Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

literatur

literatur
hallo in die runde,
ich bitte euch um literaturtipps zu den themen tantra, sexualität, achtsamkeit...

danke und herzliche grüße,
sunja
Die Yonimassage
von
Michaela Riedl.

Ein must have für Männer die Frauen wirklich berühren wollen.
Ein Blick über den Tellerrand erklärt damit Mann verstehen lernt wo und vor allem auch wie Frau berührt werden möchte.

Für Männer die Frau nicht nur als Frau sehen sondern als wunderbarstes Geschöpf was uns die Natur geschenkt hat....
******r1a Mann
248 Beiträge
Hm ... da gibt's soooo viel...
... wie wär's damit:

https://foerderverein-tantramassage.ch/links/wissen

LG ..
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Mein erstes Buch über Tantra spirituelles Tantra
war von Daniel Odier:

"Eintauchen in die absolute Liebe"

Die authentische Geschichte über eine Einweihung im Himalaya durch eine wahrhafte tantrische Meisterin

und alle Bücher von ihm kann ich sehr empfehlen
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im tiefsten Archiv der Tantragruppe.....
... gab es schon mal einen Thread dazu. Eröffnet im Jahre des Herrn 2007, geschlossen anno 2012. Entsprechend soll es keine Wiederbelebung des alten Themas geben, aber sicherlich sind dort einige gute Buchtipps zu finden.

Tantra: Tantrabücher
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Daniel Odier...
*******tee:
Mein erstes Buch über Tantra spirituelles Tantra
war von Daniel Odier:

"Eintauchen in die absolute Liebe"

Die authentische Geschichte über eine Einweihung im Himalaya durch eine wahrhafte tantrische Meisterin

und alle Bücher von ihm kann ich sehr empfehlen

... kann ich nur empfehlen. Wer sich nicht nur mit den Techniken einer Massagen auseinandersetzen will, sondern den tieferen Sinn des Tantra erfahren möchte ist da glaube ich gut beraten...
...Gelassenheit....,locker,...
Moin ,...das buch Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase ,...ist ein Begleiter für mich gewesen....und nur ein Impuls.die Erfahrung der letzten Jahre ,hat für mich gezeigt. Das der weg,die eigene erfahrung bzw, Seminarwochenenden mich weiter gebracht haben. einige Tantriker die schon Jahre dabei waren ,und einen mit Literatur und weisen rRatschlägen ,wenn auch gutgemeint belehrt haben....waren oft nur in den Seminaren ,aber in ihrem Leben selten Tantriker.....Das eigene Erleben,und bewußt zu sein,was möchte ich,wo sind gerade die eigenen Grenzen und die Rückschau,was hat sich verändert,....ist mir persönlich wichtiger,als die Bücher. Sie können Impulse geben,...doch der Individuelle Weg ist immer anders....LG,Nico
*****ini Frau
441 Beiträge
Eher modern
Urban Tantra: Sacred Sex for the Twenty-First Century
von Barbara Carrellas
literatur
also die Bücher sind nicht so entscheidend- eher die Autoren:

Daniel Odier - alles
Osho - alles
Andro -alles
Margot Anand -alles
Prof. David Schnarch -alles
Frank Fiess
David Deida
Leila Bust
Daniela Richardson
Douglas/ Slinger, Tantra
Deepak Choopra
Doris Christinger/ Peter A.Schröter -vom Nehmen und Genommen werden
Mantak Chia
Jack Lee Rosenberg - Orgasmus

so....und wenn das noch nicht reicht, gibt es im Englischen und indischen noch wesentlich mehr.
Die Universität Hamburg hat iseit ein paar Jahren auch einen Lehrstuhl für Tantra.
Falls Du noch mehr Fragen hast, kannst Du Dich gern an mich wenden....

Namaste Ganesha
****un Frau
49 Beiträge
Bücher von Margot Anand sind sehr empfehlenswert.
Sie hatte selbst auch Erleuchtung erlebt, genauer gesagt Erwachung und kann in Büchern nicht nur das wissen, sondern auch Energien weitervermitteln.
******a_m Frau
20 Beiträge
ich finde...
... die bücher von saleem matthias riek (hier noch gar nicht erwähnt) auch sehr gut.
der begriff tantra-massage fällt darin aber nicht, was er auch nicht muss...
gruß vanessa
********ouch Mann
69 Beiträge
Zu den.....
...bereits genannten, ein wirklich m.E. sehr gutes, da einfaches Tantramassagebuch mit vielen IlLUSTrationen , recht tabulos geschrieben für Massageanfänger :
Kenneth Ray Stubbbs/ Louise-Andrèe Saulnier: Erotische Massage mit dem Zauber des Tantra ISBN 3-442-16472-9
sowie ein Klasse Buch über Tantra als Lebensphilosophie mit geschichtlichem Hintergrund und der Erfahrung des Eins-Werdens in der Vereinigung (eher anspruchsvollere Lektüre für Nicht-Vollblut-Spiries) von
Bernd Braun, Tantra Weg der Bewusstwerdung, Praktische Übungen und Rituale im sexuellen Yoga, ISBN978-3-89767-663-3

Beide Bücher laden vor allem zum Weglegen und machen ein ! *top*
Danke für den Tipp
@********ouch:
Danke für den Tipp!

Das Buch erotische Massage mit dem Zauber des Tantra hat mir der Postbote gestern gebracht. *g* Auf den ersten Blick überzeugen mich vor allem die tollen Zeichnungen! Das wird meine Leselektüre für die Feiertage - jetzt fehlt mir nur ein Übungsobjekt *zwinker*
*******049:
Danke für den Tipp
@********ouch:
Danke für den Tipp!
....
Das wird meine Leselektüre für die Feiertage - jetzt fehlt mir nur ein Übungsobjekt ;)

Das "Übungsobjekt" sollte auch in Deiner Gegend nicht so schwer zu finden sein. Und als kontaktfreudig hast Du Dich ja schon auf Deinem Profil beschrieben. Beste Voraussetzungen!
Schon gefunden
Mein Übungsobjekt habe ich schon gefunden *zwinker*

Schöne erholsame Feiertage!
Na prima!
Dann werden es für Dich sehr schöne Feiertage.
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Tantranetz (ehem. Connection Tantra Newsletter)
Kein Buch, sondern eine Sammlung von Artikeln zu verschiedenen Themen:

http://www.tantranetz.de

Tantranetz unterstützt die Information, den Austausch und die Vernetzung aller Interessierten rund um die Themen Liebe, Erotik, Sexualität, Partnerschaft, undogmatische Spiritualität und Tantra.

Tantranetz ist aus dem Tantra E-Mail Newsletter des ehemaligen Printmagazins Connection Tantra Spezial von Wolf Schneider hervorgegangen. Tantranetz wird von Saleem Matthias Riek und Regina Heckert herausgegeben.

Der Tantranetz-Newsletter erscheint mehrmals im Jahr zu einem ausgewählten Schwerpunkt mit Beiträgen der HerausgeberInnen und einer Reihe von Gastautorinnen und -Autoren.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.