Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

**********eline Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Bin gespannt mehr über Tantra zu erfahren und mich auszutauschen.
Ich komme aus Düsseldorf.
Hallo
Ich bin Profi Tantra Masseur und suche Austausch mit Profimasseurin oder die das Interesse haben an Tantra, sensual Healing und intuitiv Massage
*******ern Frau
578 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, habe schon Berührung mit Tantra bei zwei Schnupperseminaren gehabt und freue mich darauf, noch viel mehr davon zu erleben und auf den Kontakt mit den Mitgliedern in der Gruppe.
**********Julia Mann
6 Beiträge
Namaste,

ich bin der Romeo bin 53 Jahre alt, sehe aber jünger aus und komme aus dem Kreis-Recklinghausen.

Ich habe seit einigen Jahren an diversen -Tantra-Seminaren- teilgenommen. Ich bin spirituell sehr aufgeschlossen und bin ein positiv denkender und handelnder Mann, der seinesgleichen sucht. Ich suche hier und da bin ich mir ganz klar, eine Seelenpartnerin, die mich hält und trägt und niemals allein läßt , so wie ich sie halten und tragen werde und auch niemals allein lassen werde. Ich freu mich auf tolle Menschen und tolle Kontakte.

Mit sonnigen Grüßen
Romeo
***L4 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich nicht nur hier in der Gruppe neu bin, sondern auch neu bei Joy, bin ich noch am Umsehen und Orientieren. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und Freue mich über Hinweise und Tipps und darauf die mir bislang nur wenig bekannte Welt des Tantra zu entdecken.
*******lps Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits, ich bin aus Innsbruck (Tirol Österreich) und habe beschlossen hier wieder etwas aktiver zu sein. Ich suche hier bewusste und achtsame Menschen mit gewissem spitituellen Background wäre schön - einfach wo die Vibes passen. Habe schon einige Kurse besucht und freue mich auf einen Austausch oder nette Begegnungen.
********Deva Paar
12 Beiträge
Lieben Dank
Für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Wir sind ein Paar!
und im Allgäu - Oberstdorf
Und Tantra ist für uns eine
Lebensqualität,
Nicht nur die Tantra Massage
Ist was wir gerne geben.
und ihr genießen könnt mit uns!
Auch die Philosophie dahinter
geben wir gerne an euch weiter!
Energie Massagen und Blockaden lösen ist tantra !
Ebenso die Ayurveda, Yoga, Qigong.
Lg

Tantara & Uminoki
*****ant Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von München. Ich bin ziemlich neu in der tantrischen Lebensweise und würde gerne gemeinsam neue Dinge erforschen und lernen
****774 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,

ich bin auch ein neues Mitglied dieser Gruppe. Ich habe bisher ein paar Aspekte über die tantrische Lebensweise erlesen können. Gerne würde ich hier in den Austausch kommen wollen.

Liebe Grüße
********2022 Mann
1 Beitrag
Moin moin,

ich bin 23 Jahre alt und aus Bremen. Seit längerem interessiere ich mich für Tantra, konnte es baer bis jetzt leider noch nicht vertiefen. Vielleicht findet sich ja eine nette Dame, die genaue so ein Interesse an dem Thema hat und mich mal bei einem Workshop begleiten würde.
********atze Mann
163 Beiträge
Ich mache am Donnerstag meinen ultimativen Selbsttest.
Ja es kostet viel Geld, aber worüber reden wir ohne zu Wissen was das ist.
Ich überlege ausserdem, ob ich die Ausbildung über 18 Monate machen werde.
Leider kostet diese soviel wie ein Kleinwagen.
*g*
*******y584 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und bin leider noch ein kompletter Neuling in Sachen Tantra. Gerne würde ich hier mein Wissen sowohl im theoretischen als auch im praktischen aufbauen und vertiefen.

Liebe Grüße 😉
****e74 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle Tantra Begeisterten,
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich Kontakte zu Menschen mit Herz und Verstand und die bereit sind wirklich in Kontakt zu gehen. Habe Erfahrung durch, Art of Being, Aruna und Diana Richardson und freue mich auf Austausch *freu*
****72 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich komme aus der Euskirchener Ecke, südlich von Köln und habe schon sehr oft gehört, wie toll eine Tantra Massage sein soll.

Ich bin mir tatsächlich am überlegen, ob ich selbst einen Kurs darin belegen soll/will.
Da ich aber leider bisher noch nie selbst in den Genuss gekommen bin, erhoffe ich mir hier tatsächlich jemanden kennen zu lernen, der mich dieses endlich einmal erleben lässt.

Gegebenenfalls ist dann später der gegenseitige Genuss möglich😉😘
****305 Frau
1 Beitrag
Namasté & Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Das Thema Tantra ist mir in den letzten Wochen an ganz unterschiedlichen Stellen auf ganz vielfältige Art begegnet...so als ob ich da mal genauer hinschauen sollte.

Diesen inneren Ruf nehme ich gerne wahr.

Ich mag mich & meinen Körper, fühle mich darin wohl und zu Hause. Mich interessiert, wie Tantra mich bewegt - äußerlich, aber vor allem auch innerlich.

Liebe Grüße
MI aus dem Raum Karlsruhe
********ne79 Frau
34 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Ich komme aus dem Oberbergischen und neu in der Gruppe. Alles rund um das Thema Tantra sehr interessant und würde gerne mehr erfahren und erleben. Eigene Erfahrungen habe ich bis jetzt noch keine machen dürfen und freue mich auf das, was kommt.
*******ring Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebende.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Lebe im Westerwald .

Tantraseminare, Berührungen, Achtsamkeit, Sinnlichkeit , Tantramassagen.....

Würde ich gerne erfahren
****o3 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Tantra Gemeinde
Ich möchte mehr Spiritualität in mein Leben bringen. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit Tantra. Ich habe schon einen Einführungskurs gemacht bei dem wir uns berühren durften. Ich suche hier Menschen mit denen ich mich austauschen kann und das theoretische mit der Praxis verbinden kann zB mit einer Tantra Massage.
Ich freue mich hier spannende Leute kennenlernen zu dürfen
Ich lebe im berner Seeland
Philipp *zwinker*
*********el77 Mann
19 Beiträge
Hallo und dankeschön für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Passau. Mich interessiert Tantra schon sehr lange und hab aber leider noch nicht die Möglichkeit bekommen es genießen zu dürfen. Vielleicht klappt es ja mal hier falls welche aus meiner Nähe sind. 😊
******966 Mann
12 Beiträge
Liebe Herzensmenschen, ich kommen aus dem Bonner Raum, und habe bisher nur ein bisschen Tantraerfahrung.
> Bin aber ein sensibler Mensch und möchte Liebe ausstrahlen ohne zu verlangen. Was ich ausstrahle kommt auch zurück, und das ist ein Geschenk.
Es wäre toll wenn sich hier das ein oder andere Tantratreffen ergeben würde. Bin gespannt.
> Von Herz zu Herz
Uwe
**********aGuru Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

mittlerweile sind es 10 Jahre seit meinem ersten Tantra Seminar, seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Seit 3 Jahren praktiziere ich einen recht spirituellen Tantra-Übungsweg und was soll ich sagen, meine sexuellen Erfahrungen haben sich seitdem SO sehr verändert. Ich komme aus Nürnberg und freue mich über Austausch, gemeinsame Erfahrungen und Unterstützung.
***rl Mann
30 Beiträge
Namasté aus Oberösterreich!

Vor ein paar Jahren habe ich einen "Massagetag für Paare " in Oberösterreich entdeckt. Dann kam Corona und auch in der Folge wurde leider nichts mehr draus.
Immer wieder gesucht und leider nichts passendes gefunden im Umkreis.

Vor ziemlich genau einem Jahr dann geschafft, mal reinzuschnuppern.

(An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an Nirmala, JJ, Christian, Fanny, Willi, Fritz, Jörg, Ursula, Karin, Daniela, Edith, Manfred und alle anderen, die noch dabei waren ! Und danke, dass ich meine Frau
samt ihren Organen wieder mit heim nehmen konnte! *rotfl* )

Einer der Teilnehmer brachte es mit nur einem Wort auf den Punkt: WOW

Kurzum, dieses wunderschöne Erlebnis bleibt uns unvergesslich und darum suchen wir immer wieder passende Events in unserer Region, und möchten das Ganze noch mehr vertiefen.


Namasté von Flo und Andrea *wink*
*********FE_SH Paar
7 Beiträge
Hallo Kinky, ich bin sehr daran interessiert von dir zu erfahren, was sich bei dir verändert hat, sexuell, nach dem Tantrakurs. Vielleicht magst du Kontakt zu mir aufnehmen? Liebe Grüße Kerstin
****ir Paar
96 Beiträge
Halo an alle,
wir sind Kathleen und Dirk und kommen aus Sachsen-Anhalt.
Das Tantra haben wir jetzt neu für uns entdeckt und hoffen das wir hier noch viel darüber erfahren können und eventuell neue Kontakte knüpfen können.
*****e93 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Über eine sehr positive und Energie volle Begegnung bei einem Tantra Abend, habe ich diese Gruppe empfohlen bekommen. Ich beschäftige mich erst seit Januar diesen Jahres mit Tantra und fühle mich damit genau auf den richtigen Weg.
Ich bin aus Fulda und freue mich über den Austausch. Wenn weitere aus Fulda kommen, kommt gerne auf mich zu. Ich liebe es Kaffee zu trinken und sich auszutauschen.

Liebe Grüße
Alena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.