Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage im Hotel

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage im Hotel
Habt ihr Erfahrungen, Ideen und Tipps wie man eine Tantramassge in einem Hotel durchführen kann.

Die Frage geht in die Richtung, dass ja sehr viel Öl verwendet wird und das Bett danach in einem recht verschmierten Zustand hinterlassen werden muss. Die Laken und Bezüge sind ja dafür nicht ausgelegt.

Wie kann man da vorsorgen, wenn einem das nicht gleichgültig ist, bzw. wenn man einige Tage danach auch noch in dem Zimmer verbringen möchte?
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Latex unterlage und darüber noch ein Tuch. Das kannst du dann jederzeit runter nehmen und es ist nichts auf dem Bett
***ja Frau
170 Beiträge
Es gibt Plastik Bettlaken online zu bestellen, die sind sogar waschbar. Wenn jemand empfindlich wegen dem Plastik Geruch ist würde ich die bettschoner von Ikea empfehlen, die sind auch waschbar und schützen…
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Wir benutzen Inkontinenzauflagen...
Und trotz aller Vorsicht riecht der Massage Raum noch nach Tagen nach Massageöl. (unparfümiertes da Parfum nicht gut für die Schleimhäute ist). (Mandelöl)
Ein weiterer Gedanke, kann man ein Hotelzimmer so sehr erwärmen wie für eine Massage sinnvoll? *gruebel*
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm .....

Aus meiner Sicht als professioneller Masseur:

Massage auf einem Bett finde ich schwierig. Die Matratzen sind typischerweise zu weich zum Massieren. Da habe ich als Gebender keine Balance.

Zum Massieren braucht es rund 26 Grad Raumtemperatur. Das wird in den meisten Hotels schwierig, ein Heizlüfter macht die Luft trocken und ist laut.

Massage auf einem Bett hat leicht den Charakter von "wor gehen ins Bett miteinander". Das ist allgemein gesprochen und bezieht sich nicht auf @******aar

In einem Hotelzimmer die passende Atmosphäre für eine Tantramassage zu schaffen, finde ich schwierig. Ich hätte immer die Assoziation eines Hoteldates.

Als Anregung: manche Tantramassagestudios vermieten ihre Räume auch für private Massagen. Einfach mal anfragen. Da könnt Ihr schon mal sicher sein, dass das Ambiente und das Setting stimmt.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wenn es nur um die Massage geht, kann man ein Ritualtuch darunter legen ... das reicht normal. Da eine tantrische Massage aber mehr als nur Massage sein soll, ist ein Hotelzimmer ... suboptimal, aber ... es geht.
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Tantramassage auf einem Bett ist zwar nicht ganz so gut zu geben,aber auch nicht unmöglich. Wenn das Zimmer gross genug,kann man auch eine aufblasbare Unterlage,haben wir im Workshop so gehandhabt, auch das Lager auf den Boden machen. Aber egal wie,Öl hinterlässt immer Flecken, etc auch einen Geruch, also auf jeden Fall immer ein Inkontinezlaken darunter, gibt es auch für Doppelmatratzen,darüber dann ein schönes Laken,oder auch eine Kuscheldecke und ein Badetuch. Damit der Raum auch wirklich warm genug ist dann, habe ich immer auch noch einen kleinen Heizlüfter mit dabei.
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Ich hab das zweimal gemacht. Es geht.

Beim ersten Mal war es Sommer, da war die Wohlfühltemperatur von vornherein vorhanden und letztens war zufällig das Hotelzimmer leicht überhitzt für normale Bedürfnisse, aber für die Massage genau richtig.

Als Unterlage habe ich jeweils ein großes Saunahandtuch verwendet und bin mit dem Öl vorsichtig gewesen, das war kein Problem.

Schwieriger fand ich schon das mit der Matratze und den relativ beengten Verhältnissen. Vom Kopfende her massieren viel dann aus.

Aber ansonsten ging es gut. Die Atmosphäre ist natürlich nicht mit der in einem Studio vergleichbar, aber mit ein paar Handgriffen kann man da auch einiges tun.
****i2 Frau
277 Beiträge
Wenn das Zimmer groß genug ist, kann man die Matratze auf den Boden legen, so hat man mehr Platz am Kopfende.
Ich finde es nie gut, mit dem Öl zu sparen, also ein großes Latextuch oder andere, die hier schon beschrieben wurden und ein Tuch darauf. Ein weiteres Tuch als Reserve nicht vergessen.
**********rrior Mann
49 Beiträge
wurde ja schon viel geschrieben - zum Thema Wärme noch - in der Hoffnung, dass ich es nicht überlesen habe: Ich lege gerne eine Heizdecke unter - und ansonsten stimme ich zu: Ein Hotelbett ist nicht optimal - aber es geht mit entsprechender Unterlage - und am besten achtet man natürlich darauf, dass es ein Queen- oder Kingsize-Bett ist und keine zwei aneinandergeschobenen Einzelbetten.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Da wir beide aus körperlichen Gründen weder auf dem Boden noch auf dem Bett massieren können, haben wir bei solchen Anlässen unsere eigene transportable Massageliege dabei samt Auflagen, Heizdecke etc. Das setzt natürlich eine entsprechende Zimmergröße voraus, die wir entweder beim telefonischen Buchen erfragen oder vor Ort anschauen, bevor wir buchen. Wir nehmen außerdem immer zwei große Saunalaken mit, die wir auf dem Bett ausbreiten, damit unsere eingeölten Körper dort keine Spuren hinterlassen, ein größeres Ritualtuch, das wir unter der Liege auf dem Boden ausbreiten, um eventuelle Ölflecken auf dem Boden aufzufangen, sowie einen federleichten mobilen elektrischen Heizstrahler, der für die erforderliche Raumtemperatur sorgt. Zusätzlich eine Mehrfachsteckdose mit genügend langem Kabel, um Heizdecke und -strahler anschließen zu können. Das alles verstehen wir auch nicht als lästigen Mehraufwand, die Handgriffe sitzen im Schlaf, alles ist rasch auf- und wieder abgebaut, wir fühlen uns rundum wohl damit, und darauf kommt es doch an.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Versuch Massagen auf einem Bett zu machen. Die Matratze zu hoch, zu weich, wir ölig, zu wenig warm im Raum usw. Dann lieber jemand der ein Tantrastudio hat in der Nähe des Hotels fragen, ob man es 1x für 3 Std. für eine Massage nutzen darf. Die sind dann auch mit Dusche und allem eingerichtet.
****a57 Frau
107 Beiträge
Muss es immer Öl sein?

Alternativen:

Babypuder, wenn der/die Nehmende/r keine spröde Haut hat oder Extrem schwitzt

Massagelotion z.B von Schupp (ohne Anspruch auf Schleichwerbung)
****_66 Mann
50 Beiträge
Eine transportable Massageliege ist eine gute Lösung, auch für einen Hotelbesuch.
Diese gibt es im Internet zu kaufen.
Einfach mal ausprobieren.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Ich kann Tantramassagen nur auf einem Futon/Matratze machen wegen der Nähe die man herstellt durch zuerst Anlehnen usw. Diese Nähe kann man auf einer Liege so kaum hinbekommen.
Die Frage stellt sich für mich für wen man diese Massage machen will. Will man das professionell und richtig machen, ist ein Hotelzimmer nichts. Auf einem Bett erwartet ein Mann dann bestimmt auch noch Sex.... Also für wen und wieso in einem Hotelzimmer?
****ar Mann
55 Beiträge
Große Sauna tücher drunter legen:)
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Nachtrag zum Aspekt
Wie kann man da vorsorgen, wenn einem das nicht gleichgültig ist, bzw. wenn man einige Tage danach auch noch in dem Zimmer verbringen möchte?

Die Massageliege hat eine feste Transporthülle mit Griff und Tragegurt aus reißfestem Stoff, die wir beim Erwerb der Liege mitgekauft haben, ebenso einen sehr leichten und leicht laufenden, zusammenlegbaren Roll-Transportwagen dafür, der Heizstrahler steckt zum Transport sowie zur Aufbewahrung im Hotelzimmer ebenfalls in einer Hülle aus festem Markisen-Stoff mit Tragegriff, angefertigt vom Raumausstatter. Alles andere passt in eine große Sporttasche und läuft damit insgesamt unter der Überschrift "Reisegepäck", das mit Hilfe der üblichen Hotel-Gepäckwagen auch leicht aufs Zimmer zu transportieren ist. Dort legen wir gewöhnlich das Ritualtuch über das an die Wand oder in eine Ecke gestellte Gepäck, d.h. weder das Servicepersonal muss sich in irgendeiner Weise kompromittiert fühlen, noch haben wir selbst bei abgebauter Liege das Gefühl, uns in einer Rumpelkammer aufzuhalten. Wir haben damit seitens eines Hotels auch noch nie Schwierigkeiten bekommen, wissen allerdings, dass der Heizstrahler aus Sicherheits-bzw. Versicherungsvorschrift-Gründen vom Hotel aus meist nicht zulässig ist (es sei denn, der hoteleigene Elektriker hätte ihn vorher ausdrücklich überprüft und freigegeben), d.h. hier ist es deshalb wichtig, ihn auf jeden Fall in einer neutral aussehenden Tasche zu "tarnen", um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Wir haben außerdem bei unserem vom Elektriker extra einen Zeitbegrenzungsschalter ins Anschlusskabel einbauen lassen, so wie das die Heizdecke ja auch hat, d.h. die Stromzufuhr schaltet sich nach der eingestellten Zeit automatisch ab und verringert dadurch erheblich eine etwaige Brandgefahr durch Überhitzung falls man mal das Ausschalten vergessen sollte, weil man etwa nach der Massage friedlich eingeschlafen ist.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@*********vers
Ich kann Tantramassagen nur auf einem Futon/Matratze machen wegen der Nähe die man herstellt durch zuerst Anlehnen usw. Diese Nähe kann man auf einer Liege so kaum hinbekommen.
Die Frage stellt sich für mich für wen man diese Massage machen will. Will man das professionell und richtig machen, ist ein Hotelzimmer nichts. Auf einem Bett erwartet ein Mann dann bestimmt auch noch Sex.... Also für wen und wieso in einem Hotelzimmer?

Deine Erfahrung teile ich nicht, denn unsere Liege ist stabil genug, dass auch 2 Personen darauf liegen oder sitzen können. Anlehnen und halten des Empfangenden geht problemlos.

Was verstehst Du denn im Detail unter "professionell und richtig"? Ob ein Mann "bestimmt auch noch Sex" erwartet, hängt nach meiner Erfahrung nicht davon ab, ob ein Bett im Raum steht bzw. das wäre in meinen Augen nicht ausschlaggebend, sondern die Professionalität seitens einer professionellen Masseurin oder eines professionellen Masseurs würde sich in meinen Augen daran erweisen, dass der/die Gebende und mit den Empfangenden, unabhängig ihres Geschlechts übrigens, die Bedingungen, unter der die Massage gegeben wird, im Vorfeld vor Beginn der Massage sauber geklärt hat, dass Empfangende ihr Einverständnis explizit gegeben haben und dass sich die Gebenden selbst auch jederzeit daran halten und in der Lage sind, auch einen übergriffig werdenden zahlenden Gast bei Bedarf wirkungsvoll im Zaum zu halten.

Wir allerdings massieren dessen ungeachtet einander sowie gelegentlich gleichermaßen einen Freund ausschließlich privat und ohne finanzielle Interessen zu unterschiedlichen Zeiten und aus unterschiedlichen Anlässen, keineswegs mündet das jedoch deshalb "automatisch" oder unausgesprochen implizit immer in Sex, und wollen darauf z.B. auch unterwegs auf Reisen oder im Urlaub nicht verzichten.
****omm Mann
1.794 Beiträge
... und das ist wie immer eine Sache der Absprache und der gesetzten Grenzen!!! ...dann klappts auch im Hotel. *zwinker*
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Kann sein, dass das klappt, aber bei Männern aus einem Joyportal wo es um Erotik usw. geht und die von Tantramassagen z.B. keine Ahnung haben, liegt es Nahe, dass einer sich mehr erhofft auf dem Hotelbett.
Ich werde immer wieder mal angragt nach Massagen im Hotel- Nö mach ich nicht, schon alleine deshalb weil es nicht das Ambiente und mein Futon hat den ich dafür brauche/möchte.
Ich würde viel lieber in einem Tantramassage Studio zur Massage gehen und mir ist es auch das Honorar wert.

Die erotischen tantramassagen die so angeboten werden haben meist nur das Wort Tantra und sonst nichts damit zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.