Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu empfehlendes Buch für Tantra einsteiger ?

****13 Mann
1.416 Beiträge
(...und als mir wichtige Erweiterung aufs Wesentliche:
Einatmen und
Ausatmen und
FÜHLEN!
von @*******ann)

Toll!
Wie sagte mir ein 92 jähriger :
"Es ist so einfach,
dass es schon zu einfach ist,
dies zu tun und
man macht es dann
einfach nicht!"
******Fox Mann
2.204 Beiträge
Zitat von *******ann:

und als mir wichtige Erweiterung aufs Wesentliche:
Einatmen und
Ausatmen und
FÜHLEN!
Damit gehtś mir auch so, fand ich nen echt großartigen Impuls!
Dankeschööön *g*
******Moi Mann
521 Beiträge
bon vovage! (wie mein anderer, englischer Lehrer gerne sagt)

So ist das, wenn ein Engländer sich in Französisch versucht.
Vielleicht ist das die Brexit-Version?

bon voyage versteht man auf dem Kontinent besser.

T´schuldigung für den Besserwisser, aber Tantra verträgt auch ab und an mal ein Späßchen
Grüße CCM
*******ann Mann
261 Beiträge
kein Problem, hatte mich nur vertipppt *zwinker* hatte nichts mit einem Engländer zu tun :)))
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Hab das Buch heute bekommen ... bin gespannt ... *herz2*
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Viel Spass damit *g*
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Dankeschön *blume*
**********che_B Mann
15 Beiträge
Hallo Ich hätte eine Frage welches Buch empfehlt ihr ?
Mir wäre es wichtig das man es als EBOOK im Kindle lesen kann. Bin Beruflich viel unterwegs .
Danke schon einmal im Voraus und noch einen schönen Sonntag
******ore Frau
4.527 Beiträge
Wieso suchst Du ein Buch, wenn Du nicht lesen magst?
Hier steht doch bereits alles Wichtige.
Oder möchtest Du die Tipps nochmal für Dich persönlich gepostet haben?
**********che_B Mann
15 Beiträge
Da ich viel unterwegs bin habe ich keine Platz für viele Bücher und lese deswegen gerne auf meinem Tablet.
******ore Frau
4.527 Beiträge
Verstehe ich, aber die hier geposteten Bücher auf digitale Lesemöglichkeit zu testen, das wirst Du schon selber machen müssen...
**********che_B Mann
15 Beiträge
Danke für diesen Tipp. Das habe ich schon und bin nicht fündig geworden. Und die die angeboten werden kenn ich nicht. Jetzt hoffte ich auf einen Tipp für ein EBOOK Tantrabuch.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
@**********che_B
Ich habe gerade die ersten acht Bücher aus diesem Threat in meinem Kindle gesucht und habe sie alle als eBook gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.