Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Ihn mit Tantra verwöhnen - wie sind eure Erfahrungen?3
Ich bin ein Totaler Anfänger in der Hinsicht. Möchte aber nun mal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging beim Tantra

Pegging beim Tantra
Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit dem pegging? Denke das lässt sich gut beim Tantra integrieren. Würde mich gerne von meiner Freundin so verwöhnen lassen, also zb auch mit dildo im po. 😀Weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll.. Habt ihr Ideen? Lg
Sorry, aber das geht gar nicht bei Tantra...ich weiß ja nicht was Du Dir unter Tantra vorstellst, aber das ist ein absolutes No Go.

Ich habe 3 Jahre Ausbildung gemacht und war ein Jahr in Indien, aber soetwas gehört 100 % nicht dazu....
Ok sry dann ist das Thema hier wohl falsch platziert
********2020 Frau
4 Beiträge
Es ist auch immer abhängig von welches tantrisches Tradition man folgt ....
Solange man sich bewusst hingibt und mit die Energie verbunden ist, kann es tantrisch sein.
Danke für den Beitrag. Ja denke man braucht dafür viel Vertrauen und muss auch voll hingeben
*******ikan Mann
449 Beiträge
Natürlich kann auch das in eine Tantra-Massage mitintegriert werden.
Tantra selbst läd ein Grenzen verschwinden zu lassen.
Natürlich haben die gewerblichen Tantra-Masseure Ihre Grenzen. Dort ist küssen und der sexuelle Akt in der Regel ein NoGo.
Doch im privaten Umfeld braucht es diese Grenzen nicht. Und selbst wenn Ihr im privaten oder in einem vertrauten Umfeld eine "reguläre" Tantra-Massage praktiziert kann doch anschließend geschehen was auch immer für Euch richtig und gut ist.
Sex nach einer ausführlichen 2-3stündigen Tantra-Massage kann etwas sehr tiefegehendes sein.
Probiert Euch aus und habt allzeit herrliche Begegnungen!
*******2020 Mann
4 Beiträge
Hey Derby2020,
Danke für das sensible Thema an dieser Stelle.
Ich hatte so ein Gespräch vor wenigen Wochen mit meiner Freundin und kann daher bestätigen wie herausfordernd so etwas sein kann.

Da ich Deine Freundin und eure „Tiefenkommunikation“ nicht kenne kann ich natürlich keine „Empfehlung“ an dieser Stelle hinterlassen oder die richtige Frage dazu einleiten. Vielleicht hilft Dir aber meine Erinnerung an meine Situation weiter.

Für uns kam das Thema auf im Bezug zu den energetischen und gesellschaftlichen Rollenverteilungen von „männlichem Aspekt => penetrierend“ & „weiblichem Aspekt => empfangend“ und wie wir diese Qualitäten in uns selbst als Individuum empfinden und balancieren. Dadurch kam es zu der gemeinsamen Vorstellung wie es wäre wenn sie die Rolle des Penetrierens einnehmen würde, was sie total gereizt hat, während ich in dem Moment zuerst mit einer gewissen Schüchternheit und Ängstlichkeit konfrontiert war - letzten Endes aber auch Neugier empfand. Bei einer Prostata-Massage erlebe ich mich ja auch eher passiv/empfangend und bin dahingehend auch intensiver mit diesem/meinem weiblichen/empfangenden Aspekt verbunden.
Vielleicht ist dies ja auch eine Thematik mit dem ihr euch auseinandersetzt und in diesem Fall das Gespräch und Deine Offenheit und Verletzlichkeit Dich da zu öffnen, zu zeigen und zu kommunizieren unterstützt.

LG
Tantrum / Boris
Danke für eure Antworten. Wie beginnt man denn am besten einen Zugang zum Tantra zusammen mit der Partnerin? Gibt zb gute Anleitungen im Internet die man gemeinsam lesen könnte?
*******2020 Mann
4 Beiträge
Ich finde das Thema auch überhaupt nicht fehl-platziert. Dich an anderer Stelle zu entschuldigen ist nicht nötig also ordne Dich bitte nicht jedwedem Glaubenssatz von „Tantrikern“ unter - hier gehts um Deine Neugier/Bedürfnisse und dass ist zuallererst erst zu respektieren. Wenn wir uns diesen Raum nicht in gegenseitiger Achtsamkeit schenken brauchen wir kein offenes Forum. Dann reicht auch ein geschlossenes Forum für Tantra-Masseure-Profileure-Insider-Experten-Spezialisten-Narzisten ;). Aber auch den Wunsch auf eine klare Rolle auf Seiten von Praktizierenden will ich damit nicht kränken. Ich denke nur die Äußerung, dass Deine Frage hier nichts verloren hat weil „untantrisch“ ist fehl.
Tantrisch ist auch hardcore bdsm genauso wie der tiefe zärtliche innere Orgasmus, den man bei der Versenkung in eine Blume verspüren kann. Aus der Perspektive des göttlichen/OneNess/Nothingness gibt es für Deine Wünsche, Bedürfnisse und Neugier genauso wie für darunter liegende „Layers“ & „Patterns“ kein „richtig vs. falsch“.
Alles ist richtig, weil Du es bist, erfährst und aufnimmst. Es verarbeitest und dadurch die so schöne Erfahrung machst, Dir selbst näher zu kommen. Ich finde Deine Nachfrage mutig und heiße sie höchst willkommen.
Ob es dann für Dich „dies“ oder „dass“ bedeutet, ob es als Fetisch, Bedürfnis oder als einfache Erfahrung, hat hier niemand zu beurteilen außer Dir selbst. Und wenn Du dem folgst - bist Du viel tantrischer als die „Regel“ es sein kann.
Go for it 🙏💕
******RGA Mann
932 Beiträge
Warum auch nicht.

Dem praktischen "Tantriker" ist körperlich wenig fremd.

Schwule "Tantriker" sind auch meist auf der Suche nach ihren subj. "Pforten der Erleuchtung".

Das trifft auch auf die hier weit verbreiteten Osho-"Neo-Tantra"- Varianten zu. In deren sog. überall verbreiteter "Tantra-Massage"... die jedoch eher nichts! mit Tantrismus zu tun hat, gibt es u.a. auch Prostata-Massagen, etc. also praktisch sexuell funktionierende Praktiken und Therapieversuche...

Ob dabei irgend etwas völlig... so oder so... "für den Arsch" ...oder gut oder schlecht sei... ist individuell...
testen macht ggf. überall schlauer....

Bei manchen Männchen funktioniert "Prostata-Stimmulation" also ggf. "experimentieren"...

Nicht nur bei "religösen" "Tantrikern" ist das zumindest nach aussen vorgegeben auch da häufig "Teufelszeugs"...

Echte tantrische Schulen (außer z.B. des religösen tib. Tantrismus - der oft ohne realen Sex versucht auszukommen) sind in einer Öffentlichkeit nicht vorhanden und daher nicht zugänglich.

Neu-Konstrukte und Nachahmer gibt es jedoch viele.
****r55 Mann
72 Beiträge
Einfach unglaublich was im Zusammenhang mit Tanta hier formuliert und diskutiert wird.
Einfach unglaublich. *nene*
*******2020 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******020:
Danke für eure Antworten. Wie beginnt man denn am besten einen Zugang zum Tantra zusammen mit der Partnerin? Gibt zb gute Anleitungen im Internet die man gemeinsam lesen könnte?

Da bin ich leider überfragt. Lass Dich da am besten von Deiner Intuition leiten. Ich denke es gibt in diesem Forum und auch unter den Betreibern der Gruppe einige, die Dir da klarere Angebote oder Ideen unterbreiten können. Erstgespräche, Unterweisungen, Workshops sind alles tolle Erfahrungsräume für die praktische Erfahrung wie auch für die Kontemplation in einem geschützten Rahmen.
Ein professioneller Anschub ist da schon hilfreich, da wir als Menschen nur zu gerne unsere „Identität“ mit neuen Federn versehen und dann eben mit einer neuen Meinung von Uns und dem „Anderen“ weitergehen - oft ohne zu merken, dass wir immernoch in der Trennung von uns selbst sind. Tantra - als Tor - ist halt mehr als sexualpraktik und wird Dich auf kurz oder lang in Dich selbst führen. Da hilft dann keine Massage mehr - sondern nurnoch ob Du bereit bist gnadenlos ehrlich zu Dir selbst zu werden und ob Du Deinem „Ego“ erlaubst hinter die Masken der Identifikation zu treten.
Wir können uns gern hier verbinden/vernetzen und gelegentlich austauschen. Ein Lehrer bin ich aber nicht und bitte Dich da professionelle Lehrer/Meister zu kontaktieren. Davon gibt es ja scheinbar jede Menge 🙏☺️
*******ikan Mann
449 Beiträge
Zitat von ******020:
Danke für eure Antworten. Wie beginnt man denn am besten einen Zugang zum Tantra zusammen mit der Partnerin? Gibt zb gute Anleitungen im Internet die man gemeinsam lesen könnte?

Nun Tantra hat, wie Du in Diesem Chatverlauf schon sehen kannst, ganz unterschiedliche Definitionen.
Mit meinem letzten Beitrag hier bin ich auch mal wieder sehr in Richtung Tantra-Massage gegangen,
es ist eben was hier in Deutschland zumeist mit Tantra assoziiert wird, eine mögliche Interpretation,
natürlich kann es auch in ganz andere Richtungen gehen.

Hier zwei Ideen für Deine Neugier:
Lebendiges Tantra I von Ralf Deutschmann
Tantra Massage: Die hohe Kunst der erotischen Berührung von Kalashatra Govinda

Du fragtest nach etwas zu Lesen im Internet:
https://wiki.yoga-vidya.de/Tantra
https://www.secret-of-tantra.de/tantra-wissen/was-ist-tantra.html
(Benutze eine Suchmaschine ... es gibt vieles mehr zu erfahren.)

Du wirst Deinen Zugang finden ...
Dein Interesse Dich darüber zu informieren ist doch schon mal ein Schritt in diese Richtung.
Danke für den input
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Die Frage war doch, wie kann ich das im Tantra integrieren. Und nicht wie kann ich es bei der Tantramassage einbringen. Und diese steht für sich doch. Warum sollte es also , im Tantra und dafür steht auch die gemeinsame Sexualität nicht bitte einbringen. Bei der Tantramassage selber, steht auch nirgends in Stein und Meissel gezimmert was darf und was nicht. Es kommt immer darauf was genau die zwei Menschen, die sich auch zu einer Massage einladen wirklich möchten. Grenzen austesten, mal überschreiten, alles möglich.
Wobei es bei der Tantramassage ja um Berührung geht, den anderen für sich erfahrbar machen ohne Ziel.
Also erstmal Tantra und Tantramassage ist getrennt zu sehen. Erstmal sich in das Thema Tantra, das für eine Lebensart steht, in der die Sexulität einen hohen Stellenwert auch hat, vertiefen. Was die Massage angeht, Ja da gibt es Videos und Bücher. Ich würde aber immer zum Einstieg den Besuch eines Seminares empfehlen. Ich persönlich habe noch nicht ein wirklich gutes Video zur Tantramassage gesehen. Dort geht es meist um reine Technik. Braucht man zwar ein wenig von wenn man einsteigt. Bei den Videos fehlt mir aber vieles auch an Erklärung das es eine Massage aus dem Herzen,des Spüren, der Intuition geht.
Ok das ist eine gute idee so ein Seminar zu besuchen
Ich mag diesen Beitrag,finde gerade mit Tantra ist dies ein schöner Wunsch.Finde bei offen,ehrlichen und achtsamen Menschen kann man alles finden und suchen.😉
Danke ja so sehr ich das auch
Ich würde sie lustig fragen,hi Schatz,heute bin ich voll dein Arschloch😉.
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Wenn man diese zwei Wörter nebeneinander sieht, hat ein "Tantriker" durchaus ein befremdliches Gefühl.

Die Anfänger stellen immer wieder gerne Fragen, ob eine bestimmte erotische Praxis oder Technik "tantrisch" ist oder es sein kann. Die Antwort lautet immer wieder "ja". Alles kann "tantrisch" sein oder es ist schon. *zwinker* Das impliziert das Wort "Tantra".

Allerdings geht es bei Tantra weniger um eine konkrete Technik oder Praxis, sondern mehr um einen Geistes- und Körperzustand, um eine Philosophie, Lebenskunst oder Haltung.
Was so seine Kenntnisse, Erfahrungen, Einfühlungsvermögen, Toleranz und Flexibilität braucht.
*******333 Mann
179 Beiträge
Zitat von ********r_11:
Sorry, aber das geht gar nicht bei Tantra...ich weiß ja nicht was Du Dir unter Tantra vorstellst, aber das ist ein absolutes No Go.

Ich habe 3 Jahre Ausbildung gemacht und war ein Jahr in Indien, aber soetwas gehört 100 % nicht dazu....

Was gehört denn 100% zu Tantra ? *g*

Kann oder DARF man da denn etwas ausschliessen? Im Tantra ?
******n68 Mann
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******020 worauf beziehst Du Dich, wenn Du "Tantra" schreibst? Tantramassage? Oder eine spezielle tantrische Übung? Ich glaube, diese Differenzierung würde bei der Diskussion helfen *g* Mir zumindest *zwinker*
Wahrscheinlich meine ich damit eher die Tantra Massage. Bin aber erst am Anfang mich auf das Thema einzulassen und kann daher noch nicht richtig differenzieren
****on Mann
16.112 Beiträge
Was "beim Tantra" oder auch bei einer Tantramassage geschieht, ist eine freie Vereinbarung zwischen den Teilnehmern. Und wenn die zum Beispiel Seifenblasenpusten dabei haben wollen, dann ist es gut. Ob das in den Ideenkanon von Tantra gehört, kann doch nicht der innere Leitfaden dabei sein. Wem wäre damit geholfen?

Du fragst, wie Du Deiner Massagepartnerin mitteilen kannst, dass Du von ihr anal penetriert werden magst. Was spricht für Dich dagegen, sie in einem Gespräch zu fragen, ob sie sich diese Art der Nähe vorstellen kann? Aus Ihrer Antwort folgt dann weiteres.
******e66 Paar
640 Beiträge
Sorry, Tantra ist im Schmuddeleck, weil Menschen noch immer nicht begriffen haben, dass Tantra kein Gruppensex-mit-Räucherstäbchen ist.
Und alle jene, die diese wunderbaren, achtsamen, heilsamen Berührungen (von denen die allermeisten von uns in unserem Leben von Geburt an sehr sehr viel zuwenig bekommen haben) mit Sex vermischen, die meinen, dass eine Lingam- oder Yoni-Massage was mit Wichsen und Fummeln zu tun hat, sorry, Ihr alle seid genau diejenigen, die daran Mit-Verantwortung tragen, dass Tantra heute unter das Prostitutionsgesetz fällt. Weil eben diese - sinnvolle - Trennung fehlt.
Das hat nix mit schwarzem oder rotem oder weißem Tantra zu tun, sondern mit unserer heutigen Gesellschaft, wie wir organisiert sind, welche Schubladen es gibt.

Ja, Schubladendenken ist von wieder so ein Trigger-Wort, doch das ist die Realität. Die Realität zu verweigern, ist abgehoben und hat nix mit Spiritualität zu tun, sondern mit einem verletzten Ich, mit einer verletzten Seele. Und genau da kann Tantra, wie sie Gott-sei-Dank von ebenfalls vielen praktiziert wird - als achtsame Berührungen in der Hingabe an die/den Empfangende/n - seinen mehr als nur großen Sinn.

Und daher nochmals: Bitte endlich Schluss mit der Vermischung von Sex mit Tantra.
Und wenn ein/e Gebende/r bei der Yoni-Massage KEIN Gespür dafür hat, ob die Yoni Einlass gewährt oder nicht und auch nur so weit gibt, wie auch empfangen werden kann, wer seine Finger da einfach reinpopelt, der ist definitiv KEIN/E gute Tantra-Masseur/in und hat weder das Gespür entwickelt die Energie, die/den Nehmende/n zu spüren noch die Demut, dass nur so weit und das getan werden darf, was die/der Nehmende auch an-nehmen, SICH erlauben kann, zu nehmen.

Ja, NACH einer Tantra-Massage kann es - klaro - zu Sex kommen. Nachher/danach. Keinesfalls währenddessen. In all seiner Vielfalt, in all seinen Spielmöglichen. Na klar doch! Egal, ob BDSM oder Vanilla/Kuschelsex, egal ob als Gruppe oder zu 2., egal, ob lesbisch oder schwul oder bi oder however. Jaaaaa! Gerne doch!
Nochmals: NICHT während einer Tantra-Massage.

Damit gewinnt der Begriff als auch die Praktik der Tantra-Massage an Klarheit und an allgemeiner Qualität.
Und gleichzeitig wird die Qualität der sexuellen/erotischen Begegnung gefördert/erweitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.