Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Schutz vor STI beim Sex zwischen Frauen?49
Letzhin entschied ich mich: so, nun möchte ich mal was mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und sexuell übertragbare Infektionen (STI)

Bei manchen übertragen sich sogar schon gemeine,fiese Krankheiten,durch üble Nachrede.
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Ich habe die meisten der Beiträge hier aus Zeitgründen nicht gelesen - aber eines ist für mich spontan wesentlich:

Die Gefahr, Infektionen auch in Tantra-Seminaren zu übertragen, halte ich für durchaus gegeben. Und ich danke für das Thema an dieser Stelle - es hat mich aufmerksam gemacht und mehr dafür sensibilisiert.

Bereits von Hand beim Massieren ist ganz bestimmt vieles an Übertragungen möglich - das sollte einem nicht nur in CORONA-Zeiten bewusst sein. Noch mehr Hygiene, angefangen beim Händewaschen, halte ich für sinnvoll bzw nötig. Früher dachte ich auch, da kann nicht viel passieren - ist ja "nicht wirklich Sex". Doch, es kann, und Infektionen werden auch dann übertragen, wenn es "kein Sex" ist. Körperkontakt jeglicher Art reicht aus.
******Fox Mann
2.204 Beiträge
Zitat von *******mcat:
Körperkontakt jeglicher Art reicht aus.

Nicht mal den braucht es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.