Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

**********eline Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Bin gespannt mehr über Tantra zu erfahren und mich auszutauschen.
Ich komme aus Düsseldorf.
Hallo
Ich bin Profi Tantra Masseur und suche Austausch mit Profimasseurin oder die das Interesse haben an Tantra, sensual Healing und intuitiv Massage
*******ern Frau
578 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, habe schon Berührung mit Tantra bei zwei Schnupperseminaren gehabt und freue mich darauf, noch viel mehr davon zu erleben und auf den Kontakt mit den Mitgliedern in der Gruppe.
**********Julia Mann
6 Beiträge
Namaste,

ich bin der Romeo bin 53 Jahre alt, sehe aber jünger aus und komme aus dem Kreis-Recklinghausen.

Ich habe seit einigen Jahren an diversen -Tantra-Seminaren- teilgenommen. Ich bin spirituell sehr aufgeschlossen und bin ein positiv denkender und handelnder Mann, der seinesgleichen sucht. Ich suche hier und da bin ich mir ganz klar, eine Seelenpartnerin, die mich hält und trägt und niemals allein läßt , so wie ich sie halten und tragen werde und auch niemals allein lassen werde. Ich freu mich auf tolle Menschen und tolle Kontakte.

Mit sonnigen Grüßen
Romeo
***L4 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich nicht nur hier in der Gruppe neu bin, sondern auch neu bei Joy, bin ich noch am Umsehen und Orientieren. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und Freue mich über Hinweise und Tipps und darauf die mir bislang nur wenig bekannte Welt des Tantra zu entdecken.
*******lps Mann
1 Beitrag