Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
591 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 36 Tattvas sind die Aspekte sich manifestierenden Bewus

Die 36 Tattvas sind die Aspekte sich manifestierenden Bewus
Die 36 Tattvas sind die Aspekte sich manifestierenden Bewusstseins.

Du kannst die mystische Ekstase des göttlichen Bewusstseins nur erreichen, wenn du dich von der Dualität befreist, das Ego auflöst und du fest in der Fülle des Bewusstseins des Selbst gegründet bist. Dieser Zustand ist mit der reinen Glückseligkeit der Nicht-Unterscheidung von Mensch und Universum getränkt. Bist du dergestalt in der Wirklichkeit deiner eigenen Natur, kommst du mit der höchsten Sphäre in Berührung, bist du das ganze Universum. (Odier, Tantra)

Ich habe mich mit den 36 Tattvas über einige Jahre intensiv beschäftigt und in den letzten Tagen endlich einen Text zu den 36 Tattvas fertig gestellt. Ich habe ihn als Text schriftlich und auch als Audio auf gesprochen.

Wenn du meinen Text als Audio oder pdf oder beides gerne haben möchtest, dann schreib mich bitte per PN an.
Ich wünsche allen einen besinnlichen Jahreswechsel und für 2021 Liebe, Glück, Heilung und Frieden. *herz4*
****let Mann
326 Beiträge
Ein schönes neues jahr allseits
Ich wäre an dem Text interessiert, kann jedoch keine PN schreiben.
lg aus Wien
Kohelet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.