Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Ihn mit Tantra verwöhnen - wie sind eure Erfahrungen?3
Ich bin ein Totaler Anfänger in der Hinsicht. Möchte aber nun mal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging beim Tantra

Pegging beim Tantra
Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit dem pegging? Denke das lässt sich gut beim Tantra integrieren. Würde mich gerne von meiner Freundin so verwöhnen lassen, also zb auch mit dildo im po. 😀Weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll.. Habt ihr Ideen? Lg
Sorry, aber das geht gar nicht bei Tantra...ich weiß ja nicht was Du Dir unter Tantra vorstellst, aber das ist ein absolutes No Go.

Ich habe 3 Jahre Ausbildung gemacht und war ein Jahr in Indien, aber soetwas gehört 100 % nicht dazu....
Ok sry dann ist das Thema hier wohl falsch platziert
********2020 Frau
4 Beiträge
Es ist auch immer abhängig von welches tantrisches Tradition man folgt ....
Solange man sich bewusst hingibt und mit die Energie verbunden ist, kann es tantrisch sein.
Danke für den Beitrag. Ja denke man braucht dafür viel Vertrauen und muss auch voll hingeben
*******ikan Mann
449 Beiträge
Natürlich kann auch das in eine Tantra-Massage mitintegriert werden.
Tantra selbst läd ein Grenzen verschwinden zu lassen.
Natürlich haben die gewerblichen Tantra-Masseure Ihre Grenzen. Dort ist küssen und der sexuelle Akt in der Regel ein NoGo.
Doch im privaten Umfeld braucht es diese Grenzen nicht. Und selbst wenn Ihr im privaten oder in einem vertrauten Umfeld eine "reguläre" Tantra-Massage praktiziert kann doch anschließend geschehen was auch immer für Euch richtig und gut ist.
Sex nach einer ausführlichen 2-3stündigen Tantra-Massage kann etwas sehr tiefegehendes sein.
Probiert Euch aus und habt allzeit herrliche Begegnungen!
*******2020 Mann
4 Beiträge
Hey Derby2020,