Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival für Berührung und Begegnung - Impulse gesucht

*****ini Frau
441 Beiträge
Schöne Ideen kommen hier zusammen - ich würde sofort buchen.
Zitat von *******otl:
Festival für Berührung und Begegnung - Impulse gesucht
Hallo! *g*

Sobald es wieder mehr Planungssicherheit gibt und so etwas wieder entspannt möglich ist, würde ich gerne ein Begegnungs- und Berührungsfestival erschaffen.
Ich habe das Gefühl, dass die Welt das grade braucht.
Die Idee ist, einen Raum für alles zu schaffen, was Menschen in die Verbindung bringt. Mit sich selbst, mit anderen und allem was ist.

Mögliche Elemente könnten sein:
• Tantra
• Kuscheln
• Biodanza
• Raufen
• Seelenblick
• Lachyoga
• Umarmungen
• Meditation
• Massagen
• radikale Ehrlichkeit
• random acts of kindness
• Wim Hof Atmung
• Holotropes Atmen
• Yoga
• Achtsamkeitsübungen

Ich würde die Liste gerne noch erweitern. Habt ihr noch Ideen was gut passen würde oder was ihr auf jeden Fall auf so einem Fest vermissen würdet?
Ich freue mich über euren Input und eure Impulse! :)

Das Männliche in mir Entdecken und das Weibliche in mir Entdecken.
Würde ich noch dazu fügen.
Was ist mit raufen genau gemeint?
********frau Frau
109 Beiträge
Logo
*********2021
49 Beiträge
5 Rhythmen tanzen
*******rius Mann
240 Beiträge
Tanzen wurde zum Glück mehrfach schon gesagt.
Ich persönlich mag es Zouk Elemente (Paartanz) mit Konsensberührungsentdeckung zu verbinden.
Ist ein Workshop, den ich auch zusammengestellt habe. Falls du mehr wissen willst, einfach mir eine PM schicken.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von *********2021:
5 Rhythmen tanzen

Da war doch was... Bhagwan? Du meinst ähnlich einer Aktivmeditation?
*******nses Mann
32 Beiträge
"BLIND VERTRAUEN..."
Hallo - ich habe u.a. zwei tolle Serails erleben dürfen:
1. Serail-Zelt - die Gruppe mit Augenbinden wurde paarweise in den Serail, mit Tüchern abgetrennt, geführt, blindes Begegnen/Kennen lernen, spüren, fühlen... gegen später ein wildes sinnliches Durcheinander.....
2. Frauenkreis trifft Männerkreis - die Männer 2 Tage "blind" mit Augenbinde ohne "visuelle Bewertung", sinnliches Tanzen, Großes Essensgelage/Büffet, die Männer wurden "gefüttert" + verwöhnt, Tantrische Sinnes-Rituale, jeder Mann begegnete jeder Frau - am Ende: Überrraschung!... Ich traf auf eine sehr junge DIVA mit blauen Haaren und einem coolen Zungenpiercing... Klasse!
*****ini Frau
441 Beiträge
@*********blues "5 Rhythmen tanzen" kommt von Gabrielle Roth, eine Tanzmeditation als Welle (die "Wave"): flowing, staccato, chaos, lyrical, stillness
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Sehr schöne Idee @ TE
falls es noch nicht war oder so ähnlich, mein Gedanke war noch:
• Tantra und Fesselspiele, sanftes BDSM und Tantra
• Bound & Tantra (nicht zu verwechseln mit Bondage)
• Klangschalen Meditation
********uale Paar
161 Beiträge
Bonding (Emotional Kontakt Training - angestaute negative Gefühle provozieren und die gebundene Energie lösen)
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Zitat von ********uale:
(Emotional Kontakt Training - angestaute negative Gefühle provozieren und die gebundene Energie lösen)

Das meinte ich mit "• Bound & Tantra (nicht zu verwechseln mit Bondage)"
********aika Frau
1.431 Beiträge
Das kenne ich von Aufstellungen.
Könnte ich mir aber auch im Rahmen von Bondage als Teil einer schamanischen Sitzung vorstellen (wie es Bodhi Zapha von Shibari Healing macht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.