Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
578 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Was bringt dich beim Sex zum Orgasmus?50
Für einige Damen könnte es die richtige Stimulation der Klitoris…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt Liebe zum Fließen?

*********rgara Frau
7.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bringt Liebe zum Fließen?
Einen schönen Sonntag Ihr Lieben    *kaffee* *tee* *blume2*

Mir wäre gerade nach ausgiebig *kuschel*  im Bett.

Was bringt Liebe zum Fließen? Was sind Eure Erfahrungen, Anekdoten, Träume....?
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
. . . Hand auf‘s Herz ?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Kuscheln im Bett lässt bei uns daheim auch die Liebe fließen. Ich habe zum Glück einen sehr verkuschelten Kerl abbekommen *love*
Ansonsten sind es aber auch Ausflüge zu zweit. Letztes Wochenende haben wir uns ein 360° Panorama vom Great Barrier Reef von Asisi spontan angesehen und danach draußen (händchenhaltend) Kaffee noch getrunken. Es war einfach nur schön, dass es nur um uns zwei ging und wir zusammen etwas Neues entdeckt haben *happy*
******aer Mann
2.457 Beiträge
30 °C eng umschlungen verflüssigen sich die Körper und verschmelzen zu einem einzigen klebrigen klumpen *sonne*
Ich denke fließen braucht einen Kreislauf aus geben und nehmen... auch in der Liebe... wobei Liebe nicht immer fließen muss... Sie darf auch gerne mal einfach wohig warm im Hintergrund Ruhen.
Zeit miteinander verbri gen, dem anderen zuhören ihm aufmerksamkeit schenken. Ein gemeineinsames essen für den abend zubereiten mit kerzen und schön geschmücktem tisch... flirten , zärtliche berührungen über den tag verteilt... solche dinge lassen es meiner erfahrung nach fliessen...
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Versuche nicht, deinen Liebhaber zu ändern
Wenn du versuchst, einen anderen zu ändern, akzeptierst du ihn nicht. Dennoch versuchen viele von uns ständig, die Eigenschaften und Gewohnheiten ihrer Liebsten zu ändern oder geben Ratschläge, was sie anders machen sollten
Generell im zwischenmenschlichen Miteinander, ist es für mich die Bedingungslosigkeit und das Verstehen des Wesens eines Menschen. D.h. andere so anzunehmen wie sie sind und auch ihre Beweggründe bzw. ein Stück weit ihre Persönlichkeit und Psyche zu kennen. Wenn ich weiß warum jemand so ist wie er ist, fällt es mir leichter mich auf ihn einzulassen.

Auf der reinen körperlichen Ebene ist es einfach die Hingabe. Wenn ich das Gefühl von Geborgenheit habe. Egal ob beim Sex, BDSM oder Kuscheln.
*****_71 Mann
247 Beiträge
Angenommen werden wie man ist. 😁
*******llie Frau
1.963 Beiträge
Zitat von ******aer:
30 °C eng umschlungen verflüssigen sich die Körper und verschmelzen zu einem einzigen klebrigen klumpen *sonne*
Ich denke fließen braucht einen Kreislauf aus geben und nehmen... auch in der Liebe... wobei Liebe nicht immer fließen muss... Sie darf auch gerne mal einfach wohig warm im Hintergrund Ruhen.

;-)
*********rgara Frau
7.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe festgestellt ich habe Bedingungen gestellt bisher , wann ich sie fließen lasse...

Mein Gegenüber sollte sie auch fließen lassen und annehmen können, weil sonst kein Kreislauf entsteht...

Hier im Joy.... All die oberflächlichen Ansprachen... zu all diesen kann ich doch keine Liebe fließen lassen.... mich ausnutzen lassen für ihren ichbezogenen Wunsch nach Orgasmus .... reiner Selbstschutz...

Aber ....
Schutz ist das eine. Wenn ich dabei aber jeglichen Fluss von Liebe unter Bedingungen stelle, schneide ich mich ja auch ab davon ....

Wie bekomme ich das unter einen Hut?
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Für mich entsteht sie aus achtsamer Wertschätzung, die ich versuche jederman entgegenzubringen in der Hoffnung es kommt ähnliches zurück.
Und wenn ganz unverhofft jemand proaktiv mit dieser Achtsamkeit auf mich zukommt, ganz ohne eigenen Vorteil mir hilft oder etwas Gutes tut.
Es öffnet sich mein Herz, ein unwillkürlicher tiefer Atemzug und Liebe beginnt zu fliessen.
*****013 Paar
251 Beiträge
Mit einem guten Freund von aussen neue Reize der Liebe neue Flügel verleihen.
*****mor Mann
58 Beiträge
Die Liebe fließen lassen… geht für mich viel über die Selbstliebe.. wenn ich mich bedingungslos selbst lieben kann.. mich so lieben kann… ohne wenn und aber, so wie ich bin, dann bin ich in Liebe und damit kann die Liebe fließen.. und auch wenn ich keine Erwartungen und Bedingungen bei meinen gegenüber habe.. demjenigen oder derjenigen der ich diese Liebe schenke… dann kann Liebe frei fließen…
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Miteinander in Ruhe Frühstücken, dabei gute Musik hören, sich in die Augen schauen, miteinander Reden.

Mit so einer Grundlage dann gemeinsam Spazieren gehen, Hand in Hand, bringt mir sehr viel Nähe und Vertrautheit.

Das bringt die Liebe zum Fließen.
Um 5:30 wach werden, weil du spürst, dass jemand (entfernt von dir) sofort energetisch bei dir ist, sobald sein Wecker klingelt.
*****mor Mann
58 Beiträge
Hier ein kleines Erlebnis.. wie ich es mit einer meiner Liebsten vor kurzen erlebt habe.. wo die Liebe sprichwörtlich geflossen ist…

…war an einen schönen warmen Sonnentag, zusammen nackt in einen wunderschönen naturnahen Fluss zu stehen, der langsam dahinfließt.. dabei seine Liebe im Arm zu tragen… während sie sich an mich klammert.. Ihr ein Herzensmantra zu singen, während alles um uns herum dahinfließt.. Tränen.. Freude.. Lebensglück.. und natürlich die Liebe.. Den vielen Flußlibellen zuzuschauen wie sie sich vereinigen.. und daraus später wie die Libellen uns beobachten, wie wir am Ufer uns vereinigt, die Liebe haben fließen lassen…

Für uns beide war das der Fluß der Liebe..
******m43 Mann
104 Beiträge
Damit die Energie fließen kann und damit auch die Liebe braucht es Offenheit und Vertrauen. Das ist beides nicht möglich, wenn es dafür Bedingungen gibt, da beide dann immer damit Beschäftigt sind zu prüfen, ob man die Bedingungen einhält bzw sie eingehalten werden. Dadurch entsteht eher Angst.
Schafft man es allerdings durch Achtsamkeit und Vertrauen ohne Bedingungen zusammen zu sein, dann wird auch nur das passieren, was beide wollen, jedoch in einem Gefühl von Freiheit.

Daher kann ich nur empfehlen auch mal ein Stück Vertrauen und Achtsamkeit zu geben, quasi als Vorschuss. Dadurch ist die Chance das auch zurück zu bekommen viel größer.
*********rgara Frau
7.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderbare Worte. Danke @******m43

Das mit dem Vertrauen ist immer so eine Sache, wenn das ein Leben lang immer schief gegangen ist ....
*******ady Frau
623 Beiträge
Alle scheinen zu wissen, was es heißt, dass die Liebe fließt. Könnte mir bitte jemand erklären, was das bedeutet?
*********rgara Frau
7.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine Empfindung, die ich habe, wenn ich mich beim Tantra verbinde.
Ich öffne mich innerlich und bin verbunden. Mit allem, aber besonders dem Gegenüber.
Da steigt diese Wärme auf, dieses überströmende Glücksgefühl und diese Empfindung lege ich dann zum Beispiel in meine Berührung... und erlebe, dass mein Gegenüber genau das spürt , was ich aussende.
Manchmal stelle ich mir auch vor dieses Gefühl zum anderen zu schicken und wenn er quasi auf Empfang ist, kommt es an... Und der Hammer ist, wenn er es dann zurück schickt....

So deutlich nehme ich das aber nur bei tantrischen Ritualen und Massagen im rituellen Kontext wahr.

Im Alltag und in Beziehungen und beim Sex sind die Rahmenbedingungen oft ganz anders....
*******ady Frau
623 Beiträge
Danke, @*********rgara Ich würde sagen, dass so eine Art Verbindung auf jeden Fall Vertrauen voraussetzt, und eine gewisse Vertrautheit, also eine gemeinsame Basis. Auf Seminaren entsteht diese gemeinsame Basis und das Vertrauen dadurch, dass beide am Seminar teilnehmen. Im "echten Leben" entsteht es dadurch, dass man sich gut kennenlernt. Ich befürchte, dass es keine Alternative dazu gibt.
Zitat von ****e_O:
Für mich entsteht sie aus achtsamer Wertschätzung, die ich versuche jederman entgegenzubringen in der Hoffnung es kommt ähnliches zurück.
Und wenn ganz unverhofft jemand proaktiv mit dieser Achtsamkeit auf mich zukommt, ganz ohne eigenen Vorteil mir hilft oder etwas Gutes tut.
Es öffnet sich mein Herz, ein unwillkürlicher tiefer Atemzug und Liebe beginnt zu fliessen.
Sehr schön beschrieben....
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Eine Herzumarmung?
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Am Tag des Kusses ein *kuss*
**11 Frau
2.752 Beiträge
Ich hab noch nichts über die Selbstlosigkeit gelesenen... Und ich glaub das isses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.