Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dont worry.., its only ROCKN ROLL...

Dont worry.., its only ROCKN ROLL...
Danke Susan...
Gute Annäherung an´s Thema und den Zeitgeist. *top*
hm....warum schwarzweiss? das wirtschaftswunder lebt doch eigentlich von farben *umpf*

die art der bearbeitung finde ich cool,allerdings fehlen mir wirklich die farben.
würd mich interessieren,ob du von den tollen motiven noch ne colorierte version hast *g*


*omm*
Für mich passen die Bilder in SW und sie sind brilliant und excellent *bravo*
Die Bearbeitung passt gut zu den Motiven und der Kontrast und die Schärfe ist perfekt.

VG Arnulf
Wow, die sind klasse! Das zweite vor allem.
ich mag sie in sw sehr gerne leiden, eine (teil)farbige Version würde mich allerdings auch sehr interessieren
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Den Stil der 50ziger und 60ziger getroffen - uns gefallen die Fotos.

LG elba
@raptor
wirklich klasse getroffen und auch von mir ein RIESENKOMPLIMENT! Diese Serie gefällt mir sehr gut.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hallo, das ist doch das selbe Model wie unter dem Pin Up Thread und die selben Straßenkreuzer, finde ich auch in S/W toll, könnte mir aber auch sehr gut eine teilcolorierte Version vorstellen.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde sie auch sehr schön wäre auch
nicht schlecht sie mal in Farbe zusehen damit man mal ein vergleich hat

Gruß
Plutus
In Farbe?
So solls sein *g*

Schönen Dank für die positiven Feedbacks bisher...
LG. Mario
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also das ist ja mal ein schnelle Sevice
die Bilder in Farbe finde ich ein Tick besser
ist aber Geschmacksache

Gruß
Plutus
Jo
Farbe ist besser...


lg
pero
Mir haben die SW-Bilder besser gefallen ...
Aber vom Motiv und der Machart sind sie beide sehr gut ...

Gruß Carola und Reiner
HA!

in farbe ist es tausendmal besser! das zweite gefällt mir supergut.....und ich will noch immer dies mintfarbene auto haben *heul2* *jaul
Fehlt nur noch Good Old Jimmy und die Szenerie wäre perfekt.
Ich bin definitiv beeindruckt. *bravo*
Tja, der stand leider nicht mehr zur Verfügung *g*
schön wenns gefällt. *elvis*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
beide Varianten einfach nur klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.