Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen bei einer Tantramassage

***T4 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****ros:
Warum nicht ,hast Du deine Partnerin noch nie entspannt schlafend angesehen?
Ausserdem würde mir noch folgendes einfallen,man entspannt gleich mit,kann etwas lernen,man erfreut sich daran,das es dem Partner gut geht,also Mitfreude,man mag nackte Menschen ,oder man geniesst zuschauen generell.Im negativen Falle,vertraut man nicht und will deswegen beiwohnen.😃
Gefällt mir das Gedicht von Rainer Maria Rilke ein.

Zum Einschlafen zu sagen
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich habe sehr viel Erfahrung damit.

Paare, die nacheinander massiert werden möchten.
Da hat oft derjenige, der gerade nicht "dran" war, einfach mitgemacht. Mal mit, mal ohne Anleitung.

Oder sehr aufmerksam zugesehen. Vielleicht genossen, vielleicht versucht, sich einiges zu merken.
Neues zu erfahren und zu erleben.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß ein Partner, obwohl er eigentlich zusehen wollte, dann doch den Raum verlassen hat, weil er das nicht ertragen konnte.

Oder einer von einem Paar hatte schon tantrische Erfahrung und wollte den anderen damit beschenken.

Oft baten sich die Partner gegenseitig, beim Zusehen zu lernen.

Und - es geschah auch nicht nur einmal, dass derjenige, der seine Massage schon genossen hatte,
statt aufmerksam zu betrachten, selig entschlummert ist.

Alles, alles war gut so.

LG Clara
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge