Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Ihn mit Tantra verwöhnen - wie sind eure Erfahrungen?3
Ich bin ein Totaler Anfänger in der Hinsicht. Möchte aber nun mal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging beim Tantra

******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt den Tantramassageverband TMV. Dieser ist (Tantrika sind alle sehr individualistisch geprägt) nicht unumstritten. So war z.B. auch Andro lange Zeit nicht Mitglied in diesem Verband, da einiger seiner Elemente der Tantramassage dort abgelehnt wurden.

https://www.tantramassage-verband.de/
und dort die Definition der Tantramassage
https://www.tantramassage-verband.de/tantramassage/
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
...wie gesagt, ich sprach vorhin nur für mich und
hatte es aus meinem individuellen Blickwinkel
kommentiert, ich würde auch beim Tantra nichts
nur deshalb ausschließen, weil es im Grundsatz
nichts mit der reinen Tantralehre zu tun hat und
wenn ich spontan ( da liegt die Krux ) Lust auf
eine Nuance Kakaoaroma im Kaffee habe, dann
genehmige ich mir dieses und sage nicht, auwaia,
das hat im Kaffee aber nix zu suchen.
Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein...........😊
**********light Frau
4.184 Beiträge
@****on

Ich sehe schon einen Unterschied von Tantramassage zur Sexarbeit.

Bei einer Tantramassage geht es nicht darum einen Orgasmus zu bekommen und auch nicht um sexuelle Befriedigung.
Es kann ein Nebeneffekt sein, aber es ist nicht die Absicht.
Wenn ich eine Sexarbeiterin bezahle, will ich Sex. Wie das abläuft (je nach Wunsch des Kunden), spielt keine Rolle. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Pegging kann ich mir bei einer professionellen Tantramassage nicht vorstellen. Wobei eine Analmassage wiederum dazu gehören kann.