Thelema
"Wer von euch kennt sich damit aus und vielleicht Erfahrung damit gesammelt?
Meine Frau und ich sind naturspirituell unterwegs und kaballah-offen".
BG und danke.
Wenn Du konkrete Fragen zu Thelema oder zur Kabbala hast, kannst Du Dich ggf. nach vorheriger Beschäftigung mit der Materie, an mich wenden.
Oder bzgl. Thelema ggf. auch an den Ordo Templi Orientis (der vieles anders sieht als ich/wir, zumindest was die heutige Amerikanische Großloge angeht
(ich/wir sind im Übrigen keine Crowley-Anhänger oder Nachfolger).
Thelemitische Sexualmagie in Hochgraden ist durchaus Neo-Tantrisch und echtem historisch praktischen Tantra (Vamamarga/Vamacara als echte esoterische und tantrische Geheimlehre und vor gut 500 Jahren die Gründer des Linkshändigen Pfades/Weges LHP, der nicht religiös ist und mit dem üblich veröffentlichten destruktiven Unsinn nichts gemein hat) näher, als z.B. die Neo-Tantra-Version Oshos mit sehr wenigen tantrischen Inhalten und keiner "Sexualmagie".
Crowley hatte zu seiner Zeit versucht, Zugang zum Vamamarga zu erhalten, wurde aber aus Gründen , die in seiner Person lagen, abgelehnt.
Sein Sexualmagie-System hatte er daraufhin, mit Vamamarga Gerüchten und ohne echte Vamamarga Kenntnisse für den Westen zurechtgebastelt.
(Mischung aus Hochgradfreimaurerei des AASSR, Pharaonischer Magie, Vamamarga-Tantra Gerüchten!, etwas Kabbala, etwas Yoga, westlicher Ritualmagie und viel Crowley-Ego).
Wenn Du Thelema in einfachen Ritualen sehen willst, schau Dir mein Video auf meinem Profil zu westlicher Magie an. Wenn Du kleine Auszüge aus Vamamarga (Tibetische wie auch indische Version) sehen möchtest, findest du ebenfalls in meinem Profil meine Videos dazu, mit u.a. mir in einigen Videos und einigen der Unseren.