Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr den "Millionen-Dollar-Punkt" beim Mann?

Kennt ihr den "Millionen-Dollar-Punkt" beim Mann?
Hallo liebe Damen,

habt ihr bei eurem Partner schon einmal den geheimnisvollen „Millionen-Dollar-Punkt“ (auch Jen-Mo-Punkt genannt) gedrückt?

Zur Erklärung:
Der Millionen-Dollar-Punkt ist eine kleine, fühlbare Vertiefung am Damm zwischen Hoden und Anus. Übt man auf diesen Punkt, kurz vor seinem Orgasmus, Druck aus, wird der Samenerguss beim Höhepunkt verhindert (Injakulation). Das Ergebnis ist ein fantastischer Orgasmus – eben ohne Ejakulation. Der Vorteil: Seine Erektion bleibt danach erhalten und es kann ohne Ermüdungserscheinung zum nächsten Orgasmus hingearbeitet werden.

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Oder vielleicht sogar einen Liebhaber gehabt, der diese Technik beherrscht hat? Wie hat euch das Ergebnis gefallen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

Herzliche Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
****si Paar
3.198 Beiträge
Denkfehler!
Der Mann ejakuliert, und zwar in die Blase.

Wenn man also glaubt, einen Orgasmus ohne Ejakulat herbeizuführen, täuscht sich.
Nach außen hin erscheint alles "trocken" und so mancher mag als Placebo-Effekt auch dann noch eine Nummer hinterher schieben, aber spätestens bei nächsten urinieren wird er sich über trüben Urin wundern

Funktioniert also nicht so, wie erwünscht.

Lg
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Denkfehler?
Ejakulation in die Blase ist eine Fehlsteuerung und gilt als Symptom bestimmter Erkrankungen. Nein, das funktioniert schon so! Wobei ich zugeben muss, dass ich meinem Freund beim Pinkeln noch nie über die Schulter geschaut habe... Aber wo soll denn nach 3 oder 4 Deiner Meinung nach "falsch-trockenen" Orgasmen mit Ejakulation in die Blase denn noch Sperma herkommen?
Aber wer weiß, vielleicht täuscht er mir (und sich) die Orgasmen auch vor? Er wirkt jedenfalls sehr zufrieden und ich will mich schon gar nicht beklagen: Ist doch schön, wenn es weiter und weiter geht.... ;-))
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es ist nichts anderes als wenn man die Prostata massiert.
Auch hier gibt es einen trockenen Orgasmus.
Man kann die Prostata durch den Anus massieren ( der G-Punkt beim Mann ) das ganze geht aber auch am Damm.
Ist also nichts neues.


Der trockene Orgasmus ist anders als der herkömmliche bekannte.
Intensiver, Länger und öfters hintereinander in kurzen Abständen
******ogo Frau
6.212 Beiträge
Kennt ihr den "Millionen-Dollar-Punkt" beim Mann?
Na klar …. *liebguck*

Habt ihr bei eurem Partner schon einmal den geheimnisvollen „Millionen-Dollar-Punkt“ (auch Jen-Mo-Punkt genannt) gedrückt?

Entlang des Dammes, einschließlich dem "Millionen-Dollar-Punkt" gedrückt, einkreist
gestreichelt … mit Baby Öl , Massageöl, Kokosnuss Öl und allen Sorten von Gleitgel. ...

Weil, es die Lust und Genuss Gefühle von Mann verstärken soll …
Steht in den Büchern *les* des Kamasutra und bei Lou Paget ...


Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Beim Sex noch nicht weil da die Arme zu kurz sind, oder der Partner zu lang … *oh*
Oder vielleicht sogar einen Liebhaber gehabt, der diese Technik beherrscht hat?

Mehr als einmal Sex, und wieder und wieder die halbe Nacht …. *wolke7*
Oh ja, allerdings sind diese Erfahrungen schon verjährt ….
Sowie mit Verlaub, *anbet* waren die Liebhaber wesentlich jünger und kontinuierlich
danach wund gescheuert …… *panik*

Ach ja, sie hatten auch noch Muskelkater an Stellen die sie vorher noch nicht kannten , was Frau nicht unbedingt einem Mann antun sollte , den die ehrlich und aufrichtig liebt ….. *liebhab*

Sowie, beim Frühstück *essen* in die Augen schauen möchte ….. *liebguck* ( *smile* )
Ja dann wird das mal zeit das zu testen.

Aber in der Blase? Hört sich fast schmerzhaft an *baeh*
Beim Sex noch nicht weil da die Arme zu kurz sind, oder der Partner zu lang … *oh*

Mit der länge des Partners sollte das nix zu tun haben, denn der "Treffpunkt" beim Sex ist m.E. standardmäßig und unabhängig von der Körpergröße an derselben Stelle "in der Mitte" eingebaut *zwinker*

Also wenn Du als Frau zu Deinem eigenen G-Punkt kommst, solltest Du auch diesen Punkt beim Mann erreichen können - sonst ist der Partner eindeutig viel zu weit weg. *zwinker*
****sun:
Ja dann wird das mal zeit das zu testen.

Aber in der Blase? Hört sich fast schmerzhaft an

Nö, merkt man gar nicht.
Den Punkt nutze ich seit Jahrzehnten beim Masturbieren um nicht alles einzusauen.
Ich komme dadurch auch deutlich schneller als beim Sex, ob das nun positiv oder negativ ist sei jedem selbst überlassen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Zum Thema krankhaft: Tatsächlich kann das Ejakulieren in der Blase z.B. von Prostata-Erkrankung her rühren.
Zum Thema Sperma und woher: Die Spermaflüssigkeit kommt zu 20 Prozent aus den Hoden und zu 80 Prozent von der Prostata (ca. Angaben).

Aber egal. Dass wir uns richtig verstehen: Alles, was Spass macht, ist erlaubt.

Übrigens kann man solche Effekte auch erzielten, wenn man den Hoden (vorsichtig!) abbindet. Das führt jedoch nur zu einer kleineren Ejakulation
verflixt u nd zugenäht!
was soll den nun diese Feststellung mit dem Millionen- Dollar- Punkt und der Ejakulation in die Blase und alles was Spass macht ist erlaubt, na , na denkt mal schön an eueren Punkt!
Ich nicht, und deshalb geht mein Höhepunkt nicht in die Blase, sondern dort hin wofür die Evolution gesorgt hat.
******RGA Mann
930 Beiträge
Die Technik funktioniert u.a. so :
Dies ist eine von vielen Techniken die in manchen klassischen Tantraformen, Kamasutra und Taoismus angewendet wird:

Der Mann sitzt im halben Lotossitz und drückt dabei mit seiner Ferse auf den Punkt zwischen Hodensack und After. Er nützt dabei sein Körpergewicht (also starker Druck).
Die Frau setzt sich dabei auf ihn. Es gibt auch andere Varianten, die erfordern aber mehr Übung und Kenntnisse.
(Zum Üben geht dies natürlich auch autoerotisch bei der Masturbation!).

Wenn der Mann den richtigen Punkt mit dem richtigen Druck erwischt hat, bekommt er wenn er so weit ist, einen Orgasmus OHNE zu Ejakulieren.

Der männliche Penis wird nicht durch den Orgasmus schlaff, sondern durch die Ejakulation!

Beides ist problemlos (mit einiger Übung) trennbar, und somit sind Multiorgasmen wie sie sonst nur Frauen kennen, ohne Erschlaffung und Rückbildungsphase möglich.

Wird die Technik falsch ausgeführt, erfolgt eine normale Ejakulation oder eine Ejakulation in die Harnblase (lässt sich durch urinieren und trüben Urin überprüfen).

Also üben - üben macht den "Meister" *zwinker*

Eine Ejakulation in die Harnblase ist nicht schädlich - führt aber wie jede andere männliche Ejakulation früher oder später zur Erschlaffung.
Muss mich manchmal schon ein wenig wundern,geht's hier nur noch um Technik *zwinker*
Ich will guten Sex und keine Technikspielchen und der entwickelt sich im Spiel mit dem richtigen Partner.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Warum
wird so wertend geurteilt. *gruebel*

Etwas wissen wollen, es erkennen, vielleicht erfahren. Ja und?

Diejenigen, die dies verteufeln, schmoren in ihren Realität. Sie sind völlig inkontinent, was Veränderungen betrifft.

Was man aus seinen Kenntnissen und Erfahrungen macht, ist viel interessanter.

Manche leben in ihrem Bastkörbchen. Eine Perspektive? Für mich nicht.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich habe das mal mit meiner Partnerin eine zeitlang so praktiziert. Die Idee war, mehrere Male kommen zu können, indem man die Ejakulation vermeidet oder sehr gering hält. Das geht auch. Ich fand es nur etwas stressig, weil man sich schon sehr konzentrieren muss. Und die tiefe Befriedigung, die man ja eigentlich haben möchte, fehlt.

Ich vergleiche das immer mit dem häufigen Kurzschlaf. Das funktioniert ganz gut, um leistungsfähig zu bleiben, aber man ist doch sehr froh, wenn man sieben oder acht Stunden durchschlafen kann.

Effizienter ist es, finde ich, wenn man den Orgasmus verhindert. Da funktioniert bei mir ganz gut, indem man den Hodensack etwas zieht. Das vermeidet offensichtlich die Kontraktion. Problem ist dabei: Man muss im richtigen Augenblick "Zugriff" haben.
Ich finde es toll wie die Herren bemüht sind,mir persönlich genügt wenn mein Partner sich nicht so extrem zurück hält denn durch geile Spielchen zwischendurch ist eine nochmalige Ejakulation möglich
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Technik....
Klar, es ist eine "Technik" bzw. "Methode", die mann üben kann, um dann länger Sex und multiple Orgasmen haben zu können. Aber ansonsten hat das eigentlich nichts mit Technik zu tun.
Jeder macht daraus das, was ihm liegt. Wer den unermüdlichen Duracell- Rammler geben will, wird es tun und wer sich mit seiner Partnerin oder seinem Partner auf eine Reise über die Wellen der Lust begeben will, tut eben das...
Ich persönlich finde es sehr entspannend und entlastend, weil ich weiß, dass sein Orgasmus nicht das Ende der "Veranstaltung" bedeutet, noch nicht einmal vorübergehend. Das Wellenreiten kann gleich weitergehen. So kann man sich in jeder Position/Situation die Zeit nehmen, die man bzw. frau möchte und braucht. Und am Ende, beim Finale, sind dann tatsächlich beide müde...
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Ab einer gewissen Übungsstufe kennt Mann seinen Körper gut genug. Dabei ist das drücken auf den Damm oder das ziehen am Hoden allerdings ungeeignet. Trainiert den PC Muskel und lernt euch selber kennen. Nach einigen Wochen geht das ganz unbewusst.

Wieso trainiert die Frau ihren Beckenboden? Genau für sich selbst. Das ist beim Mann mir dem PC-Muskel das gleiche. Ejakulation in die Blase ist ein Fehlversuch. Also weiter üben.

Ja, Mann ist danach nicht schlaff. Sondern eher im Gegenteil. Es stellt sich eher Euphorie ein. Nach viel Übung habt ihr dann richtig gewaltige Ganzkörperorgasmen. Am Anfang sind trockene Orgasmen auch keine Megaorgasmen. Sie werden aber heftiger je mehr Mann hintereinander erlebt.
Hi Zusammen,

ich finde den Beitrag interessant und auch zum Teil die Reaktionen einiger Frauen, das sie es gut finden, wenn er nahezu unermüdlich kann.
Eigentlich war ich der Meinung das Frauen es wirklich gut finden, wenn Mann länger durchhalten kann.
Und da scheinen nicht alle Frauen gleich zu sein, ließt man dazu in anderen Beiträgen wo es um
die Dauer von Sex oder dem Durchhalten des Mannes geht, so einige Meinungen von Frauen,
die es unangenehm finden, wenn er für sie zu lange braucht.

Da ist aber wahrscheinlich wie mit allem im Leben, es muss halt zusammen passen von beiden Seiten her...

Was würde eine Frau sich schlimmes antun, die nach 20 bis 30 Minuten eigentlich das Finale von ihm herbei sehnt und der Jung kann noch die halbe Nacht weiter machen.. *ggg*
Wobei es sicherlich einen Unterschied macht, ob er mit Sinn für Gefühl dabei ist, oder nur stumpf die Dampframme spielt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******789:
Klar, es ist eine "Technik" bzw. "Methode", die mann üben kann, um dann länger Sex und multiple Orgasmen haben zu können. Aber ansonsten hat das eigentlich nichts mit Technik zu tun

Ist liegt schon viel an der Technik, denn wie hier viele schreiben das dann das Sperma in die Blase läuft stimmt nur bedingt! bzw das geht nur von Staaten wenn es falsch gemacht wird!
Mit der richtigen Übung oder Technik läuft das Sperma wieder zurück in die Prostata und wird dort " recycelt" *g*

Ich kann dem ganzen nix abhaben, habe das öfter mal getestet und praktiziert, aber ich gehöre eh nicht zur "Kategorie" Schnellspritzer.
Öfter bekam ich dann auch unangenehmen Spannungsgefühle im Lendenbereich...:-( von daher lass ich das lieber so laufen wie es "normal" kommt.
Also ich habe bisher keine Erfahrung mit dem so genannten "Millionen-Dollar-Punkt" gemacht was aber bei meinem Mann auch nicht nötig ist *lach* wir haben oftmals die ganze Nacht Sex und er kann ca. 4mal in mich ejakulieren und danach immernoch Lust... nach den viermal kommt er zwar immernoch aber eben "trocken" was trotzdem sehr schön ist.
Er hat mir mal einen Trick gesagt wie er das macht um auch länger zu können ohne gleich wieder zu ejakulieren. Und zwar (macht er zwar nicht immer) kommt er am Anfang schon nach kurzer Zeit und danach kann er so lange weiter machen wie er möchte...
Habe bei ihm auch schon den "G-Punkt" des Mannes direkt massiert, was aber nicht so Seins ist da ihm das viel zu intensiv ist und er das Gefühl nicht mag. Aber er kommt dank meiner besonderen Technik auch durch "normalen" Sex zu Mega-Orgasmen und das ohne Anstrengung oder Probleme seiner Seits.

Ich denke es liegt einfach viel an der Technik. Jeder muss da seine eigene und für ihn beste Technik herausfinden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diesen
Punkt kenne ich bei mir nur als Antipunkt, dafür aber erwiesen sich zahlreiche andere Punkte meines Körpers als Garanten für Orgasmen, auch multiple in Wellen bis zu einer halben Stunde, je nachdem wieviel Freude die Auslöserin dieser Orgasmen beim Spiel mit mir hatte.

In vielen Threads ist nachlesbar, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, was ihnen entgeht durch Fixierung auf das Ejakulieren. Ein multipler Orgasmus braucht oft keine Ejakulation, bleibt dann trocken. Ein multpler Orgasmus ist es also nicht, wenn man mehrfach in einigen Stunden abspritzen kann.

Einen bestimmten Punkt zu nennen, ist zwar nützlich, aber man sollte sich stets klar machen, dass der nicht bei jedem Mann wirkt und dass dann unter Umständen andere wirksamere Punkte außer Acht geraten.
********s_nw Mann
201 Beiträge
curious_seeker hat einen guten Punkt angesprochen. Das Training des PC-Muskels und dessen Anspannen im richtigen Moment hat denselben Effekt, ohne das sich jemand darauf konzentrieren muss, im richtigen Moment am richtigen Punkt mit der richtigen Kraft zu drücken (was halt ziemlich viele Faktoren sind *zwinker* ).
Zu dieser Technik kann ich interessierten eine Recherche sehr empfehlen.

MfG, Satyricus
Logo
*******cer Mann
1.811 Beiträge
Trocken durch Medikamente
Ich habe den trockenen Orgasmus kennengelernt wo ich bestimmtes Medikament genommen habe, das die Uberreizung der Prostata verhindern sollte.
Ich habe nicht ejakuliert und der Orgasmus war ganz anders.
Erst nach studieren einiger Foren und Beipackzettel bin ich drauf gekommen.
Ich werde auch beim normalen Orgasmus zwar nicht schlapp aber das Gefühl war anders.
******ver Mann
684 Beiträge
Interessant
Also ich finde das Thema sehr interessant, und werde mich der Sache in Kürze mal annehmen. Ich finde es immer sehr spannend auszuprobieren und neues an meinem Körper zu entdecken.
Die Sache mit den multiplen Orgasmen wollte ich eh schon immer gerne lernen seit ich davon gehört habe, da ich meist nicht nochmal kann, wenn ich einmal gekommen bin. Stört zwar meine Freundin nicht, weil sie bis dahin 2-4 mal gekommen ist, mich aber, weil ich auch gerne öfter können würde. Aber den PC Muskel entsprechend zu trainieren, ist sehr mühsam.
Allerdings frage ich mich, wie ich beim GV den Punkt drücken soll!? Hinten rum ist definitiv der Arm zu kurz und vorne rum ist ja wohl kein Platz.
Das ist doch dann eher ein Ding für Selbstbefriedigung, Hand-Job, Blowjob und so, oder nicht!?
******RGA Mann
930 Beiträge
...
Wie schon vorher von mir beschrieben:

Du sitzt beim GV z.B. mit deinem Damm auf einer Ferse (oder sonst etwas das Druck ausüben kann).

Bei weniger Beweglichkeit kann ggf. auch sitzen auf einem Tennisball oder ähnliches funktionieren.
Wenn zu hart ggf. weiches und dünnes Kissen dazwischen. Einfach mal experimentieren.

Genauere Beschreibung im Themenverlauf incl. "Erfolgskontrolle" weiter vorn.

Der für Dich individuell richtige Druck an der für Dich richtigen Stelle zwischen Hodensack und Anus führt bei etwas ausprobieren zum Erfolg. Dies variiert von Mann zu Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.