Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

****omm Mann
1.782 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder III
Hier kann / darf sich jedes neue Mitglied den anderen vorstellen.
Was treibt Euch in diese Gruppe?
Was wünscht, erhofft oder versprecht Ihr Euch davon?

Also los, wir beißen nicht...
*******_III Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe schon paar mal mit weiblichen und männlichen Bekannten die Späre überschritten, zusammen bei Kerzenschein am Boden. Aber immer mit Kleider und ohne Berührung. Ich hatte die Freude, sogar ein eher verschlossener dominanter Charakter zu öffnen und sich leiten zu lassen. Bitte führe mich in die Welt des Tantra, ich habe die Lokalität in der nähe von Bern. Grüsse in die Runde
****_sh Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem hohen Norden Nähe Kiel.
Auf dem Weg zu meiner Mitte und mehr Achtsamkeit hat mich Tantra sehr berührt…
Liebe Grüße von Thorsten
****ngo Mann
21 Beiträge
Komme aus den Süden und habe 0% Erfahrung mit Tantra und würde mich freuen wenn Leute mit mir ihre Erfahrungen teilen würden.
***64 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin Jürgen, und habe bisher Tantra nicht erfahren dürfen. Tantra hat mich aber schon immer interessiert und finde es gut, dass es diese Gruppe gibt.
****ggs Frau
351 Beiträge
Liebe Liebenden
Ich bin aus dem Seetal, Region Lenzburg *schweiz*. Achtsamkeit sowie eigenes Wachstum durch Körpererfahrungen begleiten mich schon lange. Tantra ist nun ein weiterer Teil meiner Reise, dem ich mich erst seit kurzem widme. Ich suche nach passenden Weiterbildungen, Austausch sowie Tantra Massagen, die ich erst mal empfangen darf.
Hatte gerade diesen Freitag meine erste, die mich tief berührt hat.

*herz*liche Grüsse
*knicks*
Guten Abend,

ich wohne in Sachsen-Anhalt, im schönen Harz. Bin aber nur eine Zugezogene.

Tantra fasziniert mich sehr. Habe schon Videos dazu gesehen und auch darüber gelesen.

Immer wenn ich in einem Profil das Wort Tantra lese, habe ich die Hoffnung tatsächlich mal in der Realität damit in Berührung zu kommen. Leider hat es bisher noch nie geklappt.

Darum war ich doch sehr erfreut zu sehen, dass es hier auf der Plattform dazu eine Gruppe gibt.

Nun bin ich sehr gespannt, was sich hier als "Innenleben" herauskristallisiert.

Allerdings habe ich bei meinen Vorrednern schon gelesen, dass auch sie keine praktischen Erfahungen haben.

Ich hoffe nun sehr, dass sich hier nicht nur unerfahrene Männer tummerln *zwinker*
*******2023 Frau
14 Beiträge
Salü aus Zürich!

Ich war 10 Jahre sehr intensiv mit dem SkyDancingTantra-Institut München unterwegs, mehr dazu auf meinem Profil. Mich würde es freuen, wenn ich hier in Austausch mit ebenso erfahrenen Menschen kommen kann, die z.B. das T.E.L. (Tantra für Ekstase und Liebe) Jahrestraining durchlaufen haben. Oder schon mal Kurse besucht haben bei den Sexological Bodyworkern Zürich. Auf Resonanz bin ich gespannt!🤗

Namasté
Marleen
Hallo in die Runde
Ich komme Aus Bremerhaven und habe bis her 3 Seminare für Tantra belegt. Ich fühle mich danach immer wie neu geboren und möchte meine Erfahrungen weiter ausbauen.
*********mehr3 Paar
71 Beiträge
Hallo

Wir sind die neuen hier in der Gruppe und kommen aus 91/90
Wir hatten beide unsere 1. Tantramassage und sind dadurch auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Grüßle S&A
******666 Frau
18 Beiträge
Hallo liebe leute 🤗
Bin die Melina, 26 aus der Steiermark. BZ Bruck/Mur. Ich hab mit Tantra leider noch nicht so viel erfahrung aber gern bereit das zu ändern. Intresse an austausch sowie wenn es passt auch an realen treffen. Generell würd mich auch mal eine Tantra Massage intressieren da das doch ein sehr spannendes/wertvolles erlebniss sein soll.

Glg 😇
****_93 Mann
11 Beiträge
Hallo allerseits!

Ich bin Mario, 30 Jahre jung und komme aus Karlsruhe.
Ich bin gerade in einer "Umbruchsphase" in meinem Leben. Vor einigen Jahren fing ich an zu teils schlimmen Panikattacken zu neigen, in allen möglichen nervösen Situationen. Zusätzlich zu bereits vorhandenen Depressionen, ist diese Mischung nicht einfach. Ich bin zwar in guter Behandlung, aber man kann nicht genug für sein psychisches Wohl tun. Ich habe gelesen, dass Tantra in der seelischen und körperlichen Selbstsicht und Selbstakzeptanz helfen kann und würde mich daher gerne mit Leuten darüber austauschen, die vielleicht Ähnliches durch machen und denen Tantra geholfen hat. Ich hoffe, dass das hier eine passende Gruppe dafür ist. Ich freue mich auf einen tollen Austausch und vielleicht auch die ein oder andere lehrreiche und aufregend tiefe Erfahrung.
****676 Frau
15 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich komme aus dem Süden Deutschlands und bringe leider bisher keine Erfahrung aber sehr viel Neugierde mit ..
Freue mich über einen schönen Austausch.
*****vol Mann
8 Beiträge
Hallo in die Tantra Community 🤗
Bin neu hier und hab mich persönlich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt und möchte hier jetzt auf Erfahrungstausch gehen 🤗😊
Bin offen für neue Begegnungen und Tipps zum Thema Tantra.

Liebe Grüße
*****nna Frau
105 Beiträge
Guten Tag
Nach einem intensivrn wochenendkurs in tantramassage möchte ich mich in die thematik vertiefen. Da scheint mir austausch in dieser gruppe passend. Ich freue mich und grüsse euch herzlich. Rosianna
****eki Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Hier ein kurzer Steckbrief: ich bin 55 Jahr, lebe in Darmstadt, und bin sehr gespannt von euren Erfahrungen zu lernen.
*********rGoth Frau
1 Beitrag
Hey, schön das ich hier sein darf. Ich bin 31 und komme aus Niederbayern. Mich Interessiert das Thema tantra sehr. Allerdings habe ich bisher noch keine Erfahrung. Vielleicht ändert sich das noch.
*******5_bw Mann
18 Beiträge
Namaste,
meine Frau und ich, wohnen in Mannheim und möchten wieder tiefer in die tantrische Welt eintauchen.
Sinnlich, absichtslos, den Moment genießend, den eigenen und andere Körper erforschend, liebevoll, achtsam und mit einem lächeln im Gesicht *sonne*

Vor Jahren haben wir ein wunderschön geführtes Ölritual (Secret of Tantra, dank an Silvio und Kalinka später auch Mara) im ZEGG erleben dürfen. Das hat uns auf den Weg gebracht.
Wie das nun mal so läuft, öffnen sich plötzlich andere Türen, sie hat sich dem Yoga zugewendet, ich bin über Klangschalen gestolpert (aber nicht gefallen..puuh)
...und nun sind wir hier.
Hmmm... ich merke gerade das es Weihnachtszeit ist und möglicherweise leben wir alle in einer Art kosmischen Weihnachtskalender.
Türchen öffnen und schließen sich.
Mal sehen was sich hinter der nächsten Tür verbirgt...
Für Spannung ist gesorgt *mrgreen*
******964 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe seit gut zwei Jahren auf Teneriffa in der Nähe von Puerto de la Cruz.

Hier ist es schwer, bis unmöglich Gleichgesinnte kennenzulernen, die auch Interesse an dem Thema Tantra haben.
Bis auf empfangene Tantramassagen, habe ich wenig Erfahrung.
Dies zu ändern war für mich der Antrieb, der Gruppe beizutreten.
Namaste
Klaus
***eo Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in der Gruppe bin der Cabeo komme aus Köln habe einen Seminar bei dakini in Köln für die yoni Massage besucht würde mich gerne mit Gleichgesinnten gerne was tantra angeht austauschen und im besten Falle auch gegenseitig ausüben liebe Grüße aus Köln
*********i_69 Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Tantra interessiert mich schon seit langem. Leider hatte ich kaum Gelegenheit für reale Ergebnisse und Erfahrungen. Das möchte ich nun ändern. Ich freue mich auf Austausch, nette Kontakte und auf Veranstaltungshinweise.
********ilxx Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich komme aus der Region Zürich (CH), suche Kontakt zu Gleichgesinnten.

Vor einige Jahren kam Tantra in mein Leben. Verspürte ich anfangs eher Unbehagen und Scham, erlebe ich heute eine tantrische Energie, die mir bisher fremd war.

Loslassen können, Entschleunigen, sich öffnen und treiben lassen, neues zulassen, schamlose Hingabe. Ein langsames kennenlernen und Aufbauen meiner sexuellen Energie, wobei ich voller Hingabe immer wieder Neues in mir Entdecke.

Jeder Begegnung ist eine sinnliche Reise, ein Erkundungstour wo Zeit keine Rolle spielen sollte. Alles was zählt ist der Moment. Da gibt es noch einiges zu entdecken.
Profilbild
*********sage1
1 Beitrag
Liebe Tantragemeinde,
ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin zertifizierte Tantramasseurin und praktiziere Tantramassage seit 2015. Ich bin in München zu finden.
Bis bald,
Eure Tantramasseurin
**********in_Xx Frau
1 Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Durch einige unerwartete Veränderungen in meinem Leben bin ich vom Hasten und Rennen des pulsierenden Lebens hin zum Fühlen und Sein gelangt. Mein Wunsch dies auch hier weiter ausbauen und leben zu dürfen ist groß. Ich freue ich mich über neue Eindrücke und besondere Menschen die mein Leben begleiten werden *sonne*
Liebste Grüße *wink*
*****e65 Mann
97 Beiträge
Hallo ihr schönen Seelen,
wie die Jungfrau zum Kind komme ich wohl zum Tantra, ich neugierig, möchte lesen und mich informieren. Vielleicht gibt es ja in der Kölner Bucht passende Stammtische um die Menschen hinter den Accounts kennen zu lernen

Liebe Grüße
derjoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.