Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?8
Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shiva-Verwöhn- und Verehrungstag - Ideen und Impulse gesucht

******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Shiva-Verwöhn- und Verehrungstag - Ideen und Impulse gesucht
Hallo meine Lieben.

Ich möchte meinem Tantrapartner der ersten Stunde, mit dem ich nach wie vor sehr, sehr vertraut bin, einen Tag schenken. Freitag vormittag bis Samstag vormittag.
Einen Tag, an dem ich nur für ihn da bin, an dem er in seinem Sein geschätzt und verwöhnt wird.

Natürlich wird es eine schöne Massage geben, viel Berührung und Körperlichkeit - das mag er, das weiß ich. Aber es soll darüber hinausgehen und auch das Herz, die Seele erreichen. Dafür ist er empfänglich, das weiß ich auch.

Er ist meistens im Geben. Frau, Familie, Enkel, Mutter, Freunde, Haus und Garten, die vielen Massagen verschiedener Art, die er (unentgeltlich und uneigennützig) gibt. Da geht sein Mann-Sein irgendwie gerade unter.

Ich möchte ihn als MANN wertschätzen. Nicht in einer seiner Rollen, sondern in seinem Innersten. Ihm etwas aus meiner Eigenschaft als Frau geben.

Frage an die Männer: Was würde euch gut tun, wenn ihr das von einer Frau bekommen oder hören würdet. Auf vielerlei Ebenen. Was würde euch berühren, wodurch würdet ihr euch ALS MANN geehrt und wertgeschätzt fühlen?

Frage an die Frauen: Was habt ihr schon gemacht? Wie zeigt ihr einem/eurem Shiva eure Wertschätzung und Achtung?

Ich hab schon ein Grundgerüst, würde mich aber sehr freuen, wenn ich noch den einen oder anderen Impuls bekäme.

Ach ja - übermorgen ist der Tag *zwinker*

Ich freue mich auf Antworten.
*********a_do Frau
136 Beiträge
Grundgerüst ist schon mal gut.
Rede mit ihm. Frage ihn, was er sich in dieser Zeit wünscht.
Ich möchte nur nicht, dass Du es in diesen 24 Stunden "zu" gut mit ihm meinst. Dass er sich vielleicht überschüttet fühlt mit Zuwendung etc. und das gar nicht genießen und verarbeiten kann.
Wenn er meistens der "Geber" ist, kann ich mir vorstellen, dass er sich bei einem prall gefüllten Tag des ausschließlichen Nehmens vielleicht überfordert fühlt.
Darum noch mal: Rede mit ihm, frage ihn.
Gemeinsam werdet Ihr aber bestimmt einen wundervollen Tag hinbekommen.
Viel Glück und Erfolg dabei!!!
****ose Frau
6.441 Beiträge
Spontan kommen mir Ideen, aufzuschreiben, was du an Shiva wertschätzt. Bezogen auf ihn als Shiva.
Was auch beitragen kann ist eine innere Reise an den Ort seines Shiva Seins, begleitet von entsprechender Musik.

Das waren jetzt spontane Ideen
****omm Mann
1.793 Beiträge
Das sehe ich genau wie Bi_anca_Do.
Sprich mit ihm und lass ihm Möglichkeiten zu wählen.
Er muss auch mal nein zu einem Angebot sagen dürfen. Aber bitte sei dann nicht beleidigt.
Redet miteinander, dann wird es sicherlich ein unvergesslicher Tag.
Ich wünsche Dir / Euch alles Gute dafür.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Baden und mit in honig getunkten Trauben Füttern.
Ode an den Lingam... oder ein Gedicht (gerne nicht so ernst)
Lingam bemalen, Schmücken, hey das ist die Männlichkeit ;-P feier sie
Handmassage gerade wenn er gerne massiert ist das was besonderes
Nacktmahl.... essen nackt Du auf ihm, er entspannt, teilst das essen und er darf einfach genießen.
Wenn er aktiv wird laß ihn, aber übernimm wieder die aktive Seite sobald es sich ergibt.
Vielleicht auch die Nägel machen, rasieren.

Viel Spaß Euch beiden dabei ^^

PS: mach eine List von idee die Du vorbereitest, damit Du die dann hervorzaubern kannst, aber sei flexibel was den Abend angeht... keinen festen Zeitplan... das klappt nicht. ^^
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ******ile:
Ich möchte ihn als MANN wertschätzen. Nicht in einer seiner Rollen, sondern in seinem Innersten. Ihm etwas aus meiner Eigenschaft als Frau geben.

Frage an die Männer: Was würde euch gut tun, wenn ihr das von einer Frau bekommen oder hören würdet. Auf vielerlei Ebenen. Was würde euch berühren, wodurch würdet ihr euch ALS MANN geehrt und wertgeschätzt fühlen?

Ich würde nicht in meiner ROLLE als MANN geschätzt werden wollen. Sondern in meinem Innersten. Und Mannsein existiert nur als Rolle. Erst als Mensch ohne Zuschreibung "Mann", "Deutscher" etc. fühle ich mich gesehen.

Ich würde eine Wertschätzung genießen, die nicht von Frau zu Mann gerichtet ist, sondern von Mensch zu Mensch. Gerne eine Huldigung an meinen Lingam, aber mit der Bemerkung: "Auch wenn wir unterschiedliche Geschlechtsmerkmale haben, so sehe ich Dich als Mensch, wie ich ein Mensch bin. Ich sehe Dich ohne die Dualität Yin-Yang, sondern zutiefst in der Einheit mit mir als Mitmensch."
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ganz spontan fällt mir das tantrische transformationsritual ein. Ein sehr schönes und berührendes (im wahrsten Sinne des Wortes) Ritual, in dem du ihn in seiner Ganzheit als deinen shiva verehrst.
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke schon mal für die Impulse.

@****on: doch, ist schon auch Absicht, das mit dem "Mann". Dass ich ihn als Mensch überaus schätze und sehe - das ist unsere Ebene. Und das wird auch garantiert nicht fehlen. Deine Formulierung ist sehr schön - ich schreib sie dann auch wortgetreu ab, wenn ich darf.

Und ... hmmm ... ja ... ich tue mir gerade schwer, das auszudrücken: ich glaube - und höre das auch von ihm - und empfinde das auch selber so: sein Mann-Sein im Zusammensein mit Frauen nimmt er meistens immer noch sehr zurück.
Das ist dieses Thema "zu viel sein, zu viel wollen, ja immer Rücksicht auf die Frau nehmen und am besten gar keine eigenen Bedürfnisse zeigen". Er ist eher der Kümmerer und Versorger - was eine wertvolle Eigenschaft ist, aber einen manchmal selber in den Mangel bringen kann.
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
@******aer
Selbstverständlich baden. Trauben in Honig - muss ich ausprobieren. Nacktmahl ja, steht schon auf der Liste - danke für die Idee des obenauf.

Ode an den Lingam - gute Idee!!!!
Oh, du Pfahl, du stolzer, prächtiger.
Man meint, es ginge gar nicht mächtiger.
Du Freudenspender voller Lust
beschertest mir gar nie nicht Frust.....
oder so?

Ich hab schon Rosenblätter und male die Chakren auf - Lingam Bemalung hatte er schon mal bekommen. Man will sich ja nicht wiederholen *zwinker*
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
@**le
Es gibt ein Grundgerüst, das sich an den Tages- und Essenszeiten (er ist ein MANN! braucht regelmäßige Nahrungszufuhr *g* ) orientieren muss. Wir wollen ja auch mal rausgehen und so.

Ich kenne ihn sehr gut und ich will ihn absichtlich nichts vorher fragen. Aber ja - ich bin flexibel und es ist nichts in Stein gemeißelt.
Und unter anderem gehört auch die Mittagsruhe mit dazu. Würde ihn ja mit leisen Flötentönen in den Schlaf begleiten - aber das ginge eher schief *zwinker*
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
@*******963
@****ose
könnt ihr mir mehr zu dem Transormationsritual und zu der inneren Reise sagen? Da hab ich jetzt keine konkrete Vorstellung dazu.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Vielleicht irdendwas um sein inneres Kind zu feiern? Wobei das auch kippen kann, wenn da Verletzungen sind.
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Da muss und will ich tatsächlich vorsichtig sein, @******aer . Berührend darf es schon werden. Aber das innere Kind lassen wir mal noch ganz in Ruhe.
Aber danke - wobei ich mir gerade nicht wirklich vorstellen kann, wie man das umsetzen könnte.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ******ile:
ich glaube - und höre das auch von ihm - und empfinde das auch selber so: sein Mann-Sein im Zusammensein mit Frauen nimmt er meistens immer noch sehr zurück.

Verstehe! Dann aber - und das ist gar nicht schlimm - geht es nun doch um ihn als Liebhaber. Als sexuelles Gegenüber. Das ist natürlich eine Rolle, die aber bewusst gewollt ist. Wenn ich als sexuelles Gegenüber gewürdigt werden wollte, dann würde ich ein Ritual in Form eines hocherotischen Tanzes lieben. Beide bewegen sich nahezu übertrieben sexuell, schön lange und zu schöner passender Musik, und drücken ihre sexuellen Energie machtvoll und verführerisch aus.... eine Einladung zu diesem Tanz würde meine männliche Energie feiern, die mit Deiner weiblichen Energie in eine wilde, poetische Resonanz geht.
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht rein als Liebhaber. Aber auch.
Uiuiui - ich und erotisch tanzen - aber der Gedanke hat was ....
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******ile:
ich glaube - und höre das auch von ihm - und empfinde das auch selber so: sein Mann-Sein im Zusammensein mit Frauen nimmt er meistens immer noch sehr zurück.

Verstehe! Dann aber - und das ist gar nicht schlimm - geht es nun doch um ihn als Liebhaber. Als sexuelles Gegenüber. Das ist natürlich eine Rolle, die aber bewusst gewollt ist. Wenn ich als sexuelles Gegenüber gewürdigt werden wollte, dann würde ich ein Ritual in Form eines hocherotischen Tanzes lieben. Beide bewegen sich nahezu übertrieben sexuell, schön lange und zu schöner passender Musik, und drücken ihre sexuellen Energie machtvoll und verführerisch aus.... eine Einladung zu diesem Tanz würde meine männliche Energie feiern, die mit Deiner weiblichen Energie in eine wilde, poetische Resonanz geht.

*wow* @****on das ist genau mein Ding, das "Erotisch Tanzen" und als ich ´das eben gelesen habe stieg sogleich ein Bild von diesem erotischen Paartanz in mir hoch, das fühlt sich sehr energetisch an *dance*
Sehr schöne Idee *top* Danke
***as Mann
497 Beiträge
Ich war mal dabei, als es so rund 2h lang eine Massage gab mit wechselnden Händen, zeitweise 10 aufs mal… als Mann baden in der weiblichen Energie..
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
Ich habe mal eine Yoniverehrungsritual beigewohnt, das in einem 3 Tage Tantra Workshop eingebunden war, das empfand ich als Shakti wunderschön, das Gleiche gibt es auch als Lingamverehrungsritual. Vielleicht findest du da etwas im Netz, sonst kann ich das gerne in kurzen Worten beschreiben.

*anbet* *hotman*
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
gern in kurzen Worten beschreiben. Ich kenne ja schon das eine oder andere aus Seminaren - er aber auch. Ich weiss so ziemlich, was er kennt und würde gern auch was anderes bringen.
****ose Frau
6.441 Beiträge
Innere Reise

Er macht es sich sitzend gemütlich, Musik im Hintergrund.
Du lässt ihn langsam durch den Körper gehen, beginnend an den Füßen, spüren und damit bei sich ankommen.
Dann öffne seinen inneren Raum für den Mann und lass ihn fühlen, erkunden…. Bevor du ihn zurück holst.
Lass erzählen, was ihm begegnet ist/wer… wo er war und was geschehen ist.
Für Detailfragen gern über private Nachricht.
******ore Frau
4.527 Beiträge
Die Mittagspause könnte man mit einer Meditation zu folgendem Lied einleiten. Der gesprochene Teil (ich habe den Text ins Deutsche übersetzt, damit man sich mehr auf den Klang, als auf den Inhalt konzentrieren kann und lese den vor dem Abspielen der Musik vor) ist nicht lang und die Musik kann man sacht runter regeln, bis der perfekte Mittagspausenzustand erreicht ist *zwinker*


******aer Mann
2.462 Beiträge
Noch eine Idee... eine Klingel auf einem Tablet für special service... wie auch immer der aussieht (ring for a kiss;-P)
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Total süße Idee! *danke*
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
@******aer
you made my day.
Ich hab eine Zimbel, die kann ganz nett laut, wenn man will!
********inka Frau
1 Beitrag
Fühl in Dein Innerstes, nichts über den Kopf machen, spüren, was sagt Dir Deine Intuition, lass Impulse in Dir aufsteigen. Vorab ein Anhaltspunkt.. schau mal bei Wikipedia bei den 5 Sprachen der Liebe.. für welche Sprache ist er empfänglich? Nicht jeder spricht auf anerkennde Worte an. Viel wichtiger ist Deine Sprache des Herzens, wie auch immer sie sich ausdrücken mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.