Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage von Mann zu Mann

Tantramassage von Mann zu Mann
Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen in der Trantra-Massage von Mann zu Mann. Falls ja, würde ich mich über einen Austausch hierüber freuen. Selbst über die Internet-Suchplattformen konnte ich außerhalb der "schwulen Welt" wenig finden.
********uale Paar
161 Beiträge
@sanft_mann
also meine erfahrungen mit tantra massage von mann zu mann sind sehr intensiv und tiefgreifend.
nach dem ablegen der ersten scheu und den resten von anerzogenen wertvorstellungen konnte ich mich richtig gut fallen lassen.
es ist sehr angenehm, mal die stärke eines mannes und seine liebevolle zuwendung zu spüren, starke hände, die dich tief berühren.
anfangs hatte ich angst, eine errektion zu bekommen. aber nach ein paar minuten war diese angst völlig weg, ich war nur noch zufrieden und entspannt.
das warme öl auf der haut, diese männliche kraft und stärke geben dir ein gefühl der sicherheit und zuneigung, ohne dass erotik im spiel ist.
nach ca. einer stunde endete die massage damit, dass der mann sich nackt auf mich legte, wir zum ausklang synchron atmeten.
ich bekam einen lachanfall, der sich nach und nach im raum verbreitete. am ende haben 30 männer sehr herzlich gelacht. ich denk heute noch gerne an diese herzliche männer energie zurück.
wenn du magst, schreib mir ein clubmail, dann erfährst du mehr darüber, wo es diese möglichkeiten gibt.
namasté,
@skinmysterytour
danke für dein ausführliche Antwort...und so wie du es beschreibst konnte ich mich auch sehr gut hineinfühlen... ich habe dir auch eine mail gesendet... LG
MM-Tantra-Erfahrung
Hi,

da ich bi bin kenne ich sowohl gemischte als auch Männer-(Massage)-Gruppen.

Was die Erfahrungen von Mann-zu-Mann Massage angeht kann ich skinmysterytour zustimmen.
Ich kenne die anfängliche Schau von Hetero-Männern sich von anderen Männern derart intim (und dabei meine ich nicht nur den Intimbereich ... ) berühren zu lassen. Da muss in der Tat Mann einige Denkmuster über Bord werfen ...
Es ist in der Tat eine andere Art von Energie wenn sich Männer massieren als eine Frau einen Mann ... oder umgekehrt.
Auch wenn es sinnlich, oder erotisch ist, auch wenn der Schwanz seine Freude zum Ausdruck bringt heißt das noch lange nicht dass mann schwul ist oder gar Sex miteinander haben muß ... obwohl das auch sehr schön ist ... *zwinker* *zwinker*

Es gibt einige weinige (Hetero-) Tantra-Institute welche auch reine Männerworkshops anbieten. Zu diesen Workshops kommen i.d.R. Hetero-Männer welche jedoch offen sind für neue Erfahrungen unter Männern. Gegenseitige Massage ist dabei immer mit ein Bestandteil des Workshops.
In Freiburg gibt es das Tantra-Institut Art of Being (Google hilft ...) welche Männer-Workshops anbieten.
Das ist eine Möglichkeit in einem sicheren Rahmen mit Männern in Kontakt zu kommen.
Ludwig Sandner, ein AoB-Trainer bietet in Freiburg auch eine Tantra Männerabendgruppe an. Ich komme auch regelmässig dahin. Neben Tanz-, Kontakt- und Atemübungen gibt es viel Gelegenheit Berührung von Mann-zu-Mann zu schenken und zu empfangen.
Einfach mal nach Ludwig googlen, er hat eine eigene HP.

Wenn Du "ganz mutig" bist kannst Du auch einen Massage Workshop mit bisexuellen und schwulen Männern besuchen ... die sind ganz lieb, beißen nicht und wollen auch nur spielen *gg* *gg* *gg*
Spaß beiseite, es kommen zu diesen reinen Workshops auch hin und wieder Hetero-Männer ... naja Berührungsängste gegenübe Mann darf mann natürlich nicht haben.
Die Seminarleiter haben die notwendige Erfahrung und das Feingefühl Dich dort abzuholen wo Du gerade stehst. Du bist als Mensch willkommen, unabhängig von Deiner sexuellen Orientierung.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Massage-Seminare bei "Maenner Natürlich" und Gay-Tantra empfehlen, Freunde von mir waren auch von Gaylovespirit begeistert.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...

PS: Noch Fragen ? Entweder hier im Forum oder gerne per PN
****imu Mann
1.296 Beiträge
Massage MMF
Eine Möglichkeit, die Berührungsängste mit Männern abzubauen, ist es, zusammen mit einer Frau einen Mann zu massieren. Besonders wenn man weder schwul noch bi ist, erleichtert die Anwesenheit einer Frau die Sache doch erheblich- sowohl für den Mann, der massiert als auch für den Mann der mitmassiert.
Überhaupt empfinde ich Dreier-Massagen (natürlich auch FFM) fast schöner und spannender als zu zweit.
********uale Paar
161 Beiträge
yin und yang
ein herzliches hallo,

ich persönlich finde die tantramassage mann/frau vom energetischen standpunkt her am sinnvollsten, weil sich hier YIN und YANG gegenseitig ergänzen und besonders tiefe empfindungen ins fließen kommen.

allerdings ist nach meiner erfahrung die gleichgeschlechtliche massage gerade für beginner sehr hilfreich, um mit seinen eigenen, in meinem fall männlichen energien grundsätzlich in kontakt zu kommen, ohne dass gegengeschlechtliche anteile "ablenken".

denn
je mehr YANG bei shiva fließt , desto mehr YIN kann bei der shakti ins fließen kommen. weil die polaritäten streben ja immer den energetischen ausgleich zu.

das
macht das fest der sinne so einmalig.

und
wenn shiva und shakti achtsam loslassen, geben sie jenem zauberhaften moment seine chance.........nichts mehr wünschen, nur noch sein.

namasté aus dem salzburgerland,
********9846 Mann
189 Beiträge
Tantra
Auch ich würde als Mann gerne mal eine Tantra-Massage von einem Mann empfangen. Ich könnte mir im Anschluss auch ein Maithuna-Ritual vorstellen. Ich suche hauptsächlich in NRW.
das ist....
...spannend *zwinker*

Finde sowas nur unter Männern auch sehr reizvoll. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

Grüße!
Spannend...
mutiges Thema....bemerkenswerter sanft_mann!

Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen in der Trantra-Massage von Mann zu Mann

Mir mögen dazu einige ehrlich gemeinte Fragen gestattet sein....

Was sagt Dir Dein Kopfkino bei dem Gedanken an solch eine Session?
Wie intensiv dienst Du Dir selbst?
Was erlebst Du bei einem Fest mit weiblichem Part, welche Dir dient?
Inwieweit kannst Du Dich selbst loslassen und komplett abgeben?
Was ist Deine Hoffnung dabei zu erleben?


LG HaS
*******x96 Mann
18 Beiträge
mein Erleben
Ich habe wohl das Glück, dass mir beim Gedanken daran kein Kopfkino startet - wohl aber habe ich das von anderen schon mitbekommen...

Tantramassagen sowohl von Männern als auch von Frauen habe ich als im schönsten Sinn berührend empfunden, durchaus auch lustvoll, aber auf andere Weise als die Lust, gleich Sex miteinander zu haben. Dabei ist es mir in der empfangenden Rolle erst mal sekundär, ob der Geber ein Mann oder eine Frau ist.

In der gebenden Rolle ist das im wesentlichen gleich, nur ist hier das Tun-Element gegenüber dem Lust-Element stärker betont, die Situation gewissermaßen neutraler.

Namaste, Olaf
****y09 Frau
87 Beiträge
Ganz frisch ...
.... ist mein Erlebnis, eine Tantra-Massage von Mann zu Mann zu erleben - als Frau. Es hat mich tief berührt. Und von Sexualität war nichts zu spüren - nur Energie!
Dieses Erleben war so beeindruckend, dass sich auch andere Männer aus der Gruppe, in der ich war, für das Thema Mann-zu-Mann öffnen konnten.

Namaste, Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.