Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelle Tantramassage gesucht

******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
professionelle Tantramassage gesucht
Immer wieder gibt es die Frage nach Empfehlungen zu professionellen Tantramassagen. Wir haben sowohl im Forenbereich Tantra: Treffen und Kontaktanzeigen professionelle Angebote aus den unterschiedlichen Postleitzahlengebieten.

Ob eine Massage "gut" oder "schlecht" ist, hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem auch vom Zusammenspiel Masseur / Erwartung / Empfänger. Das ist sehr individuell.

Darüber hinaus gibt es ein paar messbare Parameter wie z.B. Aus- und Fortbildung, sowie Zertifizierung.

Hier ein paar allgemeine Tipps, die ich aus vielen Anfragethreads zusammengestellt habe
********7272 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich suche einen Tantra Masseur im Raum Augsburg/München.
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********iger:
Was du uns hier mitgeteilt hast, ist genau das, was du im Vorgespräch deiner Masseur*in sagen sollst. Dann kann die Massage auf deine persönlichen Wünsche angepasst werden.
Vermutlich kannst du das schon am Telefon klären.
Ich möchte dir empfehlen, eine Masseur*in zu nehmen, die eventuell auch z.B. in sexological Bodywork ausgebildet ist, wenn dir das Tantraritual nichts bedeutet.
Mach deutlich, was du möchtest und was du eben nicht haben möchtest. Wenn du dann den Eindruck hast, die Masseur*in lässt sich darauf ein, dann mache einen Termin ab und mache bei dem Treffen noch einmal deutlich, worum es dir geht.
Eine Auswahl von zertifizierten Tantramasseur*innen und Sexological Bodywork findest du nach Regionen sortiert unter https://www.trustedbodywork.com/de/anbieter/

Wo auch immer: die klare Kommunikation deiner Wünsche ist Voraussetzung dafür, dass du bekommst was du suchst.

geklaut beim Beitrag von @*********iger
Tantra: Empfehlung für Yoni-Massage gesucht
*********ve11 Mann
1 Beitrag
Tantra Stuttgart
Guten Morgen,

wer kennt in Stuttgart eine gute Tantra Praxis die er empfehlen kann?
********egan Mann
221 Beiträge
****ruh Mann
26 Beiträge
Hallo suche eine Frau welche mit mir gemeinsam eine Tantramassage in einem Studio zelebrieren möchte Raum Dortmund
*********3898 Mann
279 Beiträge
www. dakinimassagen.de

Da findest Du professionelle Tantramassagen
*********manns Paar
22 Beiträge
Sehr empfehlenswert, allerdings in ES: "Haut und Seele", Romina.
Googlen bei trusted bodywork
******rta Mann
39 Beiträge
Hamburg Tantra
Ich bin spontan übers Wochenende in Hamburg und wollte fragen, ob hier jemand Ideen hat, wie und wo ich vielleicht spontan in den Genuss meiner ersten tantramassage kommen könnte.
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
*******d_jo Paar
6 Beiträge
Tantra-Massage gesucht für uns von zwei Frauen
Hallo - wir suchen eine Tantra-Massage von zwei Frauen für uns. Wir sind ein lustvolles aber auch genauso sinnliches Paar mit vielen Facetten. Mein Partner hat viel im Bereich Tantra genossen und ich bin neugierig darauf.
Räumlichkeiten hätten wir. kommen aber gerne auch zu Euch.
PS. wir lassen uns gerne berühren *zwinker* Körper und Sinne

Schön wäre Großraum Leipzig/Halle bzw. Region Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.