Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr den "Millionen-Dollar-Punkt" beim Mann?50
Habt ihr bei eurem Partner schon einmal den geheimnisvollen…
zum Thema
Viele Frauen unter Druck??87
Ich habe schon so oft beobachtet das viele Frauen sich selbst und von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der leichte Druck auf dem Damm , zwischen Anus und Hoden

*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Der leichte Druck auf dem Damm , zwischen Anus und Hoden
Bitte entschuldigt , ich weis nicht wo ich diese Technik hier einordnen soll und wie sie sich nennt.
Ich habe dies erst vor kurzen erfahren und muss sagen , dieser Griff hat wunderbar funktioniert.
Ich würde mich sehr gern darüber austauschen und freu mich über jede Antwort 👍
*****s77 Frau
215 Beiträge
Dann solltest du auf die Prostata treffen. *zwinker*
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Gehört (zumindest bei mir) zur Lingammassage dazu - die mehrfache Ausstreichung des Damms und auch der Druck an der leichten Vertiefung am Damm. Dort ist es möglich von außen die Prostata zu massieren. Der Griff stammt aus der TAO Massage. Die Austreichungen sind Teil der männlichen Fruchtbarkeitsmassage und tun einfach gut nach den Reaktionen zu urteilen.
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s77:
Dann solltest du auf die Prostata treffen. *zwinker*

Wird da von außen an die Prostata gedrückt ?
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ultur:
Gehört (zumindest bei mir) zur Lingammassage dazu - die mehrfache Ausstreichung des Damms und auch der Druck an der leichten Vertiefung am Damm. Dort ist es möglich von außen die Prostata zu massieren. Der Griff stammt aus der TAO Massage. Die Austreichungen sind Teil der männlichen Fruchtbarkeitsmassage und tun einfach gut nach den Reaktionen zu urteilen.

Lieben Dank. Das war eine sehr schöne Erfahrung
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
@*******2020

Super Thread übrigens *top*

Und insgesamt fände ich es auch super, wenn mehr Bi-Männer solche Tantra-Lingam-Prostata-Massagen anbieten würden, und sich so mal auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen würden *zwinker*
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
@*******2020

Super Thread übrigens *top*

Und insgesamt fände ich es auch super, wenn mehr Bi-Männer solche Tantra-Lingam-Prostata-Massagen anbieten würden, und sich so mal auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen würden *zwinker*

Dankeschön, würde diese Erfahrung auch gern von einem Mann empfangen 😀
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
@*******2020

Das ist keine Belehrung, sondern eine Tatsache die auch immer wieder in den Bi-Gruppen diskutiert wird...
Und wenn du hier in einer Tantra-Gruppe gerne auch nach Bi-Männern schaust, die dir eine solche Massage ermöglichen, dann erwarten die meisten Bi-Männer das auch von einem ehrlichen Bi-Mann *sorry*

Alles gut , ich finde auch so und werde auch so gefunden, ganz ohne deine Empfehlungen 👍
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2020:
Der leichte Druck auf dem Damm , zwischen Anus und Hoden
Bitte entschuldigt , ich weis nicht wo ich diese Technik hier einordnen soll und wie sie sich nennt.
Ich habe dies erst vor kurzen erfahren und muss sagen , dieser Griff hat wunderbar funktioniert.
Ich würde mich sehr gern darüber austauschen und freu mich über jede Antwort 👍

Das ist das Thema , über das hier geschrieben wird 💋
*****_71 Mann
247 Beiträge
Der Punkt wird in TAO Lehren erwähnt ( Jen Mo Punkt )um das Ejakulat kurz vor dem Höhepunkt zurück zu halten.
Als Unterstützung sozusagen. Damit die Kraft „im Körper“ bleibt, aber die Energie freigesetzt wird.
Dabei kann eine beteiligte Person helfen.
Wird der Punkt recht früh gedrückt, wird es einfach nur unterbunden. Wenn er sehr kurz vor dem ejakulieren gedrückt wird, kann es in der Blase landen. Macht aber nix.
Fortgeschrittene erreichen dies dann nur durch die Anspannung des Beckenbodens und das „hoch ziehen“ der Energie. Meiner Erfahrung gibt es da so einen Point of no Return 😄, bin ich drüber gibts kein zurück. Das muss man spielerisch austesten.
Mal so in ganz kurz wie ich es verstanden und erlebt habe.
Den 100 Millionen Dollar Punkt wie er auch gern bezeichnet wird hab ich nicht wirklich geübt mit Partnerin bzgl drücken. Aber das mit dem beckenboden schon und es macht mir Spaß und Freude damit zu spielen. Allerdings lass ich mich nach mehrmaligen zurückhalten doch gern kommen, also nicht nur energetisch, auch wenn das nicht im Sinne des TAO ist, aber die Energie ist dann viel potenzierter, hält lange an ( incl. Die energetischen orgasmen vorweg) und breitet sich bei mir immer über den ganzen Körper aus.
LG

P.s. Oder hast du die Massage gemeint ? Als äussere prostata Massage ? Wurde ja schon erwähnt ☺️
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_71:
Der Punkt wird in TAO Lehren erwähnt ( Jen Mo Punkt )um das Ejakulat kurz vor dem Höhepunkt zurück zu halten.
Als Unterstützung sozusagen. Damit die Kraft „im Körper“ bleibt, aber die Energie freigesetzt wird.
Dabei kann eine beteiligte Person helfen.
Wird der Punkt recht früh gedrückt, wird es einfach nur unterbunden. Wenn er sehr kurz vor dem ejakulieren gedrückt wird, kann es in der Blase landen. Macht aber nix.
Fortgeschrittene erreichen dies dann nur durch die Anspannung des Beckenbodens und das „hoch ziehen“ der Energie. Meiner Erfahrung gibt es da so einen Point of no Return 😄, bin ich drüber gibts kein zurück. Das muss man spielerisch austesten.
Mal so in ganz kurz wie ich es verstanden und erlebt habe.
Den 100 Millionen Dollar Punkt wie er auch gern bezeichnet wird hab ich nicht wirklich geübt mit Partnerin bzgl drücken. Aber das mit dem beckenboden schon und es macht mir Spaß und Freude damit zu spielen. Allerdings lass ich mich nach mehrmaligen zurückhalten doch gern kommen, also nicht nur energetisch, auch wenn das nicht im Sinne des TAO ist, aber die Energie ist dann viel potenzierter, hält lange an ( incl. Die energetischen orgasmen vorweg) und breitet sich bei mir immer über den ganzen Körper aus.
LG

P.s. Oder hast du die Massage gemeint ? Als äussere prostata Massage ? Wurde ja schon erwähnt ☺️

Vielen Dank , jetzt habe ich auch nen Namen dazu , ich dachte eher an diesen , einen gewissen Druckpunkt!
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Also ich kenne diese Punkte auch sehr gut und spüre jedesmal wie sich bei Männern Blockaden auflösen und gehen. Ich halte diese Punkte mit einem gewissen Druck und Vibration für gut 15 min bis 20 min . Übrigens muss man nicht Bi sein um ein Mann eine Massage zu geben....
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir über Tantramassage sprechen, sollte eigentlich das Geschlecht der gebenden Person egal sein. Ebenso wie die sexuelle Ausrichtung der beiden beteiligten Personen.

Und so hatte ich den Thread auch verstanden. Dass es hier um eine Technik geht. Nicht darum, wie und von wem vorher die Lust auf das entsprechende Niveau angegehoben würde.

Nachträglich lässt sich das leider nicht "wegmoderieren", ohne den Sinn des Threads zu verfremdet. Ich bitte Euch allerdings, enger an der Fragestellung zu bleiben.

Für Tantra unter bisexuellen Männern, Frauen oder Diversen bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Namasté, erinnert Euch mal wieder an das Göttliche in Euch *zwinker*
*******2020 Mann
678 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n68:
Wenn wir über Tantramassage sprechen, sollte eigentlich das Geschlecht der gebenden Person egal sein. Ebenso wie die sexuelle Ausrichtung der beiden beteiligten Personen.

Und so hatte ich den Thread auch verstanden. Dass es hier um eine Technik geht. Nicht darum, wie und von wem vorher die Lust auf das entsprechende Niveau angegehoben würde.

Nachträglich lässt sich das leider nicht "wegmoderieren", ohne den Sinn des Threads zu verfremdet. Ich bitte Euch allerdings, enger an der Fragestellung zu bleiben.

Für Tantra unter bisexuellen Männern, Frauen oder Diversen bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Namasté, erinnert Euch mal wieder an das Göttliche in Euch ;-)

Danke , es ging rein um die Technik dieses Griffes und meine Frage war nie nach bi oder nicht !
Schade , das da immer dieses Thema Neigung hinein interpretiert wird !
**ep Mann
40 Beiträge
Ich kenne diesen Punkt (auch Hue-Yin-Punkt genannt) vor allem aus inneren Übungen aus der Inneren Alchemie. Man trainiert sich darin, diesen Punkt von innen her hochzuziehen; damit kann die Ejakulation verhindert und ein innerer Orgasmus erreicht werden. Das Drücken von Aussen ist - so wie ich es gelernt habe - nur eine Hilfsmittel, um die Innere Übung zu erlernen. Um es innerlich wirklich zu schaffen und einen wirklich inneren Orgasmus zu erleben braucht es einiges an Übung, es ist jedoch ein unbeschreibliches Gefühl, viel stärker als ein normaler Orgasmus mit Ejakulation. Die Übung wird jedoch nicht nur in den "Schlafzimmerkünsten" des Daoismus angewandt sondern auch in inneren Übungen, die ein allgemeines Stärken von Körper, Geist und Energie zum Ziel haben.
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lagere mal das Thema Geschlecht der gebenden Person in einen neuen Thread aus....

Tantra: Gleich- oder gegengeschlechtliche Massage
***as Mann
497 Beiträge
Schade dass es schon geschlossen wurde, scheint ein wundes athema zu sein..
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***as danke für den Hinweis, war nicht meine Absicht und ich habe es korrigiert.
*******fan Mann
190 Beiträge
http://www.mindgasm.net geht einen anderen Ansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.