Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung|Ausklang|Verabschiedung|Ritual

*******O_80 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung|Ausklang|Verabschiedung|Ritual
Ich möchte Euch gerne fragen, welche Verabschiedungs- oder Ausklansrituale/-bräuche Ihr kennt und praktiziert, um eine intime Begegnung ausklingen zu lassen.
Ich freue mich auf Eure Inspirationen. Vielen Dank.
Hi Innuendo,
Ein schöner Abschluss ist die Position der sanften Vereinigung (Regina Heckert auf You Tube)
Aber ohne den Lingam in die Yoni zu legen.
Sondern einfach gemeinsam diese friedvolle und super bequeme position einnehmen und noch gemeinsam atmen, in die Augen schauen und sich für die schöne Begegnung bedanken.
Ja und wenn Zeit ist, kann es auch weiter gehen. Liebe Grüße und Namasté
Was für Rituale im stehen oder im sitzen
Hallo mal,
das ist mal ein gutes Thema das interessiert mich auch sehr.
Macht ihr das im stehen, oder im Schneidersitz wo bei ich im sitzen Schwierigkeiten mit Knie bekomme
Sanfte Vereinigung ist im Liegen, Schau dir auf Youtube das Video von Regina Heckert an Beefree.

Ansonsten ist ein schöner Abschluss auch Yab-Yum
Bei einer Begegnung /Ritual, wie bei einer Massage Sequenz, In den Lotussitz und dann Yab/Yum Sitz und mit dem Atem verbinden....
Danke mach ich gerne,
wie komme ich zu dem YouTube was muss ich für Tittel eingeben.

Danke Dir gleich noch mal
Tschiko
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von ****iko:
Danke mach ich gerne,
wie komme ich zu dem YouTube was muss ich für Tittel eingeben.

Danke Dir gleich noch mal
Tschiko

https://befree-tantra.de/tantra-liebesschule-online/tantra-rituale
Danke so ein toller Service hier
Profilbild
*******est Mann
101 Beiträge
Da wir viel mit Gruppen arbeiten habe ich mit meiner Partnerin ein Willkommensritual entworfen. Wir bilden 4 er Gruppen und jeder darf sich eine Berührung wünschen.

Als Verabschiedung arbeiten wir oft blinden Berührungen mit einem Innen- und einem Außenkreis.
*******MUC Mann
68 Beiträge
@*******O_80
Ich bin mir jetzt nicht ganz im Klaren was Du mit
um eine intime Begegnung ausklingen zu lassen
meinst.

Nachdem wir im Tantraforum sind, nehme ich mal an es geht Dir im weitesten Sinne auch um den Abschluss eines tantrischen Erlebnisses. Ich kann Dir jetzt nur mal schildern, wie ich eine Tantramassage beende.

In der Regel ist ja die Yoni- resp. Lingammassage der krönende Höhepunkt der Massage. Ich mache dann noch den Yin-/Yang-Ausgleich und lege dann auf das Herz- und auf das Sakralchakra je einen warmen Waschlappen. Während der nächsen Minuten lege ich meinen Lunghi wieder an. Die Waschlappen dürfen nicht kalt werden. Ich wasche dann die Hände und die Füße mit den Waschlappen und mit warmem Wasser. Danach decke ich den Massagegast mit seinem Lunghi zu und verabschiede mich mit einem Namasté. Dann trete aus seiner Aura heraus, setzte mich abseits nieder und warte bis der Gast wieder angekommen ist.

Ich hoffe, das war das, was Du lesen wolltest.

Liebe Grüße
Hermann
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Zitat von *******MUC:
Nachdem wir im Tantraforum sind, nehme ich mal an es geht Dir im weitesten Sinne auch um den Abschluss eines tantrischen Erlebnisses.
Es wird wohl eher um ein tantrisches Verabschiedungsritual nach einer intimen Begegnung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.