Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage an der Bank

*****o17 Mann
339 Beiträge
Zitat von *********ttin:
Ich hätte Angst, runterzufallen 😬
könnte ich mich als Empfangende nicht fallen lassen (weil eben Angst vorm Fallen *lach*). Ich wäre wohl ständig mit einem Auge am Liegenrand, um zu schauen, ob ich schon dem Abgrund nahe bin.

Du hast recht, die entspannung ist ein ziel, die sicherheit genießen zu dürfen, der überschaubare raum, das licht, die schönheit, die jemand für dich gestaltet hat ... zum nehmen können gehört auch zuwendung zum gebenden. Der gebende muß langsam sein dürfen. Dann entfällt das turnen. Viele können es nur auf der matte am boden. Geht mir auch so...
Zitat von ******n68:

Wer hat Erfahrung mit Tantramassage an der Bank? Welche Tipps habt Ihr? Gerne auch im Austausch in Traunstein.

wir haben es so erfahren, dass die Höhe der Massageliege zur "gleichen Augenhöhe" führt. der Abstand auf der Matte ist irgendwie größer. auf der Liege kann man besser den Atem des anderen hören und sogar mehr riechen.

hingegen ist das auf die Liege klettern dann eher störend, weil es doch recht beengt ist.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******n68:

Wer hat Erfahrung mit Tantramassage an der Bank? Welche Tipps habt Ihr? Gerne auch im Austausch in Traunstein.

wir haben es so erfahren, dass die Höhe der Massageliege zur "gleichen Augenhöhe" führt. der Abstand auf der Matte ist irgendwie größer. auf der Liege kann man besser den Atem des anderen hören und sogar mehr riechen.

hingegen ist das auf die Liege klettern dann eher störend, weil es doch recht beengt ist.

Es ist vor Allem rückenschonen für den, der massiert. Ob man das im tantrischen Kontext sinnvoll ist, darf jeder sehen wie er/sie (es) will *ggg*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also wenn Du planst auf ne Liege rumzuturnen dann musst Du unbedingt auf hochpreisige mit hoher Tragkraft zugreifen. Allgemein ist glaub ich bei häufiger Nutzung eine hochwertige Liege gut angelegtes Geld. . Wenn man 2 mal im Monat massiert und die Tragkraft bis 150 kg oder so ausreicht geht auch eine günstigere... wobei ich immer bei plastikverbindungsstücken der Beine vorsichtig wäre da die schnell altern und dann brechen. Wenn die Liege nicht mobil sein muss kommt man glaub ich recht günstig an sehr stabile Typen ran... für das rumturnen sollte die Liege breiter sein... je breiter die Liege ist desto schwerer zu tragen weil die leicht dann am Boden schleift. Auf der Liege turnen ist so ne Sache.... oberkörperkontakt kann ich immer herstellen... Sinnvoll ist es sich zwischen die Beine zu setzten für die Intimmassage... viel mehr turnen würde ich eher nicht sehen... vielleicht sich auf die person legen wenn man leicht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.