Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

Hallo...
.....zusammen !

Wir hoffen, dass wir hier im Forum jetzt an der richtigen Stelle sind, um unsere Frage los zu werden..

Wir suchen im Kreis Rheinland Pfalz oder auch Saarland ein Tantrainstitut, wo Tantramassagen für Paare angeboten werden.

Da wir bis jetzt erst einmal die Erfahrung einer Tantramassage im Raum Köln gemacht haben, würden wir gerne einen weiteren Vergleich haben.

Wer kann gute Tantramassagen empfehlen in einem schönen Ambiente, auf das wir sehr viel Wert legen.

Für Tipps, Rat-und Vorschläge sind wir euch sehr dankbar.

In diesem Sinne,
tantrische Grüsse von,

Tanja & Achim
Tantramassage – Erfahrungen, Fragen und Tipps
Stellt hier eure Erfahrungen, Fragen und Tipps ein, wie z.B.

Wo bekomme ich eine gute Tantramassage?

Wie ging es mir bei der Massage?

Wo kann ich/wir als Paar die Massage erlernen?
……..

Denkt bitte an die Spielregeln hier im Forum!
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
*modda*

Namasté Ronald
Tantramassagen
Hallo,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Namasté, Dakini

In diesem Thema geht es um "Erfahrungen, Fragen und Tipps" !
Namasté Ronald (MOD)

Bitte beachte die o.g. Spielregeln und siehe dort unter Punkt 3. nach.

Danke!

*my2cents*
Tantramassagen
Halli hallo,

vielleicht kann ich euch für den Raum Bayern und Baden-Würt. weiterhelfen. Ich habe da einen Tantra-Masseur (one man show) an der Hand, der zuverlässig, sauber und korrekt im Verhalten ist. Er macht Hausbesuche im großen Radius, ist diskret und eine traumhafte Erfahrung. Bei ernsthaften Interesse kann ich die mailadresse weiterleiten.

Ich finde es wahnsinnig wichtig, mich in einem geschützten Raum zu bewegen, Vertrauen in das Geschehen haben zu können und mich hingeben zu können. Das habe ich bei ihm gefunden.

Ich möchte jedoch gerne mehr - aber nur gute - Erfahrungen machen. Bin für brauchbare Empfehlungen offen.

Vielen Dank und LG D.
Erfahrungen
Liebe G.

ich denke, daß Dir das Schutzbedürfnis sehr wichtig ist und Du daher
einen Mann als Partner für die Sitzungen gewählt hast. Ich kann es gut verstehen doch spielt bei mir auch die Erotik eine große Rolle und
daher habe ich lange nach einer Frau gesucht die Tantra perfekt beherrscht und wurde fündig. "Warm Touch" ist wirklich wundervoll und ich gönne mir diese Behandlung mindestens einmal im Monat.
Vielleicht tauschen wir uns einmal über die gemachten Erfahrungen aus.

Liebe Grüße
Toto333
immer wieder schön
ich kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.