Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zum Thema
Tantra: Hilfe zum Einstieg und Erfahrungen2
Grüße euch liebe Gemeinde❤️, Ich wollte euch einfach mal fragen ob…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Tantra gemacht?15
Wir würden gerne eure Erfahrungen zum Thema Tantra wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilen unvergesslicher Tantra-Erfahrungen ✨✨✨

*********eyes Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Teilen unvergesslicher Tantra-Erfahrungen ✨✨✨
Liebe Tantra Community,
was waren für euch unvergessliche Erfahrungen im Zusammenhang mit Tantra (Seminare, Ausbildung, Massagen, Abende,…)?

Wäre doch schon wenn wir diese hier austauschen ✨😘.

Bei mir war es zB bei einem Tantra Grundlagen Seminar mit Blindfolds durch den Raum zu gehen und dann plötzlich eine energiegeladene (weibliche) Hand zu spüren und diese minutenlang sinnlich zu erkunden.

In meiner Tantra-Massage Ausbildung gab es auch viele unvergessliche Erlebnisse, aber jetzt seid ihr dran 😊…
Bei mir war die erste Tantramassage am Ende einer weniger guten Zeit. Sie öffnete mir den Weg zu meinen Gefühlen, die vernachlässigt wurden. Es war fast, wie die Beschreibung von Ananda in Köln.
Wie schön, dass ich in jeder weitern Massage neue Glücksgefühle spüren durfte. Ein Cochtail an Empfindungen kann ich mitlerweile erleben. Hier im Club geht die Party weiter. Das professionelle Tantra hat mir den Weg bereitet. Bei der Rechersche über den Ausbildungsweg bin ich auf Joy gekommen. Wie schön. *danke* nice Guys *kuss*
>>Sex ist eine ernste Sache. Ich möchte sie mit allen Sinneslüsten, schönen Emotionen und seelischen Höhen erleben. Danke dafür. Namastè.<<
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
When two become one . . .
. . . so fühlte es sich an an einem Wochenend-Seminar bei einer Verschmelzungsübung (Mann in Bauchlage, Frau deckungsgleich auf ihm, Atmen).

Eine Teilnehmerin (mit der ich zuvor so gut wie keinen Kontakt hatte) und ich blieben übrig und wir ‚mussten‘ sozusagen die Übung miteinander machen.

Völlig erwartungslos. Und dann . . . ich hatte das Gefühl, sie taucht regelrecht in meinen Körper ein und wir werden eins. Ihr ging es genauso und danach schauten wir uns (nun mit völlig veränderter gegenseitiger Wahrnehmung) an und konnten es kaum glauben . . .

2. unvergessliche Erfahrung, die mir bei Deinem Thread in den Sinn kam . . . vor ein paar Jahren mein erster ‚tantrischer Gangbang‘.

Protagonisten: Eine sehr sexpositive Frau (eher aus dem GangBang kommend), fünf (statt wie ursprünglich erwartet vier) Männer.

Geplanter Rahmen: 8-Hand-Tantramassage+ (war dann 10-händig), Cafe del Mar-Hintergrundmusik, Massagealtar.

Die tantrische Atmosphäre war unbeschreiblich. Alles voller liebevoller Hinwendung, Achtsamkeit*, respektvoller Umgang* und Absichtslosigkeit . . .

*soweit man diese Worte im Zusammenhang bis hin zur Penetration in alle drei Öffnungen gleichzeitig überhaupt verwenden kann

Während ich das schrieb, kamen mir noch weitere Ereignisse ziemlich plastisch wieder in den Sinn - dankeschön.
******R54 Mann
29.985 Beiträge
Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen versucht. Hatte kurzzeitig schöne Gefühle. Schade ist das bei uns so teuer. Sonst würde ich das öfter machen lassen. Wobei es sehr große Unterschiede gab.
*******ikan Mann
449 Beiträge
@******R54

Nun natürlich ist es auf dem ersten Blick teuer.
Es kann dadurch eine wertvollere Erfahrung werden, da man sich dadurch wohl auch selbst ein gewisses Comittment geben kann, das es etwas ganz besonderes sein darf.
Wahrlich kann daraus ein gewisser Konflikt entstehen, da aus teueren Angeboten auch eine gewisse Erwartung entsteht.
Wenn es Dir dennoch möglich ist erwartungsfrei und voller Neugier in eine solch intensive Begegnung zu gehen, öffnest Du die Tür für eine großartige Bereicherung für Dein Leben.
Erfahrungen, sind sie nicht unbezahlbar?
Natürlich könntest Du in ein anderes Land wie z.B. Polen Reisen, um weniger zahlen zu müssen, noch dazu gibt es in anderen Ländern ja noch so viele andere Erfahrungen die man Sammeln kann und darf.

Hier noch ein paar Gründe warum es im Prinzip nicht teuer ist:
Tantra Masseure könnennin der Regel nur wenige Termine pro Tag annehmen.
Es gibt Tage da kommen zu wenige oder keine Kunden, das muss kompensiert werden.
Wenn Du 2h bezahlst, ist Dein Masseur vielleicht sogar für 3 bis 4h "blockiert", es müssen entsprechend Zeitfenster eingebaut werden, um ein entspanntes Ankommen und wieder Gehen der Gäste zu erlauben und eventuell auch Zeit zu haben, eine Session nach Bedarf verlängern zu dürfen, so eine Massage sollte nicht nach der Stechuhr ausgelegt sein.
Es gibt den Raum vorzubereiten, es benötigt Material, Raummiete und auch der Massage gibt es Arbeit.
Viele ausgebildete Masseure mussten eine größere Summe investieren, um Ihre Ausbildung zu absolvieren.
******R54 Mann
29.985 Beiträge
@*******ikan
In wenigen Punkten hast Du sicher auch Recht.
Aber die Begründung warum es so viel kostet kann ich nicht teilen. Zuviel "HobbymasseurINNEN suchen nur das Große Geld. Ihre Massagen haben dann für mich auch nichts mehr mit seriösen Tantra zu tun.
Vielleicht sollten sicher die seriösen zusammen tun und einen Verband machen der Gütesiegel erstellen für seriöse Anwender. Damit wäre allen geholfen und viele unseriöse würden verschwinden.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne niemanden, der mit Tantramassagen das große Geld verdient. Eine gute Massage vorbereiten und durchführen ist sehr zeitaufwändig und Raummiete und Raumvorbereitung, Wäsche usw sind auch einzuberechnen.

Ich kann es nicht verstehen, dass jemand eine schöne Begegnung mit Berührung innen wie außen haben mag und dafür bezahlt und dabei knausert oder dem anderen vorhält er wolle sich bereichern.

Weshalb ich es vorziehe Massagen zu tauschen. Man kann das auch gemeinsam vorbereiten und wenn jemand einen Raum dafür schon hat, dann eben dort. Aber da entsteht kein Ungleichgewicht und Geschacher, dass dem Ganzen nicht gerecht wird.

Aber das ist eigentlich offtopic.

Ich schaue auf so viele unvergessliche Erfahrungen zurück.

Die erste war ein Seminar mit dem Thema ich liebe mich von Saleem Matthias Riek.
Ich erlebte ein Ritual zu dritt. Zwei Frauen und ein Mann. Wir kuschelten und streichelten uns nur und auch ganz harmlos. Aber die Verbundenheit zu dritt löste ein Glücksgefühl in mir aus, das ich so nur aus meiner Kindheit kannte. Ich erinnerte mich wieder daran.
Als die Frau auf die Toilette ging, fühlte es sich an als wären wir nicht mehr vollständig.

Wir lagen zu dritt Löffelchen als die Hand des Mannes meine Brust liebkoste. Ich fand es leicht erregend. Dann öffnete ich die Augen und sah , dass es ihre Hand war und nicht seine.

In dem Moment begriff ich, dass hetero nur eine Schublade war, die ich ablegen konnte , und wir alle Seelen in Körpern sind. Wie der Körper aussieht, Mann oder Frau, alt oder jung, dick oder dünn, wird unwichtig, wenn sich die Seelen verbinden.

Seither hat sich mein Leben und auch ich grundlegend geändert und ⁶ì wert....
******R54 Mann
29.985 Beiträge
@*********rgara

Genau so soll es sein. Und dafür ist es für mich auch NICHT zu teuer und es bringt mir auch viel

Aber bis ich zum erstenmal an eine seriöse Tantramassage bekam wusste ich das alles vorher nichts mit Tantra zu tun hatte. Und das verurteile ich..

Keinesfalls die seriösen. Entschuldige wenn das falsch rüberkam.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einige im Rotlichmilieu, die sich auch Tantra auf die Fahnen schreiben, weil es seriöser klingt....

Was leider dazu führt, dass die Grenzen zwischen tantrischer Massage und Prostitution verschwimmen. Und noch mehr Menschen Tantra für eine sexuelle Variante halten ....

*zumthema*

Unvergessliche Erfahrungen....
********r_76 Mann
79 Beiträge
Wir haben ein Tantraseminar als Paar besucht, allerdings nicht in der Gruppe sondern nur zu dritt mit der Masseurin.
Jeder war einmal Nehmender und Gebender, was unter der Anleitung einer sehr gut ausgeildeteten und sehr einfühlsamen Masseurin ein sehr tolles und entspannendes Erlebnis war. Der Rahmen und die Stimmung während der insgesamt 4 Sitzungen waren hervorragend und alles hat gestimmt. Während meine Partnerin voll abtauchen konnte, war dies mir leider nicht so leicht möglich.
Daher bin ich immer daran interessiert diese Tiefe für mich noch zu finden. Aber ich bin da guter Dinge dies früher oder später noch erleben zu können. Michtsdestotrotz waren die 4 Sitzungen perfekt abgestimmt, und ich bin überhaupt njcht enttäuscht gewesen etwas vielleicht noch nicht erreicht zu haben.
********aika Frau
1.447 Beiträge
Auch wenns allmählich nervt:
Verwechselt bitte nicht Tantra mit Tantramassage. Und schon gar nicht mit Erotikmassage. *zwinker*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um Missverständnisse zu vermeiden: Bei einem Tantraseminar gibt es in der Regel keine massierende Person außer es handelt sich um einen Kurs zum Erlernen von Massagen.

Auf einem Tantraseminar gibt es viele Übungen wie Meditationen, Atmung und alle möglichen Arten von Begegnung, Körperbemalung, Mantrensingen, Tanzen, mit Ton arbeiten usw usw. Und eben auch hier und da Massagen...
****ait Frau
462 Beiträge
Im Herzen berührt ,bin ich von allen Seminaren,in denen ich immer positive und negative Erfahrungen für mich selbst machen durfte und durch andere Menschen erfahren habe
Jeder Anbieter für sich,ist klasse und jedes Seminar,war " quer durch die Bank. *top* und Republik.
Vom roten,bis ins blaue Tantra. *freu*
******RGA Mann
937 Beiträge
Zitat von ********aika:
Auch wenns allmählich nervt:
Verwechselt bitte nicht Tantra mit Tantramassage. Und schon gar nicht mit Erotikmassage. *zwinker*

*dafuer*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Wenn ich es in einem Satz sage...

Dann spürte ich wie meine Energie zu kochen anfing und ich mich fühlte wie ein Vulkan, der bebte und sich entfaltete...
****fee Frau
1.709 Beiträge
Meine 2 Erfahrungen mit Tantra vergesse ich nie, denn beide haben mich ungemein bereichert und auf meinen Weg zu mir gebracht.
Nach meiner ersten tantrischen "Heilbehandlung" hatte ich unerwartet lange "Entgiftungsreaktionen, die mich innerlich wahnsinnig entknoteten" und die Tantra-Nacht an der ich teilnahm, war ein Erlebnis bzw. eine Bündelung von Erlebnissen, die ich ebenfalls mit nichts vergleichen kann, was ich davor erleben durfte.

Absichtslose, totale Wertschätzung, innere Befreiung und einfach ein reiner Segen möchte ich es nennen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal die Anmerkungen zum Tantrismus ausgelagert: Tantra: Der Kern des Tantra - Tantrismus
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Wir kuschelten und streichelten uns nur und auch ganz harmlos. Aber die Verbundenheit zu dritt löste ein Glücksgefühl in mir aus, das ich so nur aus meiner Kindheit kannte. Ich erinnerte mich wieder daran.
Als die Frau auf die Toilette ging, fühlte es sich an als wären wir nicht mehr vollständig....... und wir alle Seelen in Körpern sind. Wie der Körper aussieht, Mann oder Frau, alt oder jung, dick oder dünn, wird unwichtig, wenn sich die Seelen verbinden.........


Dafür gab es von mir den Klick auf "Danke". Wirklich eine schöne Erfahrung und noch schöneres Fazit. Ich habe noch nie an einem Tantraseminar teilgenommen, in welchem es nicht hauptsächlich um Massagen ging. Auch dabei gab es sehr berührende und nährende Erfahrungen.....aber ich erspare mir und der Gruppe den Hinweis, dass dies nicht Tantra, sondern "nur" Tantramassage sei......
Einer meiner unvergesslichen Erfahrungen war das selbst kreierte Best Case Szenario beim Dark Desire Seminar von sa_moon.
ich hatte die Möglichkeit mir das Beste zu gestalten was in diesem Moment möglich war, mit Hilfe der Teilnehmer. Ich bat einen Teilnehmer der sehr natürlich dominant war, ruhig und klar.... Handschuhe anzuziehen....mit seiner inneren Haltung mich zu dominieren...seine Hand leicht auf meinen Hals zu legen.....selbst konnte ich mich dabei innerlich und äußerlich vollständig hingeben, was sich auch in meiner äußeren Haltung gespiegelt hat....es war wundervoll...Ekstase ohne sexuelle Handlung...

..es gibt ein Foto davon auf meinem Profil....Titel Best Case Szenario..Bilder sagen mehr als Worte *herz*
********r_76 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****iva:
Einer meiner unvergesslichen Erfahrungen war das selbst kreierte Best Case Szenario beim Dark Desire Seminar von sa_moon.
ich hatte die Möglichkeit mir das Beste zu gestalten was in diesem Moment möglich war, mit Hilfe der Teilnehmer. Ich bat einen Teilnehmer der sehr natürlich dominant war, ruhig und klar.... Handschuhe anzuziehen....mit seiner inneren Haltung mich zu dominieren...seine Hand leicht auf meinen Hals zu legen.....selbst konnte ich mich dabei innerlich und äußerlich vollständig hingeben, was sich auch in meiner äußeren Haltung gespiegelt hat....es war wundervoll...Ekstase ohne sexuelle Handlung...

..es gibt ein Foto davon auf meinem Profil....Titel Best Case Szenario..Bilder sagen mehr als Worte *herz*

Ich verstehe hier den Zusammenhang mit Tantra nicht wirklich.
Die Erfahrung war sicherlich wunderbar, so wie Du das beschreibst, aber mit Tantra hat das nach meinen Erfahrungen doch eher wenig zu tun.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war vielleicht keine typische Tantraerfahrung. Aber es war vermutlich eine tantrische.

Man kann alles tantrisch erleben. Auch BDSM.
@********r_76

@*********rgara

ja genau man kann alles tantrisch erleben....BDSM ....Sexualität...Alltag....alle zwischenmenschliche Beziehungen...Tantra ist für mich eine Lebensphilosophie die nichts exkludiert - ganzheitlich ist!

..zu meiner Erfahrung....was gibt es tantrischeres als im Moment mit den Möglichkeiten die man gerade hat....solch eine Auflösung von Grenzen zu fühlen, energetisch fühlte ich mich unendlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.