Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival für Berührung und Begegnung - Impulse gesucht

*******otl Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Festival für Berührung und Begegnung - Impulse gesucht
Hallo! *g*

Sobald es wieder mehr Planungssicherheit gibt und so etwas wieder entspannt möglich ist, würde ich gerne ein Begegnungs- und Berührungsfestival erschaffen.
Ich habe das Gefühl, dass die Welt das grade braucht.
Die Idee ist, einen Raum für alles zu schaffen, was Menschen in die Verbindung bringt. Mit sich selbst, mit anderen und allem was ist.

Mögliche Elemente könnten sein:
• Tantra
• Kuscheln
• Biodanza
• Raufen
• Seelenblick
• Lachyoga
• Umarmungen
• Meditation
• Massagen
• radikale Ehrlichkeit
• random acts of kindness
• Wim Hof Atmung
• Holotropes Atmen
• Yoga
• Achtsamkeitsübungen

Ich würde die Liste gerne noch erweitern. Habt ihr noch Ideen was gut passen würde oder was ihr auf jeden Fall auf so einem Fest vermissen würdet?
Ich freue mich über euren Input und eure Impulse! *g*
Oming
Sex in the City
Bdsm- Bondage Tantra
🤣
**********light Frau
4.184 Beiträge
Empathische Kommunikation
********uale Paar
161 Beiträge
Stille Berührung mit Augenbinde
Begegnung der inneren Kinder
********frau Frau
109 Beiträge
wheel of consent
*****big Mann
1.100 Beiträge
Nacktyoga
*******604 Frau
28 Beiträge
Bodypainting, war unter anderem eine wunderschöne sinnliche Körpererfahrung in einer Tantra Gruppe🙏🍀🤗💃💋
****is Frau
144 Beiträge
Märchen vorlesen.Riesen Kuschelhaufen.
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Tanzen, Tanzen, Tanzen und singen
**********nd_69 Mann
157 Beiträge
Gegenseitige Mund zu Mund Fütterung.
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Ölritual...
*******ild Frau
150 Beiträge
• Meditation
• Tanz
• Atemtechniken
-Autogenes Training
********aika Frau
1.423 Beiträge
Bei so vielen schönen Vorschlägen muss das Festival mindestens eine Woche dauern... *wolke7*
**********aniac Frau
49 Beiträge
• Trancetanz
• Begegnungskreise
• Coming into the body Übungen/
• Dynamische Meditationen
*******LANG Paar
201 Beiträge
Shibari ... Touch of Rope and Emotion
****o23 Mann
231 Beiträge
Massagen wo man sich so richtig fallen lassen kann. Rituale wie Lomi Lomi Nui energetische Behandlungen. Da würde ich mich gerne einbringen. Würde mich freuen mitzumachen.
Lg
****nas Mann
5 Beiträge
Tanzen
Taaaaaanzen❤💃
****o23 Mann
231 Beiträge
Ich würde es im freien machen so ein Festival camp.
Mit mobilhome oder Zelt , jeder wie er möchte.
Ein Gemeinschaftsgzelt oder Raum, wo man tanzen Meditieren gemeinschaftsrituale machen kann.
Ich würde ein Massagezelt mitnehmen wo ich Massagen rituale ganz im privaten anbieten könnte.
So stelle ich mir es vor.
Lg
*******otl Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge und auch für die vielen Nachrichten die ihr mir geschrieben habt! *g*
Da sind ja noch ein paar schöne Ideen zusammengekommen,
also bis auf das Füttern, das kann ich direkt schon mal ausschließen! *ggg*
Es ist mir ein Rätsel wie ich singen vergessen konnte. *g*
******ina Frau
153 Beiträge
Das tantrische Rad
Ölbaden
Familien stellen als Kurzversion : Impulse stellen
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Hier auch:
Trancetanz
Begegnung der inneren Kinder

Ein Inder sagte mir mal,wenn er seine Partnerin füttert,so wäre das wie ein Heiratsantrag.🤣
******020 Mann
1.476 Beiträge
so eine Schwitzhütte am See fände ich auch prima *zwinker*
********au83 Frau
6 Beiträge
Flüstern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.