Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchempfehlung zum Buch von Regina Heckert

Buchempfehlung zum Buch von Regina Heckert
Ich bin ein Fan von der bekannten Tantralehrerin Regina Heckert, die im Februar ihr Buch "Frauen im Kommen" herausbringt.

Der weibliche Weg zum sexuellen Glück.

Das Buch von Regina Heckert fasst ihre Erkenntnisse aus mehr als 35 Jahren Seminar- und Vortragstätigkeit zusammen. Zwar ist es für Frauen geschrieben, aber es bietet auch allen interessierten Männern tiefe Einblicke in die manchmal unbegreifliche Frauenwelt. So werden frauenspezifische Themen schonungslos angesprochen. Viele Frauen trauen sich nicht, sie in ihre eigenen Worte zu fassen.

Mehr dazu unter:
https://befree-tantra.de/buch-frauen-im-kommen-der-weibliche-weg-zu-sexuellem-glueck
Profilbild
******ind
56 Beiträge
Vielen Dank Jade_07
ich kann es auch nur empfehlen.

Regina ist meine tantrische Lehrerin und ich bin bei ihr in Ausbildung.

Es ist einfach wunderbar, was sie auf ihren Seminaren vermittelt. Es geht um Selbstliebe, Grenzen setzen und gut auf sich achten. Mehr Stille, Präsenz und immer wieder um Möglichkeiten der eigenen Heilung.

Und wenn es um die Belange der Frauen und der weiblichen Sexualität geht, ist sie eine wahre Pionierin seit Jahren. Frauen, mit diesem Buch und bei ihren Seminaren seit ihr besthens aufgehoben.

Namaste
****62 Frau
2.753 Beiträge
Vielen Dank. Hab mir das Buch bestellt.
********ight Paar
1.383 Beiträge
Was unterscheidet das Buch zu anderen Büchern?
********ve84 Frau
695 Beiträge
Ich würde sagen, das Buch unterscheidet sich von anderen Büchern, dass es von einer Tantra Lehrerin geschrieben wurde, die sich seit vielen Jahren mit diesem Thema beschäftigt. Selber in ihrer Geschichte sehr viel durchgemacht hat und somit weiß, wovon sie redet. Sie ist eine wahre Koryphäe auf diesem Gebiet. Wer Regina noch nicht kennt, dem kann ich nur wärmstens das Buch und ihre Seminare ans Herz legen.

BeFree Tantra Institut
**********antra Mann
18 Beiträge
Danke für den Tipp🍀
********ve84 Frau
695 Beiträge
Nun dauert es ja nicht mehr allzu lange, bis das Buch erscheint. Dies habe ich zu dem Buch bei YouTube schon gefunden. *g*


*******sima Frau
2.437 Beiträge
Danke für's Einstellen hier. *blumenschenk* Der angehörte Text klingt für mich wie die Aneinanderreihung von lauter wohlfeilen Gemeinplätzen. Insofern eine wertvolle Entscheidungshilfe, soweit es mich persönlich betrifft.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.