Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

*********_Hart Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde. Ich freue mich auf die schnelle Zugang zu der Gruppe und zukünftiger Gespräche und Erlebnisse. ich bin nicht unerfahren enjoy, aber neige sehr gerne und wecken. Neue Interesse für Tantra. Ich suche eine Gruppe oder einen Treffen im Raum Ostwestfalen. Vielleicht gibt es eine Frau oder ein paar, die mir dies Erlebnis teilen und meine Augen neu offen zum neue tolle entspannt, aber sehr erfüllende Erlebnisse. Ich freue mich auf was neues mit euch. Schönen Gruß sanft bis hart
**79 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Jürgen, 44 und komme aus Bayern. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Dadurch hat sich viel in meinem Leben geändert. Ich bin durchweg bewusster, habe in vielen Bereichen eine steile Entwicklung hingelegt. Allerdings beim Thema Körper, Sexualität und Beziehungen hab ich noch meine Herausforderungen.
Mein Verhalten der Vergangenheit hat seine Spuren hinterlassen, was sich in fehlendem Selbstwert und mittlerweile auch mit Erektions- und Orgasmusproblemen zeigt. Dazu kommt eine langjährige Konditionierung auf negative Wertlosigkeitsgefühle beim Thema Sex.
Ich bin sehr am Thema Tantra interessiert. Suche nach einem Weg der Heilung, sodass ich mich wohl fühlen kann in meinem Körper. Ich möchte mich selbst annehmen lernen und einfach ok sein mit dem was ich bin.

Lg
Jürgen
*****tor Mann
1 Beitrag
Liebe Alle
Ich bin vom Bodensee am *schweiz*-Ufer. Vor einigen Tagen durfte ich meine erste Erfahrung mit Tantra machen und würde es gerne weiter leben.
ich freue mich auf viele sinnliche Begegnungen
*****r69 Mann
3 Beiträge
Bin im Berner Seeland *schweiz* zuhause. Ich beschäftige mich schon länger mit Tantra, hatte aber erst eine Tantrasession besucht. Es ist ganz nach meinem Geschmack und freue mich auf meinem Weg weitere schöne Erlebnisse zu erfahren *knuddel2*
*********euer Mann
16 Beiträge
Liebe Freunde des Tantra,

kürzlich durfte ich bei einem Tantra-Wochenende dabei sein und war davon absolut begeistert. Gerne möchte ich hier meine Kenntnisse vertiefen und viele schöne Begegnungen haben.
Ich wohne in Roth (91154), in der Region um Nürnberg

Namaste
******981 Mann
1 Beitrag
Guten Abend
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Mathi bin 42 Jahre.
Komme aus Österreich Tirol.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Lg
*****978 Mann
6 Beiträge
Servus,
Also I bin der Dax, 45 und da (bei Passau) bin I dahoam. 😉
Bin interessiert / neugierig auf das Thema und hoffe hier auf bisserl Austausch.

Grüße
****OO Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue aus der Schweiz, Region Winterthur.
Ich habe in Sachen Tantra noch keine Erfahrung. Im Moment bin entecke ich die verschiedenen Möglichkeiten der Meditationen für mich. Via Podcasts habe ich schon viel über Tantra gehört. Ich stelle mir vor, dass die Meditation mit einem Partner, Berührungen Sex ergänzt werden. Ich bin mal gespannt wie es Real ist😅
****uda Mann
43 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich denke, dass Tantra gut zu mir und meinen Vorlieben passen könnte, daher versuche ich, mehr darüber herauszufinden/Erfahrung.

Ich komme aus dem schönen Soest (NRW) und ich bin an Austausch/Treffen/Seminaren aus & in der Nähe interessiert.

Danke für die Aufnahme.

Beste Grüße
Samuel
*********ger44 Frau
4 Beiträge
Hallo und Grüss euch bin aus Oberösterreich.
Joy und diese Gruppe hat meine Neugier auf tantra geweckt.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere in meiner Nähe.
Freu mich auf jeden Fall riesig bei euch sein zu dürfen und meinen Horizont zu erweitern
LG
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich stelle mich auch gern vor. Ein Mann hat vor 15 Jahren versucht mir Tantra nahe zu bringen und zu diesem Zeitpunkt hat mich das völlig überfordert.

Heute, ein Stück weiter in der Persönlichkeitsentwicklung, möchte ich mir die Chance geben, Tantra kennenzulernen.
*******rden Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für diese Gruppe!
Ich habe etwas Erfahrung mit Kaschmirischer Massage und liebe das Ölritual/Ölspiel sehr 🫠
Ich bin dabei zu lernen, noch achtsamer mit mir selbst zu sein in sexuellen Begegnungen. Viele tantrische Übungen fürhen bei mir zu einer feineren Wahrnehmung, was ich sehr schätze. Ich lebe in Oberösterreich, nicht allzuweit von Passau entfernt. Gelegentlich bin ich in Oberbayern, Landkreis Weilheim-Schongau.

Herzlich Pamela
******owl Paar
5 Beiträge
So unerfahren und doch so wissbegierig
Hallo in die Runde,
Wir sind nicht per se Kopfmenschen, doch brauchte es immer etwas um wirklich zu uns und unserer inneren Ruhe und Erregung zu finden. Das möchten wir gerne mit Tantra ändern.
Die mögliche Energie und Leidenschaft und vor allem die Ebene der Intimität klingt sehr verlockend.
Wir freuen uns auf den Austausch oder sogar eine private Anleitung. Wir freuen uns auf freie Geister, die uns auf diesem Weg prägen werden *g*
Grüße aus Bielefeld
*******2302 Mann
571 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Kassel, bin 56 Jahre und habe Tantra lieben gelernt. Ich freue mich über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
*******oll Mann
2 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
nach meiner ersten Tao-Massage habe ich das Interesse an Selbstentdeckung entdeckt und geweckt, und entschieden, dass ich viel weiter in diese Richtung gehen möchte. Das gegenseitige, bedingungslose Vertrauenkönnen löst in mir ein großes Wohlfühlen aus.

In meiner Region um Greifswald, im östlichsten Norden ist Tantra leider nicht präsent und wäre ein Gesprächsthema ohne Inhalt.

Meine Erwartung an die Gruppe ist, mit Menschen in Kontakt zu treten, die dieses Defizit ausgleichen. *g*

LG
Robin
*******990 Mann
17 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme,
Was ich mir erhoffe austauschen von Erfahrung und neues ...
☺️
*******Dich Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Alex aus Essen. Habe mittlerweile zwei Tantra Wochenenden erlebt und wunderschöne Erlebnisse erfahren dürfen. Gerne würde ich mehr in diesem Bereich lernen. Die Verbindung von shibari und Tantra würde mich zusätzlich interessieren.
Hallo zusammen,

ich bin Marc, 56 und verfolge bei den Massagen, die ich anbiete, der tantrischen Philosophie. Sinnlichkeit, Verwöhnen, Spüren, Berührungen ohne Absicht sind mein Ding. Tantra ist rür mich die schönste und sinnlichste Art der Sexualität. Die Athmosphäre, die Langsamkeit, der Genuss - das ist es einfach.

Ich massiere ohne Kosten oder Verpflichtungen, weil es mich erfüllt. Einfach nur genießen.

Ich gebe lieber als ich nehme. Wenn du magst, lass dich gerne fallen. Berührungen sind nur für dich. Mich zu berühren ist nicht vorgesehen, es sei denn, es erfüllt dich noch mehr. Dann frag einfach, okay? Du stehst im Mittelpunkt, niemand sonst.

PLZ30/31

Ich freue mich, dass ich bei euch dabei sein darf.

Sinnliche Grüße von Marc
*******os67 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Durfte eine sehr berührende Tantra Session erleben; freue mich auf den Austausch hier.
Komme aus der Bitburger Gegend.
*knicks*
*********Onna Frau
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr auf den Austausch und auf das Kennenlernen.
Ich interessiere mich schon lange für die Philosophie und Anwendung des Tantra. Bereits in der Yoga-Lehrer-Ausbildung habe ich etwas darüber erfahren. Nach meiner Tantra-Couch-Ausbildung im Kamakhya-Tantra, die ihren Schwerpunkt in der Philosophie und der Arbeit mit Aufmerksamkeit und Geist und ihre Auswirklungen auf den Körper hat, möchte ich noch mehr körperbetonte Praktiken kennenlernen.
Viele liebe Grüße,
Miss_JukiOnna
*****n65 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, Ich freue mich über diese Gruppe. Bisher habe ich noch nicht viele Erfahrungen im Zusammenhang mit Tantra erlebt. Dies möchte ich gerne ändern und bin daher gespannt auf interessante Beiträge rund um Tantra. Liebe Grüße 🤗
****ry Frau
1 Beitrag
Ein Hallo aus der Nähe von Ludwigsburg, bei Stuttgart.
Mich hat ein Tantra-Intensiv-Workshop sehr geflasht. Mehr davon!! Also bin ich auf der Suche nach Menschen, die in Tantra bewandert sind und auch an der spirituellen Seite interessiert sind.
Liebe Grüße,
Mary
*********ung72 Frau
3 Beiträge
Hi hier ist Sonja und Tobi_Masseur...wir beide sind ein Massage - Dreamteam...
Ihr könnt uns an einem Wellnesssonntag in einem schönen Club in Wörrstadt in Aktion antreffen...
Ich bin ausgebildete Tantamasseurin...habe in Sri Lanka und Indien meine Ausbildung machen dürfen..freue mich auf eure Kenntnisse zur Erweiterung meiner....
****Fun Frau
2 Beiträge
Einen wundervollen Abend zusammen,

ich komme aus der Nähe von München und bin absolut neu in der Thematik.
Was ich bis jetzt mitbekommen habe fasziniert mich total.
Vlt gibt es ja jemanden in meiner Nähe, der einen Workshop für" Neulinge" anbietet?
Ich freue mich auf Austausch und bin gespannt.

Liebe Grüße und genießt euren Abend
***il Paar
27 Beiträge
Hallo liebe Tatramitglieder.
Wir Silvia und ich (Henk) sind trotz unserem Alter (noch) die jüngsten Mitglieder *zwinker* und wir freuen uns in diesem Forum mit Gleichgesinnten Erfahrungen im Bereich Tantra austauschen zu können.
Unseren Weg im Tantrismus hat erst vor kurzem begonnen bei einem Tantraseminar, in Kürze folgt ein Tantra-Massage-Abend und wieder ein Tantraseminar. Kurz gefasst Tantra hat uns begeistert und uns einen Weg geöffnet den wir weiter gehe möchten.
Wir wohnen nahe Bad Kreuznach und freuen uns auf ein Feedback.
L.Gr. Silvia&Henk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.