Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei einer Kontaktanzeige wichtig?

*******a74 Frau
419 Beiträge
@******n68
In manchen Gruppen ist das sehr elegant gelöst. Es gibt einfach einen Chat dazu in den man reinschauen kann und den man einfach abonniert …

By the Way: anstatt ständig Dates einzustellen, hilft es auch manchmal sich mal eine HP zu erstellen. Damit sieht man auch wieviele Leute geklickt haben … für Basismitglieder recht nützlich 😇

Homepage "Meereskind" von angelina74




*
*
********aika Frau
1.431 Beiträge
@*********lebee Danke für die Erklärung, jetzt check ich den Unterschied.

Was ich da sehen möchte, ist jedoch identisch.
******RGA Mann
932 Beiträge
Zitat von *******a74:
@******RGA

Das war nicht Christof sondern ein Herr aus der Schweiz 😇🤫 Ich hatte mich über dieses Kontaktgesuch in der Tantragruppe auch gewundert …

((Als Aufhänger für den Thread:
Bin ein charmanter Gentleman bestückt mit 18x5 Das "unser" Gentle-Mod charmant ist, wussten wir ja schon.))


Siehe hier:
Tantra: Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

Mea culpa, mea maxima culpa... *oops* Christof, dass war nicht zu erkennen. *hutab*

*idee* ...ein vermessener maßstabsgetreuer Eidgenußli *schweiz* Schnäbeli... *zeigpics*
Real Swiss ladyship pleasure...only topped by Vamamarga himself. ;D
******age Mann
3.120 Beiträge
Mich spricht an, wenn eine Frau in all ihrer Präsenz authentisch schreibt, was sie will und nicht etwa, was sie nicht will.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mich hat noch keine Kontaktanzeige angesprochen. Keine Ahnung, was mich berühren würde. Ist aber nicht schlimm.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Einmal bin ich über die Kontaktanzeige eines älteren Herrn gestolpert, der in einer sehr gut formulierten Anzeige tantrische Massagen anbot.
Mir hatte die Anzeige echt gut gefallen und sie berührte mich, aber leider war die Realität rein sexuell motiviert und das Treffen zeigte sich energetisch absolut leer.
Ich bin insofern eher skeptisch geworden.
Eine Kontaktanzeige sollte ehrlich sein aber woran man das festmachen soll, weiß ich gerade auch nicht wirklich. 😅
********eder Mann
1.450 Beiträge
@****fee
Das ist leider hier des öfteren so.
Man kann es ev. Über Forenbeiträge der Leute überprüfen, ob das was in Profil und Anzeige steht im gleichen Kontex steht.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Na ja... @********eder man könnte auch einen Privatdetektiv engagieren usw. *ironie* aber es ging lediglich um eine "tantrische, absichtslose und wertschätzende" Massage...
Dass er damit lediglich einölen und fummeln als kleines Vorspiel meinte, hat er sicher auch nicht in irgendwelchen Foren erwähnt. 💁🏽‍♀️
Aber danke für den sicher gut gemeinten Tipp. 😉 ☮
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.