Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Raum Köln Bonn

******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Raum Köln Bonn
Hallo zusammen

Wir wollen im September unsere erste Tantra Massage erfahren. Wir, das sind meine Frau und ich.

Dies soll während unseres Urlaub im Siebengebirge passieren.
Tantra Studios haben wir einige über die gängigen Suchdienste gefunden.
Ohne Namen zu nennen, lesen sich einige Webseiten eher wie eine billige (teure) Sex Dienstleistung, auch wenn die im Kleingedruckten ausdrücklich verneint wird.
Andere Studios kennen wir noch aus den 90'er Jahre TV Sendungen, sie machen nach wie vor einen seriösen Eindruck.
Um beim ersten mal aber nicht gleich auf die Nase zu fallen, alleine schon des vielen Geldes wegen, würden wir hier in der Gruppe und diesem Thread gerne Erfahrungen und Empfehlungen für eine Tantra Massage im Raum Köln Bonn erhalten.

Wir erhoffen uns von der Massage einen Reset in einem ansonsten stressigen Alltag ... loslassen, um neue Energie zu tanken ...

Wir sagen jetzt schon mal Dankeschön für eure Kommentare

😘
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Im Siebengebirge oder in Köln?
Beides ist genannt
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Auf dieser Seite findet ihr zertifizierte Tantramasseur*innen.
Ihr gebt in die Maske die Stadt ein und bekommt die gelisteten Anbieter in der Umgebung angezeigt.
https://www.trustedbodywork.com/de/
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ow:
Im Siebengebirge oder in Köln?
Beides ist genannt

Wir sind da flexibel, der Großraum ist gemeint ...
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iger:
Auf dieser Seite findet ihr zertifizierte Tantramasseur*innen.
Ihr gebt in die Maske die Stadt ein und bekommt die gelisteten Anbieter in der Umgebung angezeigt.
https://www.trustedbodywork.com/de/

Danke, kennen wir in Teilen.
Aber wenn auf den Webseiten die "Damen" öfters erwähnt werden, macht das, trotz Zertifikat, eher keinen seriösen Eindruck.

Danke trotzdem 👍😘
*********iebe Paar
41 Beiträge
JiKo Ayurveda/Tantra in Köln kann ich Euch nur wärmstens empfehlen 🙏💕
Namaste
*******ngo Frau
254 Beiträge
Meine Empfehlung in Köln: https://www.ananda-massage.de/
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von *********iger:
Auf dieser Seite findet ihr zertifizierte Tantramasseur*innen.
Ihr gebt in die Maske die Stadt ein und bekommt die gelisteten Anbieter in der Umgebung angezeigt.
https://www.trustedbodywork.com/de/

Danke, kennen wir in Teilen.
Aber wenn auf den Webseiten die "Damen" öfters erwähnt werden, macht das, trotz Zertifikat, eher keinen seriösen Eindruck.

Danke trotzdem 👍😘

Auf der Seite sind nur Tantramasseur*innen gelistet, die vom TMV (Tantramassageverband) oder vergleichbarem zertifiziert sind.
Der TMV kämpft z.T. auch vor Gericht darum, dass die zertifizierten Tantramasseur*innen nicht als Sexarbeitende eingeordnet werden, weil bei der TMV-Tantramassage eben per Definition kein Sex stattfindet.
Da ich selbst Tantramasseur bin, habe ich kaum Erfahrungen als Kunde. Ein paar von den Kolleg*innen kenne ich persönlich, von einigen habe ich auch schon eine Massage bekommen, ich war auch gelegentlich die zu massierende Person bei Prüfungsmassagen des TMV.
In Köln wirst du im Dakini oder bei Ananda solche TMV-Tantramassagen bekommen.
Aber sicher auch bei anderen.
Wie gesagt, auf Trusted Bodywork findest du die, die auf jeden Fall eine seriöse Tantramassage anbieten und dazu ausgebildet und geprüft worden sind.
Hey,

ich kann eure Bedenken verstehen und kann euch nur raten die Homepages der Tantramasseur/innen gut anzuschauen und einfach mal dort anzurufen, wo es euch am meisten anspricht. Gerade die allein selbstständigen Masseur/innen nehmen sich für das Telefonat ein wenig Zeit und sich selbst am Telefon dran. Da bekommt ihr schon mal einen ersten Eindruck und hört auf eure Intuition. Es gibt vor einer Tantramassage immer ein Vorgespräch und wenn ihr merkt es passt dann doch nicht könnt ihr auch wieder gehen. Niemand ist verpflichtet die Massage in Anspruch zu nehmen, wenn es zwischenmenschlich nicht passt. Achtet auch darauf wie die Masseur/innen sich prästentieren, ob es Nacktfotos gibt oder nicht. Daran könnt ihr schon erkennen worum es denen wirklich geht. Je nachdem wie sie sich dann noch präsentieren. Leider werden diese Massagen auch in der Erotikbranche und Rotlicht angeboten. Daher hilft es einfach nur ins Gespräch zu kommen und zu schauen wie das Gefühl ist.
LG Steffi
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *********iger:
Zitat von ******000:
Zitat von *********iger:
Auf dieser Seite findet ihr zertifizierte Tantramasseur*innen.
Ihr gebt in die Maske die Stadt ein und bekommt die gelisteten Anbieter in der Umgebung angezeigt.
https://www.trustedbodywork.com/de/

Danke, kennen wir in Teilen.
Aber wenn auf den Webseiten die "Damen" öfters erwähnt werden, macht das, trotz Zertifikat, eher keinen seriösen Eindruck.

Danke trotzdem 👍😘

Auf der Seite sind nur Tantramasseur*innen gelistet, die vom TMV (Tantramassageverband) oder vergleichbarem zertifiziert sind.
Der TMV kämpft z.T. auch vor Gericht darum, dass die zertifizierten Tantramasseur*innen nicht als Sexarbeitende eingeordnet werden, weil bei der TMV-Tantramassage eben per Definition kein Sex stattfindet.
Da ich selbst Tantramasseur bin, habe ich kaum Erfahrungen als Kunde. Ein paar von den Kolleg*innen kenne ich persönlich, von einigen habe ich auch schon eine Massage bekommen, ich war auch gelegentlich die zu massierende Person bei Prüfungsmassagen des TMV.
In Köln wirst du im Dakini oder bei Ananda solche TMV-Tantramassagen bekommen.
Aber sicher auch bei anderen.
Wie gesagt, auf Trusted Bodywork findest du die, die auf jeden Fall eine seriöse Tantramassage anbieten und dazu ausgebildet und geprüft worden sind.


Ich kann tantric_tiger nur zustimmen!
Darauf würde auch ich achten.
Die TMV Zertifizierung. (Tantramassageverband)
Der Rest ist wohl persönliche Sympathie...
*****ter Mann
204 Beiträge
Für mich lebt so eine Massage von der Präsenz und Empathie der gebenden Person(en). (Die auch mal nen schlechten Tag haben...)
Die Zertifizierung kann darüber freilich nur bedingt Auskunft geben (und gerade wo die Abgrenzung gegenüber der Prostitution hervorgehoben wird finde ich das wenig seriös und solidarisch, stellt Euch mal vor wie viele Massagen noch gegen Geld gegeben würden, würde alleine die männliche Ejakulation im Angebot ausgeschlossen).

Kurz: ich stimme dem Ansatz von @********7918 völlig zu. Bei Dienstleistungen, bei denen die Chemie stimmen „muss“, würde ich genau die im Vorfeld klären. Anrufen, mitteilen, dass ihr ggf. aufgeregt seid und in Ruhe mit der Person, die auch massieren wird sprechen möchtet, evtl. besseren Zeitpunkt ausmachen, Telefondienst ist ja oft eine Nebenbei-Beschäftigung.

Lasst Euch dann explizit helfen, herauszufinden, was ihr braucht. Wer sich auf sowas einlässt ist eine gute Wahl als Begleitung, eine Schwelle zu überschreiten. Auch solche, die ihre Grenzen kennen - also lasst Euch doch ruhig auch ne Empfehlung geben, wer gut oder besser passt für Euer Vorhaben. Die letzte Frage ist vielleicht auch ein guter Auftakt wenn ihr das erste mal anruft - dann geht es nicht um einen Eintrag im Kalender und das lenkt das Gespräch dahin, wo ihr Bedarf habt.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Was ich noch hinzufügen möchte Bezugs der TMV Zertifizierung...
Es gab da mal einen Event Manager der auch Tantra Kurse im Angebot hatte.
Das hat mit Tantramassage wie es nach den Richtlinien des TMV gelehrt wird nicht viel zu tun.
Aus dem Grund ist die TMV Zertifizierung ratsam.
Es gibt überall schwarze Schafe.. ob mit Zertifizierung oder ohne. Genau wie in jedem anderen Beruf auch. Ob gelernt oder ungelernt. Man braucht sich nur die Handwerker oder KFZ Mechaniker angucken.. darunter gibts auch viele schwarze Schafe und es ist jeder davon ausgebildet. Eine Zertifizierung oder Ausbildung kann also auch nichts garantieren und ist kein Heiligtum.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********7918:
Ob gelernt oder ungelernt. Man braucht sich nur die Handwerker oder KFZ Mechaniker angucken.. darunter gibts auch viele schwarze Schafe und es ist jeder davon ausgebildet.

Es schließt aber schon mal die Hobby-Schrauber aus.
Und bei einem Ausbildungsprozess, der einer Zertifizierung vorausgeht, ist auch sehr viel Persönlichkeitsentwicklung dabei. Auch das ist natürlich keine Garantie - aber die wird einem im Leben eh kaum jemand geben können.
Natürlich schließt das Hobby-Schrauber aus. Aber ich will damit sagen dass es auch Ausbildungen für Tantramassage gibt die nicht dem TMV angebunden sind und trotzdem gut sind und nicht umsonst Zustrom haben. Aber es schließt eben auch keine unfähigen Menschen in dem Beruf aus. Persönlichkeitsentwicklung ist in jeder Ausbildung dabei. Daher möchte ich sagen, dass es auch mit der Zertifizierung schwarze Schafe gibt bei denen man sich nicht wohl fühlt oder die hinterher etwas anderes als Tantramassage betreiben. Man steckt ja nicht in den Köpfen drin. Ich kenne ganz viele TantraMasseur/innen die nicht nach dem TMV professionell massieren und das auch sehr seriös.
*****ter Mann
204 Beiträge
Es gab ja hier einige Kriterien, die die TE anwenden können um zum Ziel zu kommen.
Die Zertifizierung wird ja jenseits des Unwidersprochenen nicht zur Magie nur weil man sie wiederholt und sie ist ja auch nicht das Thema hier, oder? Entschuldigt wenn ich selbst zuweit abgeschweift bin.
****ti Frau
925 Beiträge
Ich war bei Ananda sehr zufrieden
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
"gerade wo die Abgrenzung gegenüber der Prostitution hervorgehoben wird finde ich das wenig seriös und solidarisch, stellt Euch mal vor wie viele Massagen noch gegen Geld gegeben würden, würde alleine die männliche Ejakulation im Angebot ausgeschlossen" (Leuchter)
Das ich das auch nicht solidarisch finde, steht auf einem anderen Blatt (https://www.aeffner.com/blog)!
Und dass Sex ausdrücklich ausgeschlossen ist bedeutet nicht, dass die Gäste keine Orgasmen haben oder nicht ejakulieren dürften.
Bei der Tantramassage ist willkommen, was gerade an Gefühlen und auch körperlichen Reaktionen sich zeigt.
Wie hier nun schon mehrfach geschrieben wurde.

Der Themensteller wollte doch nur Empfehlungen für seriöse Tantramassage-Anbieter.
Und hatte gesagt, dass manche Webseiten auf ihn doch einen unseriösen Eindruck machten, trotz Zertifikat.
Ich weiß nicht, welche Seiten er sich angesehen hatte, ich wollte nur deutlich machen, dass auf "Trusted Bodywork" eben nur ganz bestimmte Anbieter gelistet sind, wie der TMV zum Thema Erotikmassage steht und dass die Wahrscheinlichkeit, dort einen seriösen zu finden eben sehr sehr hoch ist.
*****a15 Frau
34 Beiträge
Geht zu ANANDA oder ANANDA Wave nach Köln!

Da solltet ihr zwar auch nicht "billig" - aber verhältnissmäßig seriös buchen können.
Auch Seminare.

Ich habe selbst 20Jahre massiert und war zwischenzeitlich immer mal dort zu Informations-und Supervisions-Abenden.
Die habe ich seriös erlebt.
JOEY*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Joey, ich bin ganz bei Dir!
*******ntra Frau
3 Beiträge
Ich kann das Dakini am Ebertplatz in Köln empfehlen. Die Inhaberi Monika Kochs hat eine Podcasts Folge veröffentlicht. Hier bekommst du einen guten Eindruck vom Dakini. Viel Freude bei der Massage. Es ist wirklich was ganz besonderes.
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ntra:
Ich kann das Dakini am Ebertplatz in Köln empfehlen. Die Inhaberi Monika Kochs hat eine Podcasts Folge veröffentlicht. Hier bekommst du einen guten Eindruck vom Dakini. Viel Freude bei der Massage. Es ist wirklich was ganz besonderes.

Dakini kennen wir tatsächlich noch aus den 90'er Jahren, aus diversen TV Berichten 👍
*****206 Frau
344 Beiträge
Wir können Euch das Ananda in Köln wärmstens empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.