Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9000 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Unterschiede in der Sexualität von Mann und Frau?313
Ob in Aufklärungsbüchern oder in Sex-Ratgebern - Aussagen wie diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ans Sexuelle heranführen

Frau ans Sexuelle heranführen
Hallo an die Runde,
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem Atelier.
Zwischen uns knistert es heftigst , doch wie sich herausstellt leidet sie unter einer Art Komplex der ihr körperliche Sexualität verwehrt.
In Gesprächen geht sie nur bis zu einer bestimmten Grenze und schaltet schnell ab wenn es in Richtung Eingemachtes geht. Jedoch sehnt sie sich nach dem erleben von Sex, fühlt sich im Moment durch das nicht ausleben können behindert.
Leider ist die Grenze sehr unstabil und eine Situation zwischen alles ist möglich und nichts geht zeigt sich sehr inkonstant.
Da ich weiß was ich will, sehe ich mich in einer unbeschreiblichen Zerreißprobe.
Jede Form von Gewalt die einstimmig initialisiert ist lehne ich von Herzen ab.
Spüre allerdings, dass sie auf meine entscheidende Aktion wartet.
Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll, hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt und wie kann man damit umgehen ohne brachial zu werden?
****th Frau
4.845 Beiträge
Warum glaubst du jetzt, der Auserwählte zu sein? Nur weil es "knistert"?
Pass gut auf dich auf.....
.... und benimm dich, wie dein Name es vermuten lässt.

Ich hatte eine solche Situation Gott sei Dank noch nicht und ich kann mir vorstellen, dass da wohl unheimliche Anziehungskräfte auf dich wirken.

Aber:

Unklare Grenzen, unklare Wünsche, ständiges Schwanken zwischen ja ich will und nein, bloß nicht - wenn du nicht absolut sicher das Gefühl von 'tease und denial' bei ihr hast, wäre ich im Agieren zum jetzigen Zeitpunkt mehr als vorsichtig.

Das Sehnen nach Sex und nicht Ausleben können, das Gefühl von Behinderung dadurch..... das müssen nicht, können aber Zeichen dafür sein, dass sie dafür noch nicht bereit ist - oder im schlimmsten Fall eine Art von Störung vorliegt.

Das für mich sicherste Verhalten wäre, ein wenig zu zu warten und versuchen zu reden. Zeit ist in diesem Fall Gold wert. Und wenn es sich nicht entwickelt, hat es nicht sollen sein.

Ein riskanter Versuch vielleicht gegen ihren Willen kann die zarten Bande im günstigsten Fall nur jäh zerstören - im ungünstigsten Fall interessiert dein Versuch auch einen Staatsanwalt. Darüber entscheidet dann das Mädel.

Mir wäre das zu heiß.

DE Er
*********iams Paar
2.141 Beiträge
behutsames herantasten
..andererseits kann solche eine Geschichte mit grossen psycheischen belastungen für beide einhergehen -schwer die situation richtig einzuschätzen *zwinker*
******en6:
In Gesprächen geht sie nur bis zu einer bestimmten Grenze und schaltet schnell ab wenn es in Richtung Eingemachtes geht.

Das liest sich für mich eher wie "Stop! Bis hierhin und nicht weiter!"

******en6:
Jedoch sehnt sie sich nach dem erleben von Sex, fühlt sich im Moment durch das nicht ausleben können behindert.

Sagt sie das oder vermutest Du das?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Frauen...
die genommen werden wollen...
warum auch immer...
vielleicht aus einer gewissen Scham heraus...
sind mir zu anstrengend.

Alles ne Frage des Alters *g*
Die Schwierigkeit der Situation
ist mir absolut klar und tendiere zur Hoffnung auf die Zeit. Nein es ist keine Vermutung sie äußert sich in klaren Worten. Vermute ein Trauma aus ihrer Vergangenheit spielt dabei eine Rolle doch sie verneint eine Erinnerung in diese Richtung. Ja an Scham habe ich auch schon gedacht und bin auch dabei mich sehr vorsichtig heran zu tasten. Es ist auch für mich sehr anstrengend doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich vor dieser Erfahrung stehe. Zu Anfang dachte ich es wäre so etwas wie ein Spiel das ich zugegebenermaßen sehr erquicklich fand. Kann und will ihr auch keinen Laufpass geben irgendwie zählt sie dabei auf mich (Vertrauen).
*******ust Paar
5.573 Beiträge
eine Frau...
die von mir den entschiedenden Schritt erwartet -
das wäre mir eine zu große Verantwortung.

Aber vielleicht mußt du ja gar keinen ersten Schritt machen.
Manchmal läuft man ganz unbewußt weg.
einfach mal stehen bleiben *g*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
******en6:
Spüre allerdings, dass sie auf meine entscheidende Aktion wartet.

Nun, so sicher wäre ich mir dieses Gefühls nicht *schiefguck* . Du schreibst, sie sei jung, leider nicht dazu, wie viel jünger als Du *nachdenk*. Möglicherweise spricht sie bis zu einem gewissen Punkt mit Dir über Sex weil sie von Deinen theoretischen Erfahrungen profitieren möchte - so eine Art Mentor - und findet gar nichts an Dir als Mann *oh*...
Ist mir (damals als ich noch jung war *lach*) auch schon mal passiert - ich wäre trotz aller offenen Gespräche nicht mal auf den Gedanken gekommen, von dem Herren was "praktisches" zu wollen während er das grundlegend anders sah *autsch*.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich lese hier nur von Sex.

Wie sieht es denn mit anderen Annäherungsversuchen aus?
Vielleicht erst mal den 1. Gang einlegen, bevor man Vollgas gibt?

Hast du mal vorsichtige Berührungen versuchen? Ihr einfach mal im Gespräch über den Arm oder den Rücken streichen/streicheln? Wie reagiert sie darauf?

Was würde passieren, wenn du versuchen würdest, sie zu küssen?
An ihrer Reaktion würdest du doch merken, ob sie mitmacht oder den Kuss nicht erwidert oder sich gar abwendet.
@******en6
Jede Form von Gewalt die einstimmig initialisiert ist lehne ich von Herzen ab.
Spüre allerdings, dass sie auf meine entscheidende Aktion wartet.

An welche Art von Gewalt denkst du, wenn du von "entscheidende Aktion" sprichst?
Willst du sie bedrängen oder gar schlagen?
Denkst du, eine sexuelle Annäherung ohne Gewalt sei unmöglich?
Vermute ein Trauma aus ihrer Vergangenheit spielt dabei eine Rolle doch sie verneint eine Erinnerung in diese Richtung

Offensichtlich leidet sie an einem postdramatischen Syndrom...und braucht eine professionelle Hilfe
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
**********stard:
Offensichtlich leidet sie an einem postdramatischen Syndrom...und braucht eine professionelle Hilfe

*sternchen*... posttraumatisches Syndrom *nachdenk* vielleicht ja... Oder sie hat wie gesagt einfach keinen Bock auf den TE, unmöglich, das anhand der Infos zu beurteilen *oh*
***an Frau
10.992 Beiträge
Wenn ich mir das Profil des TE durchlese und hier seine Frage im Forum in Zusammenhang bringe habe ich das Gefühl, dass hier etwas projiziert wird auf eine Person.
Zunächst einmal Danke an die Runde
WOW ICH SEHE SCHON;
Da gibt es einiges klar zu stellen.
An spiel & Lust:
Möglicherweise laufe ich ja wirklich weg ?
An Frau_EPunkt:
Sie ist 36 und geistig wie körperlich voll ausgewachsen, sie hat auch einen Lebenspartner mit dem sie sehr selten und ungerne Sex hat.
An Sin_less:
Berührungen gab es schon viele sie genießt jede Berührung meiner Hände an ihrem ganzen Körper es fällt ihr aber schwer zu geben
An la_lupa:
An welche Art von Gewalt denkst du, wenn du von "entscheidende Aktion" sprichst?
Ich lehne generell jede Form von Gewalt ab ob im physischen oder im psychischen Bereich.
Mit entscheidenden Aktionen meine ich z.B. Küssen, intime Berührungen usw. wäre mir noch zu früh da sind einige Blockaden die zunächst gelöst werden sollten.
Denkst du, eine sexuelle Annäherung ohne Gewalt sei unmöglich?
Was für eine Frage ??? Für mich gibt es nur den Gewaltlosen Weg. Sollte das der Schlüssel sein wäre ich raus.
An Frau_Epunkt
vielleicht ja... Oder sie hat wie gesagt einfach keinen Bock auf den TE, unmöglich, das anhand der Infos zu beurteilen
Selbst ich habe noch zu wenig Informationen um ein Posttraumatisches Erlebnis aus zu schließen.
Nicht ich gehe zu ihr sie kommt zu mir und ich weiß, dass sie in mir ihre Hoffnung sieht. Irgendwie hat sie die Lust an der Lust verloren und trauert darum.
Mittlerweile habe ich schon meine Eigenerwartung als Mann (so wie sie nun einmal sind) völlig auf Eis gelegt. Würde ihr wirklich gerne helfen ihre Lustgefühle zu aktivieren oder das was ist als gegeben zu akzeptieren um auch damit ein erfülltes Leben zu haben.
Viele von euch werden nun denken das das eine Sache eines Therapeuten wäre, denke so ähnlich doch das will sie auf gar keinen Fall.
An Evian:
Wenn ich mir das Profil des TE durchlese und hier seine Frage im Forum in Zusammenhang bringe habe ich das Gefühl, dass hier etwas projiziert wird auf eine Person.
Wow was soll ich mit diesem Satz anfangen? Vielleicht ist ja gerade die Beschreibung in meinem Profil und dass ich mich um Menschen bemühe der Grund warum ich mich vor so eine Herausforderung gestellt sehe.
An Lavendelblue:
Du hast recht und mittlerweile ist es alles andere als ein unbeschwerter Flirt, normalerweise bevorzuge ich ebenfalls den einfachen Weg 
Fühle mich herausgefordert und etwas überfordert deshalb suche ich auch nach der schönsten Lösung und habe mich dazu entschieden diese außergewöhnliche Situation mit euch zu diskutieren. Und bin wirklich dankbar um jeden Tipp von euch.
Ist mir auch schon passiert, und es war sehr schwer und schmerzhaft, mich aus dieser extremen Verbindung wieder zu lösen.
Das ist der nächste Berg den ich vor mir sehe 
@******en6
Würde ihr wirklich gerne helfen ihre Lustgefühle zu aktivieren oder das was ist als gegeben zu akzeptieren um auch damit ein erfülltes Leben zu haben.
(...)
Vielleicht ist ja gerade die Beschreibung in meinem Profil und dass ich mich um Menschen bemühe der Grund warum ich mich vor so eine Herausforderung gestellt sehe.
(...)
Nicht ich gehe zu ihr sie kommt zu mir und ich weiß, dass sie in mir ihre Hoffnung sieht.

Sorry, aber es klingt ein bisschen wie Helfer-Syndrom, Co-Abhängigkeit... usw.
Ein gefährliches Spiel, das mit einer unvermeidlichen Niederlage endet.

Was mir noch nicht klar ist: Was versprichst du dir von der Situation? Was willst du von dieser Frau?

Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll, hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt und wie kann man damit umgehen ohne brachial zu werden?

"Brachial zu werden" wäre wirklich der falsche Umgang, also betrachte das nicht mal als Möglichkeit. Wenn du wirklich jede Form von Gewalt vom Herzen ablehnst, solltest du in dem Zusammenhang nicht mal darüber reden.
Nun wird es diffizil
An La_lupa:
Ja so könnte man es nennen, eine Art Helfer –Syndrom, für mich sehe ich diese Eigenschaft eher, im Bereich meiner positiven Seins Form. Eine Niederlage muss nicht zwangsläufig als negatives Ereignis gewertet werden. Ein Krieg zum Beispiel endet auch mit einer Niederlage und wenn es so sein soll, dass ich derjenige bin der sich nieder legt, weiß ich um die nächste Tür die sich öffnen wird.
„Was mir noch nicht klar ist: Was versprichst du dir von der Situation? Was willst du von dieser Frau?“
Sie hilft mir dabei mich selbst besser zu verstehen und bietet meinem Sein eine außergewöhnliche Situation die mich innerlich auf Hochtouren bringt. Sie erzeugt so etwas wie ein Kick ähnlich wie bei einer Achterbahn fahrt. Für mich erscheinen viele Menschen zu durchsichtig und ich verliere schnell das Interesse. Bei ihr sehe ich das Chaos und verspüre große Lust zu Ordnen.
„"Brachial zu werden" wäre wirklich der falsche Umgang, also betrachte das nicht mal als Möglichkeit. Wenn du wirklich jede Form von Gewalt vom Herzen ablehnst, solltest du in dem Zusammenhang nicht mal darüber reden.“
Ok, da war ich wohl etwas zu dramatisch bei der Wortwahl
@******en6
Sie hilft mir dabei mich selbst besser zu verstehen und bietet meinem Sein eine außergewöhnliche Situation die mich innerlich auf Hochtouren bringt. Sie erzeugt so etwas wie ein Kick ähnlich wie bei einer Achterbahn fahrt. Für mich erscheinen viele Menschen zu durchsichtig und ich verliere schnell das Interesse. Bei ihr sehe ich das Chaos und verspüre große Lust zu Ordnen.

Helfersyndrom wie aus dem Bilderbuch! Kennst du solche Sätze aus der einschlägigen Literatur oder sind sie dir spontan gekommen? Was du sagst entspricht 1:1 den Büchern von Robin Norwood - und evtl. noch anderen Autoren / Psychotherapeuten.
Denkst du nicht, dass du an deiner Sucht arbeiten sollst?
Dieser Frau wirst du nie helfen können, du benutzst sie nur, um deine Kicks zu kriegen, wie jeder Co-Abhängiger tut.
***an Frau
10.992 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3615700.besonnen6.html

Sie hilft mir dabei mich selbst besser zu verstehen und bietet meinem Sein eine außergewöhnliche Situation die mich innerlich auf Hochtouren bringt. Sie erzeugt so etwas wie ein Kick ähnlich wie bei einer Achterbahn fahrt.


Nochmals, ich bin immer mehr der Meinung, dass das schon sehr nach einem Experiment an einer (weiblichen) Person aussieht und kann nur hoffen, dass die Dame Dir nicht erliegt. Denn was ist wenn Du sie geknackt hast?

Ziel erreicht und wo bleibt dann der nächste Kick für Dich.


Übrigens erinnert mich das ungemein auch an diese Figur
Die Figur des Dr. Faustus stellt den macht- und wissensgierigen Menschen dar, der keine Grenzen kennt und sich sogar mit dem Teufel verbündet, um seine hoch fliegenden Wünsche zu befriedigen, der die menschlichen Grenzen zu überschreiten und die tief sitzenden Begierden und Sehnsüchte zu verwirklichen sucht.

Dass du dir einbildest zu wissen was sie will, wie es ihr geht und warum sie sich so verhält wie sie es tut, finde ich ziemlich befremdlich.
Hast du dir mal überlegt, dass dein Einfühlungsvermögen hier doch falsch liegt und du deshalb jedes Mal auf Granit stößt, wenn du die Grenzen ausloten willst ?

Für mich erscheint das wie eine ungesunde Fixierung auf die Gedanken mit dieser Frau, dass du gleichzeitig immer wieder von Gewalt und brachialem Vorgehen sprichst, um ihr "zu helfen"- und das auf rein sexuellem Weg- klingt alarmierend.

Mein Tipp geht als weniger darauf hin wie du diese Frau knacken kannst. Mir geht es eher darum, dass du dir mal objektiv überlegst, ob deine Gedanken bezüglich der Frau tatsächlich zutreffen und tatsächlich so aufrichtig sind wie du dir selbst einredest.
das ist jetzt nicht euer Ernst
was soll ich auf solch zerfleischenden Ideen von euch anfangen.
Hallo ?????
Eine Frau tritt in mein Leben sieht mich als ein Mensch der ihr behilflich sein kann würde auch gerne meine Hilfe in anspruch nehmen. Teilt diese mit ich mache mir Gedanken und versuche auch von außen mehr infos zu erhalten (Thema erstellen) und ihr seht nur euere extrem finsteren Phantasien.
Dann schreibt doch lieber nichts als mich hier zusätzlich noch herunter zu ziehen.
Nun bin ich echt enttäuscht.
Empfinde das echt als uahhhhh nee.
Danke euch dennoch in diesem Sinne
die Frage nach dem nächsten Kick,
ist eine gute Frage. Habe auch schon eine Idee dazu wie wäre es damit. Menschen die in allem nur das pessimistische sehen Worte der Vergebung nahe zu legen.
Evian deine Beiträge finde ich persönlich als unpassend pickere Einlage, sicher hast du deine Gründe dafür.
Verbittert zu sein hilft leider niemanden. Und La_Lupa dein nach außen getragener Scharfsinn mag in gewisser Weise rühmlich erscheinen doch als VIP Mitglied solltest du nicht nur mit gewaltigen Pfeffer Einsatz würzen ein paar feine, milde Kräuter täten nicht nur dem Koster sondern auch dem Koch gut.
Kein Wunder, dass ich schon so viel über die roten Häkchen lesen durfte, muss doch nicht sein oder?
***an Frau
10.992 Beiträge
finstere Fantasien?
http://www.joyclub.de/my/3615700.besonnen6.html

Mitnichten. Ich stelle Deine Beiträge in den Kontext zu Deinem Profil und da sehe ich einen Mann der eine Frau sucht die er wohl für sich manipulieren möchte. Wenn es eine Frau ist die sich darauf einlässt wäre überhaupt nichts dagegen zu sagen, im Gegenteil gerade solche Erfahrungen habe ich gemacht und bin dabei auch weit über meine sonstigen Grenzen gegangen. Erfahrungen die ich nicht missen möchte.

Hier ist aber eine Frau mit sexuellen Hemmnissen die von ihrer Seite nach Deinen Bekundungen keinerlei Bereitschaft erkennen lässt, dass sie diese überschreiten möchte. Auch wenn sie Dir gegenüber das verbal äußert, ihre Körpersprache ist wohl da konträr.

http://www.joyclub.de/my/3615700.besonnen6.html Du hast eine Frage gestellt die eigentlich grundlegende spannend ist, aber ich habe da eben Zweifel, ob diese Frau die Richtige für Dein "Spiel" ist.
Du bist enttäuscht über die Reaktionen hier, nun hier schreiben erfahrene Forenschreiber die keine blabla Antworten geben. Sieh das mal nicht negativ, sondern hinterfrage Deine Beweggründe.




Proriltext
Ich träume davon eine Frau kennen zu lernen die Spaß und Freude daran hat sich mit mir zu treffen um gemeinsam ein liebenswertes Gegengewicht zu erschaffen, dass den (normalen) Alltag für ein paar Stunden in der Woche vergessen lässt. Ein paar Stunden an denen wir gemeinsam ohne Hemmungen alles erforschen was uns in diesem Moment glücklich und unbeschwert macht.

Beiträge
In Gesprächen geht sie nur bis zu einer bestimmten Grenze und schaltet schnell ab wenn es in Richtung Eingemachtes geht. Jedoch sehnt sie sich nach dem erleben von Sex, fühlt sich im Moment durch das nicht ausleben können behindert.
Es ist auch für mich sehr anstrengend doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich vor dieser Erfahrung stehe. Zu Anfang dachte ich es wäre so etwas wie ein Spiel das ich zugegebenermaßen sehr erquicklich fand.
Sie hilft mir dabei mich selbst besser zu verstehen und bietet meinem Sein eine außergewöhnliche Situation die mich innerlich auf Hochtouren bringt. Sie erzeugt so etwas wie ein Kick ähnlich wie bei einer Achterbahn fahrt.


Eine Frau tritt in mein Leben sieht mich als ein Mensch der ihr behilflich sein kann würde auch gerne meine Hilfe in anspruch nehmen. Teilt diese mit ich mache mir Gedanken und versuche auch von außen mehr infos zu erhalten (Thema erstellen) und ihr seht nur euere extrem finsteren Phantasien.

***an Frau
10.992 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3615700.besonnen6.html
Evian deine Beiträge finde ich persönlich als unpassend pickere Einlage, sicher hast du deine Gründe dafür.


Solche Bemerkungen sind eigentlich einer CM vorbehalten, denn Du bewertest mich, was ja mit dem Thema nicht zu tun hat. Aber wenn es Dir gut geht dabei, ich bin schon lange im Joy, auch ohne einen roten Haken *haumichwech*
Lieber besonnen,
dein Thema ist grundsätzlich sehr interessant und absolut wert, darüber zu diskutieren. Hier will dir keiner böse.

Du suchst nach Info's, wie du es nennst. Du erhältst einige gehaltvolle (wie ich meine) Impulse und Anregungen, die Möglichkeiten, Bewertungen, Ideen vor den persönlichen Erfahrungen der jeweils Schreibenden beinhalten - wenn die dich runterziehen, dann weil du dich runterziehen lässt. Es sind Erfahrungen, die andere in einer ähnlichen Lage wie du sie erfährst bereits gemacht haben. Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest - weil es vermeintlich nicht auf deine Situation zutrifft.

Gehe mal - vielleicht auch nur gedanklich spielend - darauf ein und schaue, was sich für Fragen und Antworten für dich daraus ergeben. Und lass zu, wenn sie dich runterziehen. Auch das ist ein Signal an dich.

Wenn Du daraus nichts für dich rausziehen kannst - ok. Dann ist das so. Wäre aber schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.