Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?8
Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shiva-Verwöhn- und Verehrungstag - Ideen und Impulse gesucht

******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @********inka . Schau ich nach..... -genau. Geschenke. DAS hat noch gefehlt. Das ist dann ein guter Abschluss.
Ich kenne ihn schon lange und sehr gut. Da bin ich recht zuversichtlich, dass ich ihn lesen kann.

Ich habs gerade jemandem geschrieben. Das Gerüst steht - und ich bin bereit, alles über den Haufen zu werfen (außer dem Essen *zwinker* ), wenn es sich anders ergibt. Und ich lasse lieber was weg von meinen Ideen als dass es zuviel wird.
Oh ja erotischer Tanz da würde ich Tango wählen bei der schönen Musik werden ihm die Augen übergehen.

Das übergehen, hab ich gesetzt
sonst hätte es nicht gereimt
und das ist schlecht❣️

Ich finde Zeit zu schenken wunderschön
das ist etwas wo viele nichtmehr haben darum wird er es
hoch schätzen
das von Dir zu bekommen.
******ile Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für alle Impulse.
Ihr habt mein Schatzkästlein bereichert.

Wie es war?
"denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".

Wir mussten uns erst auf eine gemeinsame Energie eingrooven. Ganz offensichtlich hatte er völlig andere Vorstellungen von diesen 24h als ich ;-))
Aber wie heißt es so schön? Pläne sind dazu da, umgeworfen zu werden. Und es ging ja nicht um mich, sondern um ihn.

Die Schneebar am Waldrand hab ich umsonst gebastelt - er war ausnahmsweise auf Mimimi und wollte bei windigem Nasskalt einfach nicht raus. Völlig unverständlich, aber da kommt frau ja gerne mal entgegen *zwinker*
Ich hab also noch Glühwein, der weggetrunken werden sollte - hat jemand Zeit und Lust??

Das Glöckchen wurde nicht benutzt. ich zitiere: "wozu denn auch? Du hast mir ja jeden Wunsch gleich von den Augen abgelesen"´.

Die Reise ins Innere (liebe @****ose, vielen Dank nochmals) war ein sehr berührender Bestandteil zusammen mit anderen Elementen und diesem Lied:


Und meine Ode an den Lingam am nächsten Vormittag war ein erheiternder/berührender Abschluss. Trotz oder wegen hin und wieder schauerlichem Versmaß und überzogener Wortwahl.

Es waren schöne 24 Stunden und wir haben sie beide genossen.
Lieben Dank nochmals euch allen.
Habt eine schöne Zeit, ich wünsche euch schöne Feiertage.
****ose Frau
6.426 Beiträge
Das ist doch wunderbar zu lesen. Freut mich sehr.
Dir Thebasile und allen Lieben hier einen schönen 4. Advent
******aer Mann
2.457 Beiträge
There is a big black hole where my heard used to be, and i try my best to fill it up with things I don´t need, It doesn´t work this way....
Besinnliche Weihnachten mit viel Herzfüllendem und wenig Dingen die Ihr nicht braucht...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.