Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
651 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich die Tantramassage lernen?

******l47 Mann
106 Beiträge
an blume2011
meine blume,
deine beiträge sind auf mich gemünzt. ohne mich mit einem wort zu erwähnen, habe ich es verstanden. ich gebe dir in allen dingen, was du schreibst recht. ohne viele kurse zu machen, haben wir beide uns zu einer art tantra gefunden. das streichel, mit den fingern, hand, liebkosungen mit der zunge, die innere ruhe zu finden, sich gegenseitig zu öffnen, zu gebe und nehmen. durch dieses geben und nehmen langsam in eine andere welt der erotik und sexuelle eintauchen. wenn wir beide zeit und raum verlieren in eine ander art der extase eintauchen, ich weiß es ist das falsche wort dafür, dieses verlorenen gegangene weltliche raum hinter uns lassen, in eine art trance befinden. dieses in eine andere höhe der liebe auf eine sehr lange zeit, durch meine beherrschung auszudehen. diese kann ich nur durch dich, eine harmonie der tiefer gehenden liebe, die seele damit zu erreichen, dafür danke ich dir, das ich diese mit dir erleben kann.
Tantra-Mandala
im Tantra-Zentrum-Hamburg bei Tantra-Mandala findet vom 26.01.12 bis zum 29.01.12 ein Tantra-Massage Seminar extra für Paare statt.


Vom 08.02.12 bis zum 12.02.12 findet ein offenes Tantra-Massage Seminar für Singles und Paare statt.


Es gibt auch eine 4-teilige DVD - Serie von Tantra-Mandala zu diesem Thema, insgesamt 7,5 Stunden Film, zu nur 69,- Euro.
Die Qualität ist überragend und setzt einen ganz neuen Standard.

L.G. Samatha
*******e73 Paar
273 Beiträge
Tantra Seminare
Ein Liebes Hallo

Wir waren an diesem Wochenende bei einem sehr tollen, sinnlichen und achtsamen Tantraseminar, es wurde von Nhanga geleitet und man findet sie bei tantramassagen-lernen, einfach einmal Googeln.

Es gibt auch eine wunderschöne und sehr lehrreiche DVD von ihr mit einer Ganzkörpermassage, Yoni.- und G-Punkt Massage.
Wir ganz begeistert von den vielen Information und Techniken der Yoni und G-Punkt Massage und den Detailaufnahmen des G-Punktes.

Die Seminare werden sehr achtsam und in einem von ihr geschützten Rahmen geleitet.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Seminare bei Ihr.
Tantramassage lernen in Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Tantramassage-Seminare im Diamond Lotus in Berlin bei Suriya und Saranam besucht.

Das kann ich empfehlen. Die Zeit dort war wunderschön. Die Seminare fand ich qualitativ sehr gut. Und Suriya ist für mich eine große Künstlerin auf dem Gebiet. Sie vermittelt nicht nur die Massage selbst, sondern auch unglaublich viel Gefühl. Das hat jedesmal wochenlang in mir nachgewirkt.

Liebe Grüße
Amulya
ich kann nhanga ch. grunow sehr empfehlen. sie organisiert auch interessante vorträge rund um weiblichkeit/männlichkeit. meines wissens arbeitet sie bei berlin und in der nähe von karlsruhe.
*******e73 Paar
273 Beiträge
Das können wir nur bestädigen, die Seminare von Nhanga Ch. Grunow finden meistens im Süddeutschen Raum statt. Die Teilnehmer kommen aus ganz Deutschland und auch der Schweiz wo sie auch mit Didi Liebold zusammen Seminare zur Ausbildung als Tantramasseurin und Masseur gibt.
Ein grosses Augenmerk von Ihr ist die Ausbildung zur Frauenmasseurin ( Das Perlentor ). *top*
tantramassage
unter massageteam_H
wir tantramassageausbildung angeboten sowie unter ladatantra findet ihr weitere angebote zur einzelkursen
http://www.joyclub.de/my/homepage/1908427-114308.termine_preise_tantraausbildung.html

diese workshops und ausbildungen sind nicht mit denen in diamond lotus zu vergleichen, weil sie selber von denen gelernt haben, aber
es sind auch gute angebote dabei, die sicherlich qualität vermitteln können
schulen
http://www.zinnoberschule.de/

anerkannt von Tantra-massaheverband


für gut befunden: dakini, diora( vom hören) und spürwechsel in Stuttgart.

Dakini bietet am 17 Februar bis 19 Februar Kurs für Paare
Tantramassage erlernen
In der vergangegen Woche habe ich ein offenes 4-tägiges Seminar bei Samatha im Süden von Hamburg besucht und möchte es weiterempfehlen. Er zeigt nicht nur die Technik - er vermittelt Tantra *g*
Tantra-Massagen werden in der spirituellen Tantra-Praxis gelehrt. Ich finde es Schade sie getrennt davon zu lehren oder zu lernen.
Ist dann der/diejenige dann wirklich in der Lage im Sinne von Tantra andere in einer Massage zu begegnen?
Wenn nicht, mir deucht, dass die tantrische Schönheit der Begegnung zum Wellness à la Tantra mit Grapsch-Möglichkeiten verblasst?

Wieso auch nicht, wenn es dabei Spaß macht. Das ist doch was die meisten von uns hier suchen. Aber muss man es Tantra nennen?
tantra ist vor allem eine haltung und keine lehre, die 'richtig' oder 'falsch' definiert. es führen viele wege nach rom - in diesem falle zu dir selbst als individuum. massage ist einer davon.

immer wieder diese infragestellungen der tantrischen massage, die ja nur was halbgares sei, was die spiritualität angehe - das finde ich nun auch nicht besonders tantrisch gedacht...

es gibt fummelmassagen aus dem erotischen segment, die sind NICHT tantrisch, klar.
*********riel Mann
78 Beiträge
Tantrasommer - Tantramassagen lernen
Tantramassagen lernen für Singles & Paare

Die wunderbare Verbindung von Erholung in der schönen Bergwelt Tirols und den heilsamen Berührungen der Tantramassagen erleben.

In diesem kompakten Seminar ist es erstmalig möglich das rituelle Zelebrieren von Tantramassagen und alle wichtigen BeFree-Heilmassagen in ein paar Tagen zu erlernen. Darunter zählen nicht nur prinzipielles Wissen um Massagen und heilende Ganzkörperberührungen, sondern auch die tantrische Brust- ,Yoni-, und Lingamheilmassage nach Regina Heckert, sowie der Umgang mit Hilfsmitteln und Sinnesgegenständen, wie Ölen, Federn etc. und das Zusammenspiel mit mehreren Massagepartnern.

Ort: Seminarhotel Florian, Reith bei Kitzbühel
Termin: 01. - 08. 07.2012
Gebühr: € 690,- pro Person zzgl. U/V
Leitung: Michaela Butsch-Magin

Bei Interesse bitte PN an mich.
Tantrasommer am Wilden Kaiser in Österreich
Ich habe schon ....
...mehrere Tantramassagen geniessen dürfen.
Die Techniken der verschiedenen Anbieter unterschieden sich schon heftig.
Ich habe deswegen verschiedene Anbieter gewählt,weil ich viel über Tantra erfahren möchte. Es geht mir auch darum,so viel wie möglich davon zu erlernen,um es bei meiner Frau anzuwenden.
Aber ich bin noch weit davon entfernt,es zu erlernen.
Was ich vermisse bei den Anbietern(bis auf einen) ist das gewisse etwas,die Herzlichkeit fehlt.Man spürt deutlich,das es ein na,ich sage mal,Geschäft ist.
Bei einigen war es absolut überteuert. Bei einem Anbieter war noch nicht einmal der Massageraum vorbereitet! Das schreckt mich dann enorm ab,eigentlich schade und hinterlässt nachträglich einen schalen Geschmack!
Ich suche immer noch eine Einrichtung,wo wirklich alles passt,die Begrüssung,ein ruhiges Vorgespräch,das Ambiente ,Düfte,und Zeit ohne Ende.-
-Ih glaube das, schönste wäre, einen kompletten Tag abzuschalten!
Ich muss dabei erwähnen,das es mir wirklich nicht um die Lingammassage geht-allein das sanfte Massieren und behutsame Streicheln ist mir sehr wichtig.so das man sich richtig fallenlassen kann.
lg an alle
*****ris Mann
310 Beiträge
@Mister_ryoes
Du redest hier die ganze Zeit von Tantra, meinst aber meines Erachtens immer nur die Tantramassage, die nur ein Teilbereich des Tantra ist.

Tantra kannst du bei deiner Frau nicht anwenden. Du kannst ihr höchstens anbieten sie mit einer Tantramassage zu verwöhnen.

Namaste Callaris
ich rede nicht die ganze zeit..
..sondern schreibe nur,das ich die Tantramassage erlernen möchte,um sie richtig anzuwenden .Ich hab ja geschrieben,das ich noch weit davon entfernt bin.
lg
@ Mister_ryoes

Tantra ist zunächst ein spiritueller Weg und eine innere Haltung.
Eine tantrische Massage jemandem geben ist zunächst das Zelebrieren einer Begegnung, Verehren und Wahrnehmen des Beschenkten.
Erst in diesem Sinne ist das Ritual eine Tantra-Massage.

Wenn du aber nur die Tantra-Massage-Griffe erlernen möchtest, genügt dir die Durchsichtung der gängigen Literatur oder der Besuch eines Minikurses.
Deine Massage ist dann mehr oder weniger eine Wellness-Massage à la Tantra.

Ich bin mir sicher, dass es gute Lehrer gibt, die sich bemühen werden dir in der kurzen Zeit einige tantrischen Regeln näher zu bringen. Ich kenne keinen, weil ich solche Schnellkurse nicht besuche.

Vielleicht spürst du eventuell, dass mehr dahinter steckt, als nur massieren. Dann frage beim Berufsverband Deutscher Tantra-Lehrer nach einer Gruppe in deiner Nähe. Hier dürfen keine Links gepostet werden.

In Frankfurt am Main könnte ich dir zwei Adressen geben.

Literaturverzeichnis (nicht von mir), sondern aus einem Posting, das ich hier nicht mehr finde):

A. Mookerjee/M. Khanna: Die Welt des Tantra in Bild und Deutung 1978
Aba Azis Makaja: Der erleuchtete Eros
Agehananda Bharati: die tantra-tradition, Aurum Verlag 1977
Alexander Lowen: Bioenergetik als Körpertherapie, Rowohlt 2007
Alexandre Jardin: Die Insel der Linkshänder, List Taschenbuch; ISBN 978-3-548-60882-2
Andreas Roth: Tantra, Bohmeier Verlag
Ashley Thirleby: Tantra-Reigen der Vollkommenen Lust 1983
Barbara Carrellas und Annie Sprinkle: Alltägliche Ekstase: Tantra-Rituale für alle Leidenschaften, Orlanda Frauenverlag (2011), ISBN: 978-3936937633
Bernd Braun: Tantra - Weg der Bewusst-Werdung, Praktische Übungen und Rituale im sexuellen Yoga, Schirner Verlag (2009)
Betty Dodson: Sex for ONe
Bjørn Thorsten Leimbach und Leila Bust: Tantra, Liebes- und Beziehungstraining für Singles und Paare, Ellert & Richter Verlag, ISBN: 978-3831903771
Body, Soul & Tantra, Falken-taschenbuch
Caroline Aldred : Cosmic Sex. Wege zur Ekstase durch Tantra und Tao, Taschen Verlag (2000)
CHANG, Jolan: Das Tao der Liebe
Dalai Lama und Susanne Kahn-Ackermann: Tantra-Yoga: Der Königsweg der buddhistischen Meditation, Fischer (Tb.), Frankfurt (2009)
Daniel Odier und Veronika Sellier: Die Ekstase des Herzens. Der tantrische Weg zum Erwachen, Aquamarin (2005
Daniel Odier: Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe, Aquamarin (2007)
Daniel Odier: Tantra Yoga, Hugendubel Verlag 2006
David Deida: Der Weg des wahren Mannes, Kamphausen Verlag 2007
David Deida: Erleuchteter Sex, Goldmann
Deborah Sundahl: Der G-Punkt
Lou Paget: Der Super Orgasmus
Diana Richardson: Zeit für liebe, Innenwelt Verlag 2004
Diana Richardson: Zeit für Weiblichkeit, Innenwelt Verlag 2004
Diane von Weltzien: Das Tantra Praxisbuch, Goldmann 1994
Die Ekstase des Herzens, Aquamarin Verlag 2005
Doris Christinger & Peter A. Schröter: vom Nehmen und Genommen werden
Elmar Zadra, Michaela Zadra und Elisabeth Liebl: Tantra & Meditation, Herz und Geist öffnen durch Sinnenfreude und die Kraft der Liebe, Nietsch Verlag (2008)
Gerti Senger: Sinnenfreude Lebenslust - 100 Regeln für eine neue Sinnlichkeit
Goudriaan/Hoens/Gupta: Hindu Tantrism, Handbuch der Orientalistik Abt.2 bd.4 Abschnitt 2
Grit Scholz: Das Tor ins Leben
Heinrich Zimmer: Philosophie und Religion Indiens, Beitrag Tantra, Rhein-Verlag 1961
Helmut Uhlig: Das Leben als kosmisches fest, Lübbe Verlag 1998
Hermann Meyer: Die neue Sinnlichkeit von - das intime Glück der Nähe
Herzenslust, Aurum Verlag 2003
Hingabe & Ekstase, Droemer Knaur 2006
Jaiya Hanauer, Jon Hanauer und Regina Schneider: Fass mich an!: Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn, Goldmann Verlag (2009)
Joachim Reinelt: Das große Kundalini-Buch, Aquamarin Verlag 2006
John Mumford: Chakras & Kundalini, Schimer Verlag
John Woodroffe: Shakti und Shakta, Barh Verlag 1987
June Campbell: Göttinnen, Dakinis und ganz normale Frauen: weibliche Identität im tibetanischen Tantra, Theseus Verlag 1997
Kalashatra Govinda: Atlas der Chakren, Ludwig Verlag
Kalashatra Govinda: Tantra Massage, Die hohe Kunst der erotischen Berührung, Südwest Verlag (2010)
Kalashatra Govinda: Tantra Massage: Die stimulierende Kraft erotischer Berührung, Südwest Verlag (2009)
Kalashatra Govinda: Tantra, Geheimnisse östlicher Liebeskunst, Südwest Verlag
Kamala Devi: Tantra Sex, Die modernen Liebestechniken des Ostens
Kavida Rei von Dorling Kindersley: Das Geheimnis indischer Liebeskunst, Kindersley Verlag (2009)
Ken Wilber: Eros Kosmos Logos 1996
Kenneth Ray Stubbs und Renate Weinberger: Erotische Massage: mit dem Zauber des Tantra, Goldmann Verlag (2003), ISBN 978-3-442-16472-1
Kerry Riley, Diane Riley und Beate Gorman: Tantra-Sex - Geheimnis der Ekstase -: Was Männer und Frauen wissen sollten, Goldmann Verlag (2005)
Leben, lieben und nichtwissen, Books On Demand 2006
Lilian Silburn: Kundalini und Tantra: Die geheimnisvolle Lebenskraft des Menschen, Aquamarin Verlag (2005)
M. Plesse & B. St. Clair: Feuer der Sinnlichkeit, Licht des Herzens, Goldmann Verlag 1992
Maitreyi D. Piantek: Das Tao der weiblichen Sexualität
Margot Anand: Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase, Goldmann Verlag
Marianna Kropf: Tantra im Westen, Alternative Religion oder Bekenntnis zur körperlichen Lust" Institut für Soziologie 1999
Michaela Riedl und Klaus Jürgen Becker: Lingam Massage: Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben, Nietsch (2008)
Michaela Riedl: Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust - sinnlich-energetisch, Nietsch Verlag (2006)
Mircea Eliade: Yoga - Unsterblichkeit und Freiheit 1977
Monika Müller: Tantrisches Bewusstsein - Sexualität als Weg zu Heilung, Ganzheit und Transformation, Trinity Verlag (2011)
Nick Douglas & Penny Slinger: Das große Tantra-Buch, Hugendubel/Irisiana 2001
Nik Douglas und Penny Slinger: Das große Buch des Tantra: Sexuelle Geheimnisse und die Alchemie der Ekstase, Ariston Verlag(2004)
Orgasmus-Schule, Hans Nietsch Verlag
Osho und Rajmani Müller: Tantra, Energie und Ekstas, Goldmann Verlag (1999)
Osho(bagwan shree rajshnesh): Das Mysterium der Liebe, Diskurse zum Vigyan Bhairav Tantra bd.3,
Innenwelt/Osho Edition 1999
Osho(bagwan shree rajshnesh): Die tantrische Vision, Innenwelt/Osho Edition 2006 16.80€
Osho(bagwan shree rajshnesh): Die Welt des Tantra, das Buch der Geheimnisse bd.2, Innenwelt/Osho Edition 1999
Osho(bagwan shree rajshnesh): Tantra-die höchste Einsicht, Innenwelt/Osho Edition 2004
Osho: Tantra Energie & Extase, Goldmann
Osho: Tantra, Spiritualität und Sex, Innenwelt Verlag (2004)
Paul Brecher: Energieströme des Körpers
Ralf Deutschmann: Lebendiges Tantra I: Grundlagen einer tantrischen Lebensweise, Books on Demand (2011)
Ron Smothermon: Das Mann/Frau Buch - Die Transformation der Liebe
Rudi Wormser: Sensitiv-Spiele
Saleem Matthias Riek: Leben, Lieben und nicht Wissen
Sandhya Mulchandati: Kamasutra Für Frauen
Selma Matthias Riek: Herzensfeuer, Hans Nietsch Verlag 2002
Silvio Wirth: Integrales Tantra, Phänomen Verlag (2011)
Stephan Wik: Tantra und die Energie des Lebens, Innenwelt Verlag 2005
Tantra Yoga, Hans Nietsch Verlag
Tantra, eintauchen in die Liebe, Aquamarin verlag 2003
Tantrische Kunst des Buddhismus, 1981
Tao-te-King: Der Weg und die Kraft, Bechtermünz Verlag
Vijnana Bhairava Tantra: Das Tantra der Befreiung, B. Martin Verlag 1994
Vismay G. Huber: Tantrasex und andere Mysterien, Innenwelt Verlag 2005
Wege zur Glückseligkeit: Einführung in Tantra von Lama Thubten Yeshe und Jonathan Landaw von Diamant (Taschenbuch - 1998)

@ die_schnucks
Tantra ist zunächst ein spiritueller Weg und eine innere Haltung.
Eine tantrische Massage jemandem geben ist zunächst das Zelebrieren einer Begegnung, Verehren und Wahrnehmen des Beschenkten.
Erst in diesem Sinne ist das Ritual eine Tantra-Massage.


ganz lieben Dank für den Beitrag-ich sehe es genauso-aber erst muss ich den richtigen weg finden,mir liegt ungemein daran,du (ihr) habt recht,die tantramassage ist ein kleiner ,aber ungemein angenehmer teil dorthin!

vielen lieben dank
Mysterioses
warum besuchst du nicht einfach ein Tantramassagekurs für Paare mit deiner Frau zusammen sie wird sich bestimmt sehr freuen. Oder buche doch eine tantramassage mit deiner Frau. Wenn sie der tantramassage abgeneigt ist, dann kannst du es auch alleine lernen es gibt viele Institute mit Kursen und Unter Massageteam_H findest du ebenfalls Angebot zur Massageausbildung. Herzlichkeit findest du ebenfalls in vielen Instituten und Massagestudios, so war es meine Erfahrung. Die Herzlichkeit ist etwas was man geschenkt bekommt, aber von deiner Frau, Freunden, guten Bekannten und Tantrikern, wen du selbst Tantriker bist. Herzlichkeit die man mit Geld kauft, ist z.b energetische Arbeit, die auch entlohnt werden möchte, denn der Mensch kann nicht nur von Herzlichkeit leben. So wie überall im leben spielt auch in dem Tantramassagegeschäft das Geld eine Rolle und richtig tantrisch zu leben und jeden Menschen zu umarmen, das ist nicht einfach, jeder Mensch hat Grenzen. Z.B Die Reikigabe und Energieübertragung geschieht ebenfalls durch das Herz, aber denkst es schenkt dir jemand eine Reikigabe, wenn du nicht zu einem Freundeskreis gehörst? Das kostet ebenfalls Geld, alles hat mit Finanzen zu tun und je mehr Geld du zahlst desto freundlicher sind die Leute,herzlicher? warum denkst du arbeiten sich manche reich und wir in einer Konsumgesellschaft leben. Wenn man überlegt wozu man alles Geld ausgibt, dann frage ich mich wo bei allem dem die Herzlichkeit bleibt? Wir kaufen billige produkte und denken dabei nicht an die bauern und Kindern die für Hungerlohn für uns in Afrika oder Asien arbeiten, wo ist unsere Herzlichkeit dabei. Wird das kleine Kind uns danken, wen wir es ihm sagen dass wir seine bananen kaufen, es weiss nicht mal dass für uns so eine banane fast nichts kostet, aber er das kind es sich nicht mal leisten kann, eine zu essen. Wir achten oft nicht auf das was wir kaufen und wohin wir unser Geld vegwerfen und wenn neue sachen entstehen wie Bioprodukte oder tantra, dann ist es zu teuer, aber es ist nicht so, es ist eine Frage der Sicht. Man könnte am anderen Ende kürzen um z.b keine nutzlosen Produkte zu kaufen und nicht ständig die neuesten Smartphones und Laptops. Eigentlich ist es simpel, auf der erde war es immer so, Geld ist energie und es sollte im Fluss des Gebens und Nehmens sein und wenn die lehrer schon genug geben, dann sollte man nicht auch noch Liebe oder Herzlichkeit erwarten für sich, jeder gibt was er/ sie kann. Der/ Die Lehrerin kennt dich ja nicht, warum sollte sie dir Herzlichkeit geben? Herzlichkeit besteht aus Achtsamkeit und Zeit, und Zeit ist kostbar.
Ich erwarte auch nicht Herzlichkeit von dem Betreiber der Vibratoren, wenn ich mir einen bestelle, oder Herzlichkeit für meine Vagina. Genauso wenig sollte man Herzlichkeit von einem Millionären erwarten, warum auch, weil er viel zu verschenken hat, weil er sowieso schon viel Geld hat? Logisch wäre es, viele ÖLMillionäre erarbeiten sich das Geld durch den Betrug, aber Herzlichkeit , nein keine, jeder strebt nach grossen Summen.
Die Menschen geben nicht gern für Yoga und Massagen aus, dafür lassen sie die Krankenkassen zahlen, aber die Krankenkassen zahlen uns nicht, da ist der Fluss unterbrochen.
Ich denke dass die Erwartungshaltung und die Sicht gegenüber der Tantrikern und Lehrern, Masseuren, Energiearbeitern und Heilern zu hoch gesteckt sind. So wie viele Menschen unter Leistungsdruck, Existenzangst, Perfektionismus stehen, passiert es auch, dass die Ausbilder ebenfalls manchmal unter diesem Druck stehen, so dass man die Herzlichkeit und Liebe für die eigenen Arbeit unter der Routine nicht mehr fühlt.
nein
Geld ist energie

geld ist nicht energie, geld ist papier.

aber energie fließt in der geste des nehmens und gebens, auch von geld.

und in diesem sinne der zugewandtheit hat mister_yroes wohl das mit der 'herzlichkeit' gemeint. wo zugewandtheit und achtsamkeit fehlen, ist keine herzlichkeit und fließt auch keine oder nur wenig energie.
@zerbinetta27
Genau das meine ich auch.Ich vermisse ein wenig die Ehrlichkeit bei der Tantramassage .Ich weiss,das ich dafür bezahlen muss,aber bei 3 von 4 Instituten war ich unangenehm überrascht.
Ich möchte es erlernen und habe auch jemanden gefunden ,der es mir beibringen will. Meine Partnerin weiss es und möchte,das ich es erlerne,um es bei ihr anzuwenden.
Es wäre nur schöner,es von jemanden zu erlernen,der voll und ganz darin aufgeht,d.h.der damit lebt.Selbst wen es mehr kostet.
Mein Traum wäre ein kompletter Tag der absoluten Entspannung mit Sauna,relaxen,Massage.

lg
*********rmala Frau
186 Beiträge
Hallo schaut doch mal bei:
http://www.World Tantra Link Base.com
da findet man gute Adressen für Tantra-Interessierte.
Lg
mysterioes
villeicht bist du etwas sensibler, was die herzenenergie und erhlichkeit angeht und merkst sofort wenn man dir was vorspielt, klar ich auch, aber so sind die menschen allgemein und die tantramasseure und ausbilder sind auch auf ihrem entwicklungsweg
wennman das tun könnte was man fühlt und will, dann wäre die welt ganz anders, aber die gesellschaft hält doch die masken aufrecht und wir versetcken uns hinter den masken, wenn du wüsstest wen ich alles als masseurin nicht anfassen will, aber denkst du ich würde so meine geld verdienen? in dem geschäft geht ehrlichkeit nicht immer...nur mit ehrlichkeit verdeint man auch wenig geld, viel falen auf pompösen uns luxuriöses rein, wollen gleich wellnessanwendung, sauna, bademäntel, wirlpool, vegetarische vollverpfelgung in einem riesenistitut und am besten von einem guru ausgebildet werden der in himalaya 12 jahre lebte...die ansprüche der lehrlinge sind nicht klein, so auch wie deine, was hat herzlichkeit jetzt mit sauna zu tun? nichts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.