Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmassage

*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Hodenmassage
Im Rahmen einer Gegenseitigen Tantramassage, kam ich mal in den Genuß einer Hodenmassage.
Selbstverständlich hatte ich schon mehr als 2 Wochen nicht ejakuliert.
Dieses Gefühl, der dicken Hoden ist unbeschreiblich, wenn die Partnerin diese liebevoll handhabt, die mit leichtem Druck massiert, durch ihre Finger gleiten lässt.
Aber so gekonnt, das ich zu keinem Zeitpunkt Angst haben musste, das sie an einer falschen stelle drückt und es plötzlich schmerzhaft wird.
Leider hatte ich diese Erfahrung in dieser Qualität erst 1x machen dürfen.
Habt ihr die Hoden eures Partners mal massiert?
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was waren denn Deine tieferen Erfahrungen auf emotionaler Ebene? Tantramassage dient oft weniger dem Ausleben der reinen Lust, sondern insbesondere dem Zugang zu tieferen Schichten *g*
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir in dem Moment tatsächlich eher um das genießen der Lust, das empfindet voller Hoden.
Schlussendlich habe ich mich etwas in sie verliebt, leider hatte sie das noch vor dem Treffen aber ausgeschlossen:-(
Tatsächlich neide ich generell dazu, mehr für die Partnerin zu empfinden, wenn ich am Ende nicht zum Höhepunkt komme.
Ich denke, dann oft noch Monatelang an sie und würde sie so gerne wiedersehen.
So ist ja auch das Prinzip von Karezza, daher führt das ja auch zu einer besseren Paarbindung.
Daher bevorzuge ich auch generell in solchen Momenten das Nichtkommen. Es verbindet dann so sehr
*lach*
****ti Frau
927 Beiträge
Das klingt lustvoll, hat für mich mit Tantra wenig zu tun 🤗

Es gibt für mich eine klare Unterscheidung zu "ich verwöhne Hoden und Penis" oder ich massiere einen ganzen Körper im Rahmen einer Tantra Massage.

Laut Aussagen der Männer die ich massieren durfte ist das Feedback, dass ich meist die Erste war, die den Hoden und noch viel mehr aktiv in die Massage eingebunden hat.

Es gibt so eine wabernde Zone, wie ich sie gerne beschreibe.
Mal obsiegt einfach nur die Lust des gemeinsamen Sex, Mal nicht.

Es kommt auf so viele Faktoren an und es wird sich bedient wie an einem "alles ist möglich Donnerstag" 😎.

Wenn du von gemeinsam sprichst UND von verlieben, was vorher nicht vereinbart war, dann spüre ich eindeutig mehr bzw weniger als Tantra, jenachdem von welcher Perspektive du schaust.

Entspannte und sonnige Grüße Sumati
*****205 Mann
774 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass bei Massage-Anleitungen und -Beschreibungen der Hodensack, im Gegensatz zu Lingam und Yoni, oft etwas kurz abgehandelt wird, vielleicht weil er ein komplexes Gewebe mit einer sehr komplexen Sensorik hat. Da gibt es sicher auch "Tore" gibt zu tiefere Ebenen, die sich mit "Lust" und "Verliebtheit" nicht vollständig beschreiben lassen.
Ich könnte mir dazu mal einen Forschungs-Massage-Workshop vorstellen, auf dem man versucht jede Berührung möglichst genau zu beschreiben im Hinblick auf die Gedanken und Emotionen, die dabei ausgelöst werden.
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
@****ti
?? Von dem Rest hatte ich doch gar nichts erzählt. Wie kommst du den darauf das es NUR die Hoden waren?!
Nein, das hatte sie ganz zum Schluss gemacht, und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte sie das über Stunden! machen können
*****h66 Mann
31 Beiträge
habe schon Deinen Beitrag in Slow Sex gelesen und hier jetzt bei Tantra, So richtig weiß ich nicht was Du willst. Möchtest Du Ihr sagen wie sehr Du sie liebst, oder uns sagen, wie gut es Dir ergangen ist? Wo ist die soziale Komponente, der Nährwert für uns Alle? Ich wäre dafür die Disskussion zu schließen
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Hätte gedacht das haben schon mehr erlebt<:-)
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich bin etwas erstaunt. interessiere mich weniger für die reine massage.
allerdings ist der hoden, der ursprng der männlichen sexualenergie - wie es bei den frauen die brüste sind.

Dass dies nicht oder wenig miteingeschlossen wird, erschließt sich mir nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen, warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.