Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
598 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage - Kurs in Leipzig 11.-14.5.

Ritual
*****ied
126 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage - Kurs in Leipzig 11.-14.5.
Für Spontane Menschen: Übermorgen beginnt unser Tantramassage-Kurs für Yoni- und Lingam-Massage. Eine Königsdisziplin der Massage überhaupt.

Unsere fundierte Ausbildung in einer kleinen Gruppe (bisher 3 Paare) wird sicher wieder ein High-Light. Schöer wären 4 Paare, dann wird es mit der Mann-Mann und Frau-Frau Massage einfacher. Wenn ihr (als Paar) Interesse habt, meldet euch.

Tantramassage M3 – Yoni & Lingam


Irgendwie schaffen es meine Tantra-Veranstaltungen nicht auf diesen Forumsbereich.
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage einfach noch mal in die Runde für Erfahrene Tantra-Massierende.
Unser Kurs startet nachher mit 3 Paaren. Für die Gleichgeschlechtliche Massage, die am Samstag dran ist, würde es uns als Leitung entlasten, wenn ein Tantramassage-Erfahrener Mensch mitmachen möchte.
Wenn du/ihr als schon Erfahrung hast/habt und Spontan Zeit, gibt es die Möglichkeit unser Seminar auf - Spendenbasis - ab heute 19h als Paar ganz mitzumachen, oder eine Frau oder Mann am Samstag ab 14 bis in den späten Abend für die Gleichgeschlechtliche Massage.
Da wir ab 19h im Seminar sind, sind wir schlecht zu erreichen. Bitte eine Nachricht schreiben, mit Rückruf-Nummer.
****_61 Mann
262 Beiträge
Zitat von *****ied:
Tantramassage - Kurs in Leipzig 11.-14.5.
Für Spontane Menschen: Übermorgen beginnt unser Tantramassage-Kurs für Yoni- und Lingam-Massage. Eine Königsdisziplin der Massage überhaupt.

Unsere fundierte Ausbildung in einer kleinen Gruppe (bisher 3 Paare) wird sicher wieder ein High-Light. Schöer wären 4 Paare, dann wird es mit der Mann-Mann und Frau-Frau Massage einfacher. Wenn ihr (als Paar) Interesse habt, meldet euch.

Tantramassage M3 – Yoni & Lingam

Der Kurs war für meine Partnerin und mich ein wirkliches Highlight! DANKE Birgit und Helfried! 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.