Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu empfehlendes Buch für Tantra einsteiger ?

*********mburg Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
zu empfehlendes Buch für Tantra einsteiger ?
( wenn unangebracht hier im Hauptbereich bitte entfernen)

mein Obkel möchte mir ein Buch zu Weihnachten zukommen lassen

freue mich über Vorschläge , am besten Bücher die ihr selbst schon gelesen habt und davon begeistert seid

bin noch-nichtmal Anfänger

Danke euch im vorraus & Grüße Thomas
******ore Frau
4.526 Beiträge
Tantra: Tantrabücher

Ich persönlich würde immer wieder von Daniel Odier "Tantra, Eintauchen in die absolute Liebe" empfehlen.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Saleem Matthias Riek: Herzenslust
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
"Eintauchen in die absolute Liebe" mein absolutes Tantra-Lieblingsbuch von Daniel Odier *top2*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich hätte auch das von Saleem Matthias Riek empfohlen. Das Buch von Odier kannte ich noch gar nicht. Aber wenn von @*******tee empfohlen, wird es gut sein. Hab es eben bestellt. Bin gespannt. *holmes*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Für Anfänger ,
Nur diesen einen Satz verinnerlichen:

" Einatmen und
Ausatmen.
Das ist schon Tantra ."
*******stel Frau
95 Beiträge
Hier habe ich dich gerne mal mitgelesen. Danke für deine Frage @*********mburg

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
*********rgara Frau
7.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie meine Tantralehrer immer sagen:

Tantra erschließt sich nicht allein durch Lesen. Man muss es leben und erleben.
*****ini Frau
441 Beiträge
"Alltägliche Ekstase", Tantra-Rituale für alle Leidenschaften von Barbara Carellas gibt einen sehr zeitgemäßen und umfassenden Überblick mit vielen Übungen, die man auch für sich alleine machen kann.
****_wn Frau
793 Beiträge
Meine Empfehlung wäre

Für den Persönlichkeitsweg "Tantra für den Westen " von Marcus Allen