Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich- oder gegengeschlechtliche Massage

***as Mann
497 Beiträge
Zitat von ******n68:
Nachtrag:

Zitat von ******n68:
Wenn wir über Tantramassage sprechen, sollte eigentlich das Geschlecht der gebenden Person egal sein. .

Das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Es stand im Kontext, die gebende Person auf Basis ihrer sexuellen Neigung (homo/bi/hetero) auszuwählen. Deswegen auch "sollte" und "eigentlich" als Weichmacher der Aussage. Das ist also definitiv kein "muss".

Die Ausrichtung der gebenden Person ist mir eigentlich egal wenn ich empfangend bis, es fällt mir aber deutlich leichter mich bei einer Frau zu entspannen.

Somit bestimmt einerseit die Empfangende Person zu welchem Geschlecht sie das Vertrauen haben kann,

Andererseits soll es jeder Gebenden Person frei stehen wie sie ihr Angebot platzieren will, ob nur Frauen, nur Männer oder beides..

..und das bitte ohne Abwertung irgendwelcher „Pseudo“-Meister die angeblich genau wissen was Tantra sei..
Also ich finde diese Frage paßt überhaupt nicht in das Thema Tantra, sondern eher in die Erotische Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.