Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

*********_Hart Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde. Ich freue mich auf die schnelle Zugang zu der Gruppe und zukünftiger Gespräche und Erlebnisse. ich bin nicht unerfahren enjoy, aber neige sehr gerne und wecken. Neue Interesse für Tantra. Ich suche eine Gruppe oder einen Treffen im Raum Ostwestfalen. Vielleicht gibt es eine Frau oder ein paar, die mir dies Erlebnis teilen und meine Augen neu offen zum neue tolle entspannt, aber sehr erfüllende Erlebnisse. Ich freue mich auf was neues mit euch. Schönen Gruß sanft bis hart
**79 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Jürgen, 44 und komme aus Bayern. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Dadurch hat sich viel in meinem Leben geändert. Ich bin durchweg bewusster, habe in vielen Bereichen eine steile Entwicklung hingelegt. Allerdings beim Thema Körper, Sexualität und Beziehungen hab ich noch meine Herausforderungen.
Mein Verhalten der Vergangenheit hat seine Spuren hinterlassen, was sich in fehlendem Selbstwert und mittlerweile auch mit Erektions- und Orgasmusproblemen zeigt. Dazu kommt eine langjährige Konditionierung auf negative Wertlosigkeitsgefühle beim Thema Sex.
Ich bin sehr am Thema Tantra interessiert. Suche nach einem Weg der Heilung, sodass ich mich wohl fühlen kann in meinem Körper. Ich möchte mich selbst annehmen lernen und einfach ok sein mit dem was ich bin.

Lg
Jürgen
*****tor Mann
1 Beitrag
Liebe Alle
Ich bin vom Bodensee am *schweiz*-Ufer. Vor einigen Tagen durfte ich meine erste Erfahrung mit Tantra machen und würde es gerne weiter leben.
ich freue mich auf viele sinnliche Begegnungen
*****r69 Mann
3 Beiträge