Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
652 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni Massage mit Fingerling bzw. Handschuh?

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
sorry, aber ich spüre schon noch den unterschied zwischen vibrator und einer hand mit fingerling..... vielleicht bin ich ja auch besonders sensibel und spüre, fühle einen finger mit gummischicht trotzdem sehr gut und intensiv?? ich empfinde es trotzdem als sehr intim, ich fühle energien fliessen....also ist es für mich genau so gut. und sollte es nicht genau darum gehen? wie man sich gut fühlt ?
ich lasse aber trotzden so sachen wie " energien können durch einen gummi nicht fliessen " oder " man wird nur durch gedanken krank" für MICH nicht gelten
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ demi89
ich hätte da mal eine frage...wenn eine frau meint, sie könne ja sonst den vibrator nehmen...gehe ich richtig in der annahme, das ihr bis zum höhepunkt massiert? ihn also fossiert?
@shakti
auch mit einem Vibrator kann ich mir schöne Empfindungen bereiten, ohne einen Höhepunkt zu forcieren.

Ein Orgasmus darf auch in einer Tantramassage sein und genussvoll erlebt werden. Nur braucht sich dafür weder der/die Gebende noch Empfangende unter Druck setzen bzw. "anstrengen". Wenn es im Energiefluss liegt, dass es zu einem Orgasmus kommt, ist er willkommen.

Es gibt jedoch auch unterschiedliche Arten des Orgasmus. Gerade gestern habe ich einen Mann massiert, der keine Ejakulation haben, sondern die Energie nach innen nehmen wollte. Er hat einen "inneren" Ganzkörperorgasmus erlebt, sowohl bei der Prostata-Anal-Massage als auch danach noch mal in der ausklingenden Phase, in der ich meine Hände auflege und nur mit ganz kleinen Vibrationen bewege bzw. halte.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich weiß....deshalb meine frage an demi,ob der orgasmus fossiert ,also bewußt darauf hingearbeitet wird oder absichtsslos geschieht.....
****89 Paar
31 Beiträge
Klare Antwort:
Nein, ich fokussiere nicht auf den Orgasmus hin.
Wenn er "geschieht" schön, wenn nicht auch gut.
Wenn eine Frau beim dritten oder vierten Besuch im Vor- oder Nachgespräch klare Wünsche äußert und ich fühle, das es heute passt, dann versuche ich sie auf "ihrer Welle fließen zu lassen".
Manchmal klappt das auch.

---

Wie es sich mit oder ohne Fingerling anfühlt, werde ich nie sagen, erleben oder erfahren können, ich habe keine Yoni.

Was ich fühlen kann ist der Unterschied Anal- und Prostatamassage mit und ohne Fingerling. Bei langen Fingernägeln fühle ich mich sicherer mit Fingerling. Mit Fingerling und Vaseline gleitet der Finger noch leichter ein. Ohne Fingerling ist die Reibung größer, der Finger fühlt sich wärmer an. Einbildung?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
wenn du vaseline nimmst, kannst du gleich auf den fingerling ,kondome, und handschuh verzichten...das greift latex an macht es durchlässig. wie übrigens auch die meisten öle.......
es sollten nur wasserlösliche gleitmittel zum einsatz kommen.
*********36_52 Paar
36 Beiträge
...
na da hab ich ja eine schoene Lawine losgetreten...

Nun wie schon angemerkt ist der Schutz und die Hygiene oberstes Gebotund mann /frau sollte nicht gleich alles Yoni/Prostata/ Vereinigung ueber einen Kamm kehren.
Keine Frage dass man bei der Prostata Massage und beim geschlechtlichen Akt "MIT" machen sollte....
****89 Paar
31 Beiträge
"Unsere" Fingerlinge sind aus Vinyl (PVC)
...
Also wir (ich) verwende ausschliesslich Handschuhe aus Vinyl. Weiterhin Gleitgel auf Silikonbasis, da dieses um einiges ergiebiger ist und man nicht sooo oft nach geben muss.

Zum Thema Orgas-mussss: Ich finde, wer sich einen Orgasmus wünscht oder diesen bei der Massage erreichen will ist bei der klassischen Tantramassage fehl am Platz. ...Bei einer abgemachten Vereinigung wärend oder nach oder im privaten Rahmen ist das kein Thema... Auch wenn es passiert, ist es absolut in Ordnung und auch gewünscht. In erster Linie geht es aber um die Massage, das Spühren seines eigene Ich´s, das Fallenlassen in eine andere Welt,... und nicht um einen sexuellen Akt!
Die Gebenden aber auch die Empfangenden sollten sich frei von allen Gedanken und Verpflichtungen machen. Ein Wunsch nach einem Orgasmus ist schon eine kleine Verpflichtung und vorallem Erwartung gegenüber dem anderen. Wenn die empfangende Person auf der Welle schwebt kann man natürlich diese zum Überschwappen bringen, es sollte aber zu keinem Zeitpunkt im Vordergrund stehen oder man darauf hin arbeiten.
Es gibt auch noch den Big Draw, welcher als "Körperorgasmus" den regulären Orgasmus ersetzt. Dieser ist zum Teil weit aus schöner als der normale, bedarf aber 2-3 Versuche.

Aber noch einmal, um kein Missverständnis zu produzieren :o): ein Orgasmus ist völlig in Ordnung und kann gefördert werden, wenn er schon am laufen ist und der point of no return erreicht ist. Es sollte aber bei einer Tantramassage NIE ein Ziel sein.

Namasté und Wunder-Volle Träume
André
*********n_by Frau
827 Beiträge
Orgasmus...
das es nun angesprochen wurde- den meisten, die zur Massage kommen ist der Orgasmus dabei sehr wichtig. Ich unterstelle sogar vielen, dass es ihnen nicht um das Ganzkörperliche geht- sondern leider nur um den Orgasmus. Zu 90 % der Anrufe wird explizit danach gefragt. Ich versuch schon auszusortieren, wenn ich bemerke, dass es nur um Sexmassage geht. Oft wird auch gefragt, ob ich mit oder ohne Handschuh massiere. Ich biete keine Teilmassage an, weil das Gesamte der Massage von Bedeutung ist.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
hm, wo ist da die grenze zur " prostitution" also sexuelle dienstleistung ?
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
...genau das ist das Problem. - aber das wäre jetzt ein anderes (neues) Thema
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
genau, deshalb habe ich neues thema dazu eröffnet

Tantra: Tantramassage und Prostitution
*******lanz Mann
487 Beiträge
HIV???
Spielt eigentlich bei dieser Diskussion Aids gar keine Rolle?

In der Scheidenflüssigkeit kommen HI-Viren im Gegensatz zum Speichel in ausreichender Menge vor. Und es genügen Haarrisse der Haut, um diesen Viren das Eindringen in den Blutkreislauf zu ermöglichen.

Ich würde behaupten, dass die meisten Menschen am Nagelbett oder im Bereich der Gelenke solche Fissuren oder kleinste Gewebsverletzungen haben.

Deshalb möchte ich mal einer Aussage in diesem Thread widersprechen, dass eine Übertragung von Aids per Yonimassage ausgeschlossen ist.

Wenn da einer gesicherte Erkenntnisse hat, die eine Infektionsgefahr ausschließen, möge bitte die Quelle posten, würde mich echt interessieren.

Es gibt ja selbst für den Oralverkehr sogenannte Lecktücher gegen Aids, wobei ich nicht weiß, wer wirklich so was verwendet, ich stelle mir das nicht sonderlich prickelnd vor und wüsste auch nicht, ob ich das wollte... (aber ich habe dafür auch keinen Sex mit wechselnden Partnern).

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
*****and Paar
3.125 Beiträge
Hallo "Glanz", @**l,
============


...Deshalb möchte ich mal einer Aussage in diesem Thread widersprechen, dass eine Übertragung von Aids per Yonimassage ausgeschlossen ist.

Wenn da einer gesicherte Erkenntnisse hat, die eine Infektionsgefahr ausschließen, möge bitte die Quelle posten, würde mich echt interessieren...

Natürlich kann man nie 100% ausschließen, dass man sich irgend eine Infektion holten könnte. Speziell beim HIV erscheint uns die Wahrscheinlichkeit bei einer Yoni-Massage aber extrem gering zu sein. Wenn anderswo diskutiert wird, ob man sich bei einem finalen Oralverkehr mit HIV anstecken kann, scheint hier die Wahrscheinlichkeit doch so gring zu sein, dass man sie damit vergleichen könnte, dass man genau so gut einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zieht oder das einem bei der Massage ein Jumbo-Jet auf den Kopf fällt. Auszuschließen ist das natürlich alles nicht.

Sorry, wenn wir das mit einer Killer-Frase ein wenig ab tun, aber man sollte mit seinem persönlichen Riskiomanagement schon mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben.

Wir bleiben dabei, Anal-Massagen mit, YONI- und Lingam-Massagen eher ohne, außer der Kundes wünscht es oder man hat selber ein ungutes Gefühl, wegen offensichtlicher Erkrankungen, Hautveränderungen (Pilze, Feigwarzen etc.) u.s.w..

Das man HIV nicht sehen kann und einem das auch nicht ins Gesicht geschrieben steht, wissen wir. Dazu haben wir aber oben weiter geschrieben... *zwinker*


Namaste,
Christine und Andreas...
Ich verwende bei Gästen sowohl bei der Anal- und Prostatamassage als auch bei der Yonimassage Fingerlinge, ohne zu fragen. Sie werden so in die Massage mit einbezogen, dass die Empfangenden das nicht merken. Es gehört für mich einfach mit dazu. Und wenn ich kleine Verletzungen an meinen Fingern habe, dann verwende ich Fingerlinge auch bei der Lingammassage.

Beim Energiefluss bin ich der gleichen Meinung wie Shakti, die Energie fließt auch bei der Yonimassage mit Fingerling und es ist weder für mich noch für die Empfangenden ein Unterschied im Spüren, da bin ich in diesem Fall der Überzeugung, dass es Kopfsache ist. Ich spüre als Gebende mit Fingerling nicht anders als ohne, vielleicht auch, weil ich mich nicht nur über meinen Finger mit meinem Gegenüber verbinde, sondern schon lange vorher mit der Aura in Kontakt stehe.

lieben Gruß
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
also wenn beim fernreki sogar energien über weiten gesendet werden können.....sollten sie wirklich nicht an 0,6 gummi scheitern.
und wenn man es geschickt anstellt, merkt der empfangende nicht, das man eben mal schnell einen fingerling überstreift.
ich persönlich bestehe als gebende aber auch als empfangende auf fingerlinge.
*****and Paar
3.125 Beiträge
natürlich ist das oft ausschließlich eine Kopfsache, aber
die gibt es eben auch. Da gilt es in unseren Augen die
Risiken mit dem Nützlichen abzuwägen, nicht mehr
und nicht weniger.


Namaste,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.