Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Öl selber herstellen

*******time Mann
128 Beiträge
Zitat von *******ldfr:
Mein Masseur mischte ein neutrales Öl mit etwas Silikonöl (Gleitgel mit Silikon), damit das Öl nicht so schnell in die Haus einzieht. Es hat sich bei der Massage zwar sehr gut angefühlt und es war immer schön gleitend. Aber eigentlich möchte ich keine Chemie auf der Haut haben, zumal ich das Öl nach der Massage nicht richtig von der Haut waschen konnte. Ich hatte danach eine unfassbar warme Nacht und fühlte mich wie in einem Heizkäfig gefangen, das war unangenehm. Was macht ihr denn, damit das Öl nicht so schnell einzieht? Habt ihr andere Tipps, statt Silikongleitgel beizumischen?

Ich brauche ein Oelholster so dass ich immer wieder neu oel zur verfühgung haben kann.
auch wenn ich FKK massage anbiete, es kann sehr schnell ausgeklickt sein *zwinker*
****_wn Frau
793 Beiträge
Unterschiedliche Öle haben unterschiedliche Eigenschaften und gleitfähigkeiten
Einfach probieren was für dich gut ist.
*******965 Mann
28 Beiträge
Ich habe für mich Kokosöl entdeckt.
hat meines erachtens nur Vorteile
riecht gut,
zieht oder trocknet bei der Massage nicht weg
kann sehr gut als Gleitmittel verwendet werden
kann erwärmt werden und ist unter ca 25°C fest
Darum mache ich keine Experimente
****_wn Frau
793 Beiträge
Ist auch nein Favorit,
Das beste und natürlichste geitmittel.
*******Wach Mann
13 Beiträge
Ich mische gern Kokos- und Mandelöl (1/2 - 2/3). Wenn keine Intimmassage geplant ist, nehme ich gerne 1-2 Tropfen Pfeffer oder Rosenöl dazu.
In den letzten Wochen habe ich NuruGel als Alternative zu Massageöl entdeckt und liebe es mittlerweile. Das Gel stets ohne Öle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.