Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam Yoni Meditationsmassage - Ulm (19.11.2023)

LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Lingam Yoni Meditationsmassage - Ulm (19.11.2023)
Lingam / Yoni Meditations Massage
Mein bestes Massage Seminar überhaupt

Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase.

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Frauen können die Massage, wenn gewünscht, auch mit Slip empfangen.

Wir massieren im Paar: Frau-Mann. Die Massage werden beide geben und beide empfangen.

Es ist auch Frau-zu-Frau und Mann-zu-Mann möglich.

Wenn Du Dich als Single anmelden möchtest, dann schreib mich an. Evtl. kann ich Dir eine*n Massagepartner*in für das Seminar vermitteln.

Dauer: ca. 5 Stunden

Ablauf:
Demonstration der Massage
Pause
reine Massagezeit ca. 2 Stunden
Nachruhen


Lingam Yoni Meditationsmassage

Ulm, Baden-Württemberg
19.11.2023

Lingam Yoni Meditationsmassage



****y11 Mann
19 Beiträge
Tantra
Es wäre schön wenn ich das passende Gegenüber finden würde die teilnimmt
********tcat Frau
429 Beiträge
Huhu. Sehr sehr schöne Idee. Ich wäre gerne mit dabei .... vlg Ulrike ... was soll Das kosten?? Vlg aus Lübeck
********tcat Frau
429 Beiträge
Schätze, suche mir dort ggf ein Hotel. Würde am Sa anreisen und Mo oder Di wieder abreisen vlg
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
@ wildsweetcat

Das Seminar kostet Dich als Solofrau 65 €, dann vermittle ich Dir einen Massagepartner. Wenn Du Dich als Paar anmeldest und mit einem Mann zum Seminar kommst zahlt ihr 120 €.

Da Du von sehr weit her anreist, kannst Du auch das gesamte Wochenende buchen, dann lohnt es sich. Am Freitagabend ist ein TantraTreff Ulm und am Samstagabend der TantraTempel Ulm.

Das Hotel B&B direkt neben dran wird gerne von meinen externen Teilnehmer*innen genutzt.

Für ein gesamtes Wochenende gibt es auch die Möglichkeit einen Paketpreis zu vereinbaren.

Liebevolle Grüße,
Lara
********tcat Frau
429 Beiträge
Hallo Lara. Vielen Dank f d vielem vielen lieben Informationen. Vlg
****ef Mann
1.943 Beiträge
Namasté ihr Lieben,
ich kann ja verstehen, dass bei dem bekannten Frauenmangel (welchen wir Männer oftmals mit zu verantworten haben) eine gewisse Scheu bei einer Intimmassage herrscht, aber ... Yoni-Massage mit Slip ist fast so sinnlos wie Lingam-Massage mit Unterhose *gruebel* ... meiner Meinung nach. Dann lieber ein Seminar mit Tantrikern, die sich bereits mit dem Thema "Achtsamkeit" bereits intensiv auseinander gesetzt haben.
Liebe Grüße
Detlef
********tcat Frau
429 Beiträge
.... der Nov. isch ja noch ne Weile hin ....
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
@ Detlef

Danke für Deinen Beitrag.

Da es sich nicht um eine Yonimassage handelt sondern eine Yonimeditation ist die Sachlage hier eine ganz andere. Unabhängig davon habe ich es bisher selten gesehen, dass eine Frau die Möglichkeit mit Slip für sich beansprucht hat. Es ist als niederschwefliges Angebot gedacht, das dem Schutzbedürfnis vieler Frauen entgegen kommt.

Auch die Taktiker, die das Thema Achtsamkeit bearbeitet haben, haben irgendwann mal klein angefangen. Auf diese "Anfänger" freue ich mich genauso, wie über erfahrene Menschen.

Ihr seid mir willkommen *knicks*
********tcat Frau
429 Beiträge
💋 💋
*****ius Mann
289 Beiträge
Ulm ist für uns leider etwas sehr weit weg .... suchen uns eher etwas im Rhein-Main-Gebiet!
@********ve74 *wink*

Hab gesehen Du hast Dich angemeldet, das Event würde mich auch interessieren.

Könnten zusammen fahren.

Freu mich auf ein Feedback. (gern auch per PN)

Tom aus München
*******win Frau
3 Beiträge
Hallo Tom, das ist total.
Ich fahre mit einer Freundin 😄
Lieben Gruß Angelika
******her Mann
52 Beiträge
Um Unsicherheiten vorzubeugen.
Meine Frau und ich würden sehr gern diesen Kurs besuchen.
Allerdings haben wir absolut keine Erfahrung mit solchen Events.
Deswegen Stelle ich meine Fragen einfach hier ins Forum.

Wie läuft den so ein Tag ab und wie kann ich mir grob eine Yoni oder Lingam Meditationsmassage vorstellen?
Was zählt den unter bequeme Kleidung? Wir beide haben keine großen bunten Tücher die wir uns über werfen könnten.
Oder ist hier die normale Jogging Hose für die heimische Couch gemeint ?

Vielen Dank für's beantworten unserer fragen im vorraus:)
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
@Perlacher

Vielen Dank für Deine Fragen. Erst mal als Info, das Seminar ist ausgebucht, Anmeldungen sind nur noch über Warteliste möglich.
Die Detailinformationen über Ablauf, Mitbringliste etc... bekommen die angemeldeten Teilnehmer*innen dann jeweils für das Seminar.
Grundsätzlich kann ich jedoch sagen:
*blume2* Es gibt eine Demo zu Beginn, da zeige ich alle Berührungen/die Massage, es gibt theoretischen Input zur tantrischen Haltung und das gesamte Setting.
*blume2* Ritualtücher sind nicht unbedingt nötig, ein Spannbettlaken tut es auch.
*blume2* bequeme Kleidung? Nun ja, leichte Hose, warme Socken, Wohlfühlklamotten eben.
*blume2* Für die Massage selbst habt ihr dann ein Lunghi / Sarong oder auch ein großes dünnes Handtuch.
*blume2* Die Meditationsmassage sind einfache Berührungen, achtsam und immer gleichbleibend-meditativ an Yoni und Lingam. Entspannend, absichtslos aber möglicherweise auch hoch erotisch...

Herzlich,
Lara
******her Mann
52 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die ausführliche Antwort !
Das klingt sehr spannend.
Vielleicht gibt es ja bald mal wieder so ein Seminar und dann sind wir auch mit dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.