habe ich gelernt, wie es nicht geht."

Und ja, da habe ich schon das ein oder andere Seminar in der Kategorie eingeordnet.
********horn Mann
11 Beiträge
Mögt Ihr die Fehler teilen? So als Orientierung für Teilnehmer?
********alpa Mann
19 Beiträge
Ich war mal bei einem Seminar, wo von Anfang an nichts gestimmt hat. Die Freundin des Seminarleiters war kurz vorher abgehauen, und das hatte nicht nur als Folge dass alles schlecht vorbereitet war, und das Essen miserabel war. Schlimmer war dass der Seminarleiter die ganze Geschichte noch nicht verarbeitet hatte, und die schrecklichsten Aussagen machte über sie und über Frauen im Allgemeinen.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Ich war mal als TN auf einem Shakti- Verehrungswochenende.
Die Assistenz war nicht gut.
Die anderen Shaktis hatten teilweise heftige Prozesse am Laufen.
Die weibliche Leitung hat das Ritual mitgemacht.
Es ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen.
Es waren keine Heulboxen im Raum und so verließ der Leiter den Raum, um welche zu organisieren.
Ich habe mich völlig verloren gefühlt und bin in die Dissoziation geraten.
Es hat ewig gedauert, bis ich wieder im Vertrauen war.
********Meer Paar
150 Beiträge
Zitat von ******ore:

Es waren keine Heulboxen im Raum und so verließ der Leiter den Raum, um welche zu organisieren..

Was sind denn "Heulboxen"? 🙄
********aika Frau
1.422 Beiträge
Taschentuchschachteln *lach*
*****lei Mann
782 Beiträge
Mein erstes tantraseminar hat eine Teilnehmerin mit Asthma dazu gebracht, das Seminar zu verlassen, weil die seminarleitung bei der Musiksequenz nicht bereit war auf die nebelmaschine zu verzichten. Nie mehr bei diesem Veranstalter.
********Meer Paar
150 Beiträge
Zitat von ********aika:
Taschentuchschachteln *lach*

Dankeschön 🙏

Ich habe an eine echte Box (wie eine Wahlkabine) zum Weinen gedacht und fand die Vorstellung sehr weird 😂
******aer Mann
2.455 Beiträge
zu dem lernvideo... hat gute Ansätze aber ich finde das sie das ohne Kristalle oder Salzwasser macht ist ein kleiner Fehler... Aber ihre Kundin war echt schlimm... *lol*
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
Heulboxen . . . roflmao . . .
. . . ich dachte da in eine ähnliche Richtung wie @********Meer . . . Wahlkabine und so . . .

Stell‘ Dir vor, da liegt dann ein Zettel und Du kannst ankreuzen, aus welchem Grund Du weinst. Und Du darfst nur einen ankreuzen, weil sonst . . . ungültig. Dann hätteste nochmal echt was zum Heulen on top . . .

Später dann auf der Website des Anbieters . . .

Bei uns wird bevorzugt aus folgenden Gründen geheult:

1.
2.
3.

Von oben nach unten in der Reihenfolge der meisten Heuler . . .

@******aer . . . ach, die Kundin is‘ einfach mit ‚ner völlig falschen Erwartungshaltung aufgelaufen. Und was Kristalle und Salzwasser angeht bin ich voll bei Dir . . . aber sowas von . . . geht gar nicht.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Ich hab vor Jahren einen tantratag mit meiner Frau besucht und dabei wurde uns wie mit dem Hammer klar das wir keine gemeinsame Sexualität mehr haben... das war knüppelhart und ein heftiger Abend... der Veranstalter hat nichts falsch gemacht und letztendlich war es heilsam für uns da Klarheit zu bekommen...
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lebee:
Heulboxen . . . roflmao . . .
. . . ich dachte da in eine ähnliche Richtung wie @********Meer . . . Wahlkabine und so . . .

Stell‘ Dir vor, da liegt dann ein Zettel und Du kannst ankreuzen, aus welchem Grund Du weinst. Und Du darfst nur einen ankreuzen, weil sonst . . . ungültig. Dann hätteste nochmal echt was zum Heulen on top . . .

Später dann auf der Website des Anbieters . . .

Bei uns wird bevorzugt aus folgenden Gründen geheult:

1.
2.
3.

Von oben nach unten in der Reihenfolge der meisten Heuler . . .

@******aer . . . ach, die Kundin is‘ einfach mit ‚ner völlig falschen Erwartungshaltung aufgelaufen. Und was Kristalle und Salzwasser angeht bin ich voll bei Dir . . . aber sowas von . . . geht gar nicht.

Made my day *haumichwech*
*******a74 Frau
419 Beiträge
Das Video ist genial! Vielen Dank 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.