Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?209
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenerguss/Energieverlust/Vasektomie

*********blues Frau
2.974 Beiträge
@****on, ja! Überreizung, na klar.
Und da jede Bewegung die Gegenbewegung braucht....
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Im Tantra versuche ich, gewohnte Empfindungen und Erwartungen abzuschalten und jede winzige Berührung neu zu erleben. Dadurch habe ich auch bei mir aufgetretene Reizüberflutung gemindert. Das führt dazu, dass alles intensiver wird und neue Sinnesreize gespürt werden können.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
@*******s_bw
Noch intensiver? Ich bestehe ja manchmal aus nichts anderem.
Oder anders?
Ich war schon lange nicht mehr so reizüberflutet, dass ich ins Nichtfühlen gerutscht bin. Meinst Du das?
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Ich weiß nicht, wie es bei Dir im Kopf aussieht, aber bei mir sind oft alle möglichen Gedanken und Gefühle gewesen. Die weitgehend ausschalten und öffnen für die momentanen Reize. Also eher ein Eintauschen der gewöhnlichen Gefühle gegen neue, die dann oft sehr intensiv wahrgenommen werden können.
***as Mann
497 Beiträge
Was manche als Energieverlust sehen, empfinde ich als ruhiges Auftanken und wertvollstes Entspannen um danach umsomehr in den Fluss und zur Kraft zu kommen.

Vasektomie hat da rein gar nicht verändert, ausser dass die Verhütung stressfrei geregelt ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.