Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Frau ans Sexuelle heranführen32
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yab-Yum

**********eiter Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Yab-Yum
Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner Frau habe ich vor ein paar Monaten eine tantrische Endeckungsreise begonnen. Nun sind wir auf der Suche nach Tipps und Tricks für Yab-Yum. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Normalerweise Sitze ich beim Meditieren auf einem Zafu oder Halbmondkissen im Burmesischen Sitz bzw. Ardha Siddhasana. Diese Sitzhaltung habe ich auch für Yab-Yum eingenommen. Allerdings fühlt es sich für sie noch nicht angehmen an. Einerseits weil sie mit dem Gesäss etwas in der Luft schwebt. Andererseits ist es für sie auch in den Fussgelenken unangenehm. Was könnt ihr mir empfehlen?
*****urt Mann
345 Beiträge
Yab-yum hat zwar einige interessante Charakteristika, einerseits auf einer energetischen Ebene, andererseits auch, dass man sich gegenseitig ins Gesicht schauen kann, dass der Körperkontakt sehr nahe ist und so weiter. Aber die Sitzhaltung kann schon auch anstrengend sein, wenn man versucht, das über lange Zeit aufrechtzuerhalten. Auch kann es sein, dass etwas grössere Frauen das nicht so schätzen, weil sie etwas mehr Gewicht haben, als kleinere, und dann zu sehr damit beschäftigt sind, drüber nachzudenken, ob es jetzt für den Partner noch angenehm ist oder nicht.
Am einfachsten zwischendurch mal abwechseln, also anders sitzen, liegen usw. Es ist nicht so, dass man zwingend in dieser Position ewig lange verharren muss.
*******elle Mann
176 Beiträge
Wenn du im halben Lotussitz , also ein Fuß auf dem gegenüber liegenden Oberschenkel, den anderen untergeschlagen, sitzen kannst, einfach ohne Kissen, dann sitzt deine Frau auf deinen Schenkeln, das ist für beide sehr bequem, vorausgesetzt, du bist so weich, flexibel-beweglich in deinen Beinen/Hüftgelenk...
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Warum legt sie sich nicht einfach auch ein kleines Polster unter ihr gesäß? Das wäre doch mal ein erster Schritt, um es für sie bequemer zu machen... nirgends steht geschrieben, dass es unbequem sein muß *zwinker*
*******llie Frau
1.962 Beiträge
Zitat von *******963:
Warum legt sie sich nicht einfach auch ein kleines Polster unter ihr gesäß? Das wäre doch mal ein erster Schritt, um es für sie bequemer zu machen... nirgends steht geschrieben, dass es unbequem sein muß ;)

DANKE !!! *herz*
**********eiter Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****urt und @********_mas für eure Vorschläge.

Danke auch dir @*******963 für den Vorschlag. Ich stimme dir zu, mirgends steht geschrieben, dass es unbequem sein muss. *g* Daher meine Frage. *top*
******ore Frau
4.526 Beiträge
Man kann auch die Knie unterstützen, dann hält sich das Reißen in den Hüften in den Grenzen *traenenlach*

Oder in den Scherensitz wechseln. Ist zugegebenermaßen nicht das Selbe, nicht mal das Gleiche, aber besser, als aus Unbequemlichkeit abzubrechen.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Wir finden, Yab-Yum eignet sich eigentlich nur für Energie-Sex. Für eine intensive Vereinigung, wo Yoni & Lingam richtig intensiv zueinander finden sollen, bevorzugen wir andere Positionen. Yab-Yum schätzen wir vor allem wegen des zeremoniellen Charakters, als "Vorspiel" sozusagen, aber wenn wir richtig in die Lust gehen, wechseln wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.