Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

*********ntra Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute,
dann möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen:

ich bin Peter, komme aus dem Raum Aalen und bin hauptberuflicher Wellness-Masseur mit einer eigenen Praxis.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig in dem Metier, beherrschte die verschiedensten Techniken wie WellnessMassagen, Lomi Lomi Massagen, HotStone, ayurvedische Massagen, Fußreflex und was sonst noch so existiert.

Ich habe eine zeitlang in einer Therme gearbeitet, weshalb ich tatsächlich schon weit über 5000 Menschen massiert habe.

Zudem nahm ich auch schon an einer Massage-Weltmeisterschaft teil, bei der ich in zwei Kategorien drittbester Deutscher wurde.

Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: ich lese es hier immer wieder und erlebe es natürlich auch selbst, dass viele Damen, die hier unterwegs sind, der Meinung sind, dass alle Männer, die hier Massagen suchen, eigentlich tatsächlich eine sexuelle Bekanntschaft wollen.

Deshalb meine recht ausführliche Beschreibung, denn tatsächlich suche ich hier Menschen mit denen ich mich zum Thema Massage austauschen kann, sei es über alle möglichen konventionellen Massagen und natürlich auch über Tantra, denn auch diese Ausbildung habe ich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes genossen und auch diese Techniken beherrsche ich natürlich.

Da ich ein Massagestudio habe, biete ich gerne an, Massageaustausch zu betreiben, es muss nicht zwangsweise Tantra sein, sondern auch alle anderen Varianten sind möglich.

Ich möchte aber dazu sagen, dass ich einen Austausch tatsächlich nur mit Frauen oder Paaren suche, da ich in meiner alltäglichen Praxis leider auch die Erfahrung mache, dass viele Männer wirklich zu mir kommen, weil sie der Meinung sind, ich könnte mehr als das Standardprogramm für Sie durchführen. Daran habe ich aber kein Interesse.

Zudem kann ich anbieten, Massage-Austausch-Tage am Wochenende durchzuführen, in meinen Raum würden bis zu drei Liegen passen, so dass sechs Menschen dabei sein könnten. Wenn es mehr sein sollen, dann habe ich noch einen großen Raum an der Hand, in dem bis zu 20 Menschen sein könnten. Solltet ihr euch dafür interessieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Peter
*******cer Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich bin schon sehr gespannt wohin mich meine Neugierde auf tantrische Gefilde und Horizontverschmelzungen führen mag.
*****h70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Faszination, Hingabe, Erlebniss, Genuss…und vieles mehr.
lg❤️😈😘
*****281 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen - ich hoffe ihr konntet den wunderschönen Samstag genießen.
Vor Jahren hatte ich die ersten Berührungspunkte mit Tantra, konnte daher schon die eine oder andere Erfahrung sammeln. Leider ist das Thema bei mir etwas eingeschlafen, was ich aber nun wieder ändern möchte. Ich freue mich hier schon auf tolle Gespräche - auch wenn ich vermutlich zum Großteil erstmal nur stiller Mitleser sein werden, auf neue Bekanntschaften und Freunde *g*
Liebe Grüße aus Bayern, genauer gesagt aus dem Donau Ries, Hank
*******2020 Mann
147 Beiträge
@*********ntra ,

hallo Peter, das Geschriebene kommt sehr ehrlich, sympathisch und glaubwürdig rüber *top* .

Wenn du genügend Interessierte für einen Massageaustausch, wo die geschlechtliche Aufteilung gewährleistet ist, möglich ist - wäre ich sehr gerne dabei.
Und ganz toll finde ich es, das du informierst, das auf einer Massageliege massiert wird. Ich massiere nämlich sehr ungerne auf dem Boden *top*.

Liebe Grüße
*******s_S Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, und vielen lieben Dank für die Aufnahme🥰

Ich bin 25. Ich komme aus dem schönen Norden.WHV

da ich selbst spirituell bin und intensive Erfahrung bevorzuge, hat dass mein Interesse umso mehr geweckt.
In diesem Bereich wäre ich ein absoluter Neuling und würde mich sehr darüber freuen mehr zu erfahren☺️
Liebe Grüße
******_77 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe ☺️

Meine Berührungspunkte und Erfahrungen sind bereits 15 Jahre her und Wollen sowohl aufgefrischt, also auch intensiviert werden.

Ich komme aus der Region Oldenburg/Ostfriesland und würde mich über Kontakte und Austausch in der Region sehr freuen.

Viele Grüße
Jan 😎🤩
****eis Mann
3 Beiträge
neue Erfahrungen
Hallo ich heiße Matteis (ein liebevoller Spitzname für Matthias).
ich habe vor 3 Jahren mit Kalifornischer Massage angefangen und bin auf dem Weg Reiki Meister zu werden. Gerne möchte ich u.a. hier noch weitere Erfahrungen sammeln. Ich komme aus dem Raum Köln Bonn und freue mich über Kontakte und Austausch. herzlich
****576 Paar
1 Beitrag
Hallo!
Wir sind aus Grevenbroich und als Paar neu hier bei Joy und interessieren uns für Tantra. Leider haben wir noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich. Wir freuen uns aber über viele Infos und einen regen Austausch.
LG Tanja und Markus
********3848 Paar
36 Beiträge
Ahoi aus dem hohen Norden…wir tauchen sehr gerne gelegentlich ab in Momente intensivster Leidenschaft ohne Zeit und Raum. Gerne würden wir diese besonderen Augenblicke mit anderen Menschen teilen…zu drit,zu viert,zu ???
Kontaktaufnahme erwünscht. Habt einen sonnigen Mittwoch…LG Kerstin+Micha *cheers*
****an Mann
4 Beiträge
Mein Name ist Jeevan. Mein Motto ist „Das Leben Atmen“.
Ich wohnen am nördlichen Ende des Naturschutzgebietes der Lüneburger Heide.
Für die tantrische Verbindung bin ich oft in Hamburg Ottensen nahe Altona Bahnhof und auch viel in Schleswig-Holstein in Rendsburg zu finden.
Meine Tantra Reise begann mit einer Massage 2005, in den letzten 10 Jahren habe ich viel bei No-Guru und TantraConnection gelernt.
Seit 2019 miete ich für „selbst organisierte tantrische Erfahrung“ gerne regelmäßig einen Raum an und freue mich über Menschen die mit mir das tantrische Leben feiern.
Wenn du mal Dienstags Abends in Hamburg oder Freitags Abends in Rendsburg dabei sein möchtest, freue ich mich über eine Nachricht in der auch etwas über dich und deine Tantra Erfahrung steht.
Wichtig ist mir und auch allen die an den Abenden teilnehmen, du kommst als Shakti und Shiva und gehst gerne mit allen Menschen aller Geschlechter in Kontakt. Du kannst auf deine Grenzen selbst achten und gehst achtsam mit allen anderen und dem Raum um.
Namaste
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Namaste' zusammen.

Wir sind ein Verein, KEIN STUDIO oder CLUB, welcher sich auf SM, BDSM und Tantra spezialisiert hat.
Unser Verein wurde aus reinem Spaß an der Freude gegründet und nicht aus finanziellem Interesse. Deshalb gestalten wir unsere Preise moderat und sind ein finanzieller Ausgleich für Erweiterungen und Gebrauchsmittel.

Wer Interesse hat, sich tantrisch massieren zu lassen, darf sich gerne bei uns anmelden.

Gästeliste von Das erste große Tantra-Event

2-Hand und 4-Hand Massage. Alle Infos erhaltet Ihr in unserm Verein.

Tantrische Grüße *herz4*
*******pade Mann
774 Beiträge
Namasté, liebe Tantra Begeisterte.

Freue mich über die schnelle Aufnahme und komme aus dem schönen Oberfranken, nähe Bamberg.

Zum Tantra bin ich über Massagen bei einer Tantra Lehrerin gekommen, die mir jedesmal sehr viel Kraft und Energie gegeben haben, in Situationen in denen mein persönlicher Akku ziemlich leer war.

Möchte gerne mehr über die Hintergründe von Tantra erfahren und auch meinen sexuellen Horizont vielleicht bereichern und erweitern.

Liebe Grüße

Gerd
*******eNue Frau
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe & Danke für die Aufnahme
Ich bin Krissi aus Nürnberg & interessiere mich schon länger für Tantra.
Ich bin begeisterte Yogini und liebe es ins Fühlen zu kommen.
Tantra bietet mir hier noch mal mehr Tiefe. Ich habe leider nur wenige körperliche Erfahrung hiermit momentan und hoffe in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und mein Repertoire ausweiten zu können… im Geben und Erhalten
Liebe Grüße Krissi
*******ann1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
danke für die Aufnahme 🤗
Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin über meine Yogalehrerausbildung durch Zufall zum Tantra gekommen... das war das schönste was mir passieren konnte... ich liebe das sanfte, gefühlvolle, liebevolle im Tantra... gerne würde ich gemeinsam mit euch in die Welt des Tantra tiefer einzutauchen... ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee... 🤗
******cus Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich lebe im Rheingau und habe erste Tantra Erfahrungen sammeln können. Eine Tantra Massage kann ich einfach nur jedem empfehlen, es ist eine sehr sinnliche und intensive körperliche Erfahrung - und genau das, was ich für mich gesucht habe.
*herz*
VG Marcus
****nna Frau
18 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

Ich bin jungfräulich was das Thema Tantra angeht. Seit Anfang der Woche beschäftigt es mich und ich habe mir schon Studios im Netz angeschaut die dem deutschen Tantra Verband angehören und auf den Seiten schöne Sachen gelesen, sodass ich mich am liebsten auf direkten Weg in so ein Studio beamen würde und diese Erfahrung für mich machen möchte. 🥰
Zusätzlich dachte ich mir ich melde mich mal in dieser Gruppe an und suche mal wie eure Erfahrungen so sind und ob man Empfehlungen bekommt.

Ich komme aus dem Sauerland, das liegt so ca. 30 Min. Von Dortmund entfernt.

Wenn ich eure Kommentare hier so lese hört man fast nie was aus dieser Region.

Ich würde mich sehr über neuen Input freuen.

Lieben Gruß
Anna
*******rter Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen *g*
danke für die Aufnahme in die Gruppe . Ich bin Schudgarter( aus Stuttgart wie der Name sagt 🙃) freue mich sehr in die Tantrawelt abzutauchen.
Am kommenden Dienstag besuche ich meinen ersten Daikini Tantra und bin sehr gespannt .
Ich freue mich ebenso Menschen kennenzulernen aus dem Großraum Stuttgart, die sich mit diesem Thema befassen.
Ein schönes Wochenende euch allen..
Bleibt brav 😇
*******170 Mann
3 Beiträge
Grüss euch bin 44 bin Single und aus wien. Hatte in Sachen Sex schon einiges wonach ich aber suche ist das mir jemand tantra zeigt. Würde mir eine Partnerin in wien wünschen die mir das zeigen kan. Falls eine Dame lust hätte mir die welt des tantra zu zeigen wäre ich sehr dankbar. L.g.Chico enjour your day
******tie Frau
4 Beiträge
Guten Morgen,
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, vielen Dank dafür!
Ich bin 34 lebe in der Nähe von Gießen und bin ganz frisch in die Tantra Richtung gestolpert. Ich freue mich, neue Erfahrungen mit wundervollen neuen Menschen erleben zu dürfen.
Liebe Grüße
*********2107 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Für mich ist das Thema noch ganz neu, ich bin erst mal interessiert an dem Thema und möchte mich erst mal informieren. Umkreis Heidelberg
****en Mann
3 Beiträge
Lebe in Hamburg und finde - nach Beschäftigung mit taoistischen Sexual KungFu (Mantak Chia) - konkrete Kontakte eher im Bereich Tantra. Bei NoGuru in Hamburg Altona oder ArtofLoving in HH Barmbek. Durch das Empfangen professioneller Tantramassagen konnte ich selbst weiter wachsen und auf dem Weg der Befreiung von Scham hin zu Öffnung und Heilung kleine - vielleicht im Rückblick sogar große - Schritte gehen. Ich fände es spannend, auch im Einzelsetting mit viel Achtsamkeit ein ähnlich sicheres Setting zu erschaffen, um gemeinsam zu erforschen und zu wachsen. Offene Kommunikation und Konsens sind Grundlage für gegenseitiges Vertrauen, sich zu öffnen und fallen zu lassen.
Darüber hinaus generelles Interesse an ergebnisoffener Begegnung, Conscious Cuddling (bewusste Kuschelbegegnung), und Massage (in Ausbildung bei InTouch in HH - suche gerne auch Menschen, an denen ich das Gelernte üben darf)
Herzliche Grüße
**********erdus Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin aus Berlin und lerne das Thema Tantra zusammen mit meinem Partner gerade ganz langsam kennen.
Bei ein paar Gelegenheiten hatten wir bereits Erlebnisse mit Energiearbeit durch Berührungen und würden das ganze gerne weiter erforschen. Außerdem klingen einige inhaltliche Eckpfeiler die wir über Tantra gehört/gelesen haben für uns sehr bereichernd und einleuchtend.

Wir freuen uns drauf, weiter in die Sphäre einzutauchen! Und vielleicht finden wir auf diesem Weg ja auch ein paar Menschen in Berlin zum Austausch?
****_84 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin gerade in Berlin zuhause.
Ich hab tantra als ein sehr holistischen spirituellen Ansatz kennengelernt in einem Interview, dass ich für mein Podcast gemacht hab:
https://open.spotify.com/episode/2CRIzjXFSYOaS0G2MsNbho?si=L1L-OywISzyq_FzSAmUP-Q
Nun ist das Thema Tantra wieder in meinem Leben, diesmal mit dem Fokus auf Energie-Flow im Körper und Blockaden-Aufhebung (manifestierte Traumata) durch physical touch.
******n85 Mann
12 Beiträge
Hallooo ich bin’s *freu*
Ich bin ziemlich neu in dem Thema oder besser gesagt ganz am Anfang. Möchte mich mehr mit dem Thema und mir selber auseinandersetzen. Komme aus der Schweiz Region Bern und würde mich freuen hier irgendwo Anschluss zu finden. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.