Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi44
Unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig erstellen erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraepisoden

Tantraepisoden
Ich habe die Idee, ein Tantraepisodenbuch (Anthologie) zu erstellen, in dem viele Tantrapraktizierende ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Tantra als kurze Texte, Episoden oder Kurzgeschichten präsentieren und natürlich auch als Verfasser genannt werden. Die gesamte Zusammenstellung und das Verlegen soll über und durch mich erfolgen. Falls jemand Interesse hat, daran mit zu wirken, der schreibe mich bitte per PN an. Herzlicht. Eve *schmetterling*
Eine schöne Idee. Ich könnte glaube ich ein ganzes Buch alleine füllen.
********5511 Mann
242 Beiträge
Eine gute Idee. Ich kann mit einer Kurzgeschichte dienen.
Das ist wirklich eine sehr schöne Idee.. Tantra Geschichten aus dem wahren Leben erzählen, mit ganz den eigenen gemachten Erfahrungen.. für Interessierte erzählt.. Vielleicht hilft es ja die Irrtümer und falschen Vorstellungen die mit Tantra in Verbindung gebracht werden, aufzulösen..
Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken mit einen Beitrag dazu beizusteuern..
Nachtrag zu Tantraepisoden/Anthologie
Wer gerne schreibt, kann auch mehrere verschiedene Erlebnisse/Geschichten einbringen. Bisher habe ich 5 Interessenten. Schönen Abend. LG Eve
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
ich bin dabei mit mehreren Texten *g*
*******ring Frau
14 Beiträge
Hallo liebe Esteva, eine ganz tolle Idee;.) ich habe zum Thema Tantra im letzten Jahr eine Folge in meinem Podcast veröffentlicht. Ich erzähle hier von meinen Erfahrungen, die ich auf meinem ersten Seminar gemacht habe.

Vielleicht passt das ja auch für dich? Gern kannst du hier reinhören: https://zeit-ist-gold.podigee.io/44-lets-talk-about-tantra

Namasté, Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.