Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
620 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Vorsätze für 2020211
Mal in die Rund geefragt : Habt ihr euch bestimmte sexuelle Vorsätze…
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für 2020

Meine Tarotkarten die ich in den Rauhnächten für 2020 ausgelegt habe, deuteten auf ein aussergewöhnliches und befreiendes Jahr hin. Jetzt im Corona Lock Down kann ich sagen - Immerhin 50% sind eingetroffen *lol*
Zitat von ****tl:
Mein Vorsatz für 2020 war, etwas kürzer zu treten und weniger zu arbeiten. Das ging leider nicht ganz auf.
Ha, ging mir auch so! Wollte mehr Zeit für Partnerin, Kinder, Freunde haben... trotz bzw. wegen Corona ging das voll nach hinten los.
*********_Love Frau
39 Beiträge
Mein Vorsatz für 2021: so weiter tun wie 2020 ☺️ Ob aller Schwierigkeiten war es ein sehr gutes Jahr für mich.
*********lebee Mann
1.314 Beiträge
Jeden Tag 60 Minuten Yoga vor dem Frühstück . . .
. . . und bis heute hab‘ ich‘s durchgehalten . . . nach . . .

. . . 50 Minuten in 2019 . . .
. . . 40 Minuten in 2018 . . .
. . . 30 Minuten in 2017 . . .
. . . 20 Minuten in 2016 . . .
. . . 10 Minuten in 2015 . . .

. . . nur mit 2021 tue ich mich noch schwer . . . und gleichzeitig schmunzel ich genau darüber . . .

2015 war das erste Mal mit gutem Vorsatz überhaupt. Die Jahre danach waren einfach. 60 Minuten hatte ich aber auch als Obergrenze gesetzt.

Inspirationen willkommen . . . danke&namaste . . . allen ein gesundes 2021 - Das Jahr des Lebens . . . *g*
Paarshooting
****aye Paar
49 Beiträge
Im letzten Jahr kam alles anders als geplant aufgrund von COVID. Aber das hindert uns nicht daran, zu prüfen, was ist gut gelaufen und was soll sich ändern. Und eine dementsprechende Planung zu machen. Ob es sich dann umsetzen lässt, ist eine andere Sache.... wenn Unvorgesehenes dazwischen kommt, muss der Plan hatl angepasst werden.

Für 2021 haben wir uns vorgenommen:
• ganz viel Ausmisten
• viele erotische Abenteuer
• und trotz aller Hektik im Alltag immer Zeit für uns und unsere Lieben zu haben
*******Duft Frau
260 Beiträge
Los-lassen & weit-möglichst freies Sein *herz2*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Ich übernehme meine Vorsätze ins neue Jahr, waren kaum umsetzbar in diesem. Bin ja ein geduldiger Mensch ☺️
*******963 Mann
30 Beiträge
Hi ihr Lieben.
Meine Vorsätze 2020 habe ich während einem Silvester Tantra Ritual aufgeschrieben...
Loslassen von einem Überlebensmuster der Kindheit ( Vater war Alki) - Abgeben von Verantwortung.. hat gut geklappt
Qigong lernen ..Ok via online Kurse
Männer Tantra Kurs zum Thema Selbst Liebe 💓 Yes war super inkl. Bau einer Schwitzhuette
Ich habe mir angewöhnt umsetzbare Vorsätze zu definieren... klappt ganz gut
2021 loslassen weiterer Muster, die ich nicht mehr benötige.
Tantra Sommerurlaub im Süden 🌻❤️❤️🌹
🙏
*****o21 Mann
89 Beiträge
Ich hatte eigentlich keine Vorsätze im letzten Jahr, eher Pläne, die ich nicht verwirklichen konnte, und die wünsche ich 2021 nachzuholen, könnte aber nochmals schiefgehen *snief*
****_61 Mann
262 Beiträge
Eine schöne Idee, dieses Thema aufzumachen!

Mein Beitrag dazu:

Vorsatz Nr. 1a:
Meinen >500 km entfernt lebenden, Mitte-90-jährigen Vater 1x/Monat zu besuchen - auf dem Weg dorthin, nach etlichen Stunden entspannender Bahnfahrt und >400 km zwischen mir und meinem Alltag, eine schöne Tantramassage bei der tollen Tantra-Therapeutin in MS zu empfangen, die mich in die Welt des Tantra eingeführt hat - danach ein paar schöne entspannende Tage mit meinem Vater zu erleben.

Hat nicht geklappt, weil mein Vater Anfang Januar 2020 verstorben ist.

Vorsatz Nr. 1b
(da 1a nicht mehr geht, weil ich nun nicht mehr in die MS-Gegend komme):
Mir 1x/Monat, nach ein+1/4-Stunden entspannter Bahnfahrt + S-Bahn-Fahrt und entsprechendem Abstand zwischen mir und meinem Alltag, eine schöne Tantramassage in B gönnen - danach ein schönes Wochenende mit meinem Kumpel in B verbringen.

Hat 3x geklappt, dann wegen C... nicht mehr. Kurz vorm aktuellen Lockdown habe ich mir dann noch 2 spontane Massagen in L gegönnt.

Jetzt hoffe ich, dass da bald wieder was geht.

Vorsatz Nr. 2:
Auf der Arbeit Projekte abschließen und ab 4/2020 weniger arbeiten, um mehr Zeit und Kraft für die schönen Dinge des Lebens zu haben.

Hat nicht geklappt, weil C... kam und für mich zusätzliche Aufgaben und entsprechenden Arbeitaufwand mit sich brachte. Aber: Ich konnte wenigstens durchgehend arbeiten und Geld verdienen - im Gegensatz zu vielen anderen Leuten.

Seite Ende 12/2020 bin ich mit meiner normalen Arbeit so weit, wie ich Ende 3/2020 sein wollte. Der Vorsatz ist also jetzt wieder akut.

Vorsatz Nr. 3:
Mehr Sport treiben, um fitter zu werden - was ja auch fürs Liebesleben gut ist.

Hat geklappt! Seit dem Ausbruch von C... fahre ich nicht mehr mit der Straßenbahn, sondern mit dem Fahrrad zur Arbeit. Am Arbeitsplatz nehme ich nicht mehr den Aufzug, sondern die Treppe rauf in die 4. Etage. Ergebnis: Ich bin jetzt viel fitter und 5 kg leichter! *happy*

Das soll in diesem Jahr so weitergehen.

Vorsatz Nr. 4:
An Tantra-Seminaren teilnehmen.

Hat 2x geklappt: Ein "Schnupperabend" und ein Wochenendseminar. Toll wars!

Jetzt hoffe ich darauf, in diesem Jahr an weiteren Seminaren teilnehmen zu können und ggf. sogar eine Tantra-Gruppe oder zumindest Tantra-Partnerin (nicht für tantrischen Sex, sondern für tantrisch energetische Begegnungen ggf. mit Massagen aber ohne Sex) zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.